Schwarze Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klavenburg

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
91
Wieso können eigentlich schwarze Menschen sich so flüssig bewegen und haben eine fülligere Stimme?
 
Werbung:
Laut der Forumbetreiber muss man ja immer irgendwas schreiben, sonst hätte ich jetzt nur den smiley gesetzt
 
Du meinst wirklich, dass sich ALLE schwarzen Menschen flüssig bewegen und fülligere Stimmen haben? Ehrlich?
Erlaube mir eine Frage: wieviele schwarze Menschen kennst du?

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo Klavenburg,

Klavenburg schrieb:
Wieso können eigentlich schwarze Menschen sich so flüssig bewegen und haben eine fülligere Stimme?

das sind nach meiner Meinung Vorurteile.

Gruß,
lazpel
 
wenn es wirklich einen unterschied gibt, liegt es denke ich mehr an der kultur als an den genen.. wie man sich bewegt hat denke ich viel damit zu tun wie man zum eigenen körper steht und wie man es gelernt hat..
 
Klavenburg schrieb:
das ist ein ziemlicher blödsinn (weil vorurteil).. ich hab durch die uni (ich helfe bei der beträuung von ausländischen studenten, die hier ein oder zwei semester studieren) recht viele schwazre kennenlernen dürfen und dabei hab ich genug kennen gelern, die sich absolut nicht bewegen können..
 
o.k., das mit dem flüssig bewegen, kommt mir vielleicht nur so vor.

aber das mit der Stimme stimmt schon


hey i love that people as i hate and love other ones
 
Werbung:
das mit der stimme mag daran liegen, dass viele kulturell bedingt mehr singen und die stimme damit trainierter ist als bei uns üblich..

was oft auffällt ist die offenere art.. ist aber genauso eine verallgemeinerung.. das liegt aber vielleicht auch daran, dass sie am besten wissen, wie es ist mit vorurteilen zu leben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben