Ich wurde gezeichnet ?

also nochmals zu dem Bild,Ich hatte eine Zeitlang sehr Intensiv an meinem innerem Kind gearbeitet,.das Ich zum trösten hatte,.das kommt mir gerade als Erinnerung jetzt gerade durch.Das wars wo Ich nochmals hinschauen musste,Es ist eine schon längst vergessene Zeit gewesen,Ich bedanke mich bei euch liebe grüsse Bonzei
 
Werbung:
Í Ich denke es gibt Künstler die brauchen zum malen eine Persohn,die sie sich aussuchen weil Sie was Madonna haftes haben,.es stimmt das jede Mutter das hat,.aber stellt euch mal vor ,eine Frau bekommt ein Kind,.der Vater macht sich aus dem staub,.die Frau wird von der ganzen Familie verstossen,.der Vater vom Kind droht ihr,Sie umzubringen,.lauter so kaputtes Zeug..so wenn jetzt eine Frau labil ist,und nicht die stärke hat,..ein ein Krankheitsbild aufzeigt,.es tut mir leid,.Ich Weine auch,wenn Ich das mitbekomme wie eine mutter das macht,.ihn den Medien,aber stellt euch mal vor ihr seit diese Persohn,.und müsst euer ganzes Leben damit leben einen Mord begannen zu haben,.Ich denke das ist auch Grausam.Und das sind ganz arme schlucker.

alles gut Sabsy lass Shania,.vielleicht bin Ich wirklich bekloppt, aber den Künstler werde Ich suchen.Der mahlt echt schön.lg Bonzei
Darum geht es doch gar nicht, du sagst lass Shania- sie hat doch mich zitiert und alle meine Aussagen anders dargestellt und ich habe nichts behauptet, selbst wenn du nun meinst du wärst nun bekloppt, verstehe ich nicht, entweder hattest du diese Gefühle oder nicht- unmöglich das nun als Beklopptheit selbst darzustellen- mal egal was du nun gefühlt hast- ich habe dich nicht verteidigt, sondern mich- lese doch ihren Kommentar und meine Zeilen dazu- ich tu ihr doch nichts- wenn dann doch wohl eher sie mir- ich kann nimmer- ich lach mich hier wirklich noch kaputt... macht ihr mal, ich sage einfach nichts mehr dazu- das ist mir langsam etwas zu wirr... das muss wirklich am Wetter liegen, oder weiss der Geier... also dann alles Gute und schöne Weihnachten :winken5:
 
Darum geht es doch gar nicht, du sagst lass Shania- sie hat doch mich zitiert und alle meine Aussagen anders dargestellt und ich habe nichts behauptet, selbst wenn du nun meinst du wärst nun bekloppt, verstehe ich nicht, entweder hattest du diese Gefühle oder nicht- unmöglich das nun als Beklopptheit selbst darzustellen- mal egal was du nun gefühlt hast- ich habe dich nicht verteidigt, sondern mich- lese doch ihren Kommentar und meine Zeilen dazu- ich tu ihr doch nichts- wenn dann doch wohl eher sie mir- ich kann nimmer- ich lach mich hier wirklich noch kaputt... macht ihr mal, ich sage einfach nichts mehr dazu- das ist mir langsam etwas zu wirr... das muss wirklich am Wetter liegen, oder weiss der Geier... also dann alles Gute und schöne Weihnachten :winken5:
Nee das Weihnachten tut nicht gut! lach dich kaputt,ich lach auch mit das tut meinen Zellen gut,aber da siehst mal wieder zwei streiten,einer mischt sich ein,.und der dritte ihm spiel hat schuld,nee keiner hat schuld,Ich habe gute Gefühle.danke Sabsy wünsch dir auch schöne Weihnachten lass das Christkind schön kommen.lg Bonzi
 
Wenn ich höre, dass es im Plan einer Mutter stand ihr Kind zu mißhandeln und im Plan des Kindes folglicherweise, von der eigenen Mutter mißhandelt zu werden, könnte ich losreiern.

Die Mutter konnte dann wohl nicht anders als dem Plan zu folgen.:confused:
 
Nee das Weihnachten tut nicht gut! lach dich kaputt,ich lach auch mit das tut meinen Zellen gut,aber da siehst mal wieder zwei streiten,einer mischt sich ein,.und der dritte ihm spiel hat schuld,nee keiner hat schuld,Ich habe gute Gefühle.danke Sabsy wünsch dir auch schöne Weihnachten lass das Christkind schön kommen.lg Bonzi
Ich streite mich doch nicht- sehe hin was aus meinen Zeilen gemacht wurde, was ich nicht ausgesagt habe.
Ich lache, weil man hier im Forum kaum mehr kommen kann und fröhliche Menschen trifft,
ausser vllt noch in der Spielecke, es hat rein gar nichts mit dir zu tun und das weisst du auch.
Und ich werde auch nichts mehr erklären zum Seelenplan, weil manche ja denken nur das Gute will die Seele hier erfahren... soll doch jeder rumbrechen wie er mag- besonders interessant, dass es Menschen sind die kurz vorher Andere noch belehren, wie sie sich unmöglich gegen Andere verhalten... naja
dir und deinem Bub wünsche ich ein superschönes Weihnachtsfest -Bei mir kommt kein Christkind, ich habe die meisten Menschen aus meiner Familie innerhalb weniger Jahre verloren- sehr merkwürdig und hart und krass und ja es wirkt wie geplant, aber das interessiert ja hier eh alles nicht- gehöre ja dieser Gruppe nicht an- wo man auch als Mensch wahr genommen wird ;) ... Anderen kann man ja alles reinkloppen- LG Sabsy
 
:ironie:
Ich streite mich doch nicht- sehe hin was aus meinen Zeilen gemacht wurde, was ich nicht ausgesagt habe.
Ich lache, weil man hier im Forum kaum mehr kommen kann und fröhliche Menschen trifft,
ausser vllt noch in der Spielecke, es hat rein gar nichts mit dir zu tun und das weisst du auch.
Und ich werde auch nichts mehr erklären zum Seelenplan, weil manche ja denken nur das Gute will die Seele hier erfahren... soll doch jeder rumbrechen wie er mag- besonders interessant, dass es Menschen sind die kurz vorher Andere noch belehren, wie sie sich unmöglich gegen Andere verhalten... naja
dir und deinem Bub wünsche ich ein superschönes Weihnachtsfest -Bei mir kommt kein Christkind, ich habe die meisten Menschen aus meiner Familie innerhalb weniger Jahre verloren- sehr merkwürdig und hart und krass und ja es wirkt wie geplant, aber das interessiert ja hier eh alles nicht- gehöre ja dieser Gruppe nicht an- wo man auch als Mensch wahr genommen wird ;) ... Anderen kann man ja alles reinkloppen- LG Sabsy
du es sind nicht alle Menschen gleich Sabsy ,Ich mag dich und Ich habe es gelesen was du schreibst,.nur es bringt nichts,.es gibt immer welche die meinen sie müssen anderen öffentlich eins reinwürgen Ich kenn das zu gut,.nur Ich habe damals nicht gelacht sondern geweint,.weil mir das so weh getan hat,was andere über mich öffentlich diskotierten Ja Ich kenne dich nicht ,ausser aus diesem Forum,Ich kenn das alles so gut,.heute Freunde morgen Feinde ,und nur noch Intriegen,.Ich habe damals nur das Ich meine Ruhe gehabt habe,.alles auf mich genommen,würde Ich heute auch nicht mehr machen,.habe auch Spass haben wollen weil Ich dachte,komm Rebecca gehst ihn ein nettes Forum hast ein wennig Spass mit den leuten,.und Freude,.am schluss wurde Ich dargestellt als hätte Ich mein Leben nicht ihm griff,.weil ich mich dutzende mal an und abgemeldet habe,nicht einer hat mein leid wirklich gesehen,.und weist du auch warum,,weil jeder mit sich selber zu tun hatte,und es ihn Wirklichkeit keinem einziegen gejuggt hat,ausser ihr eigenes gelabbere.Ich habe dich doch schon ein bisschen kennen gelernt durch das was du schreibst,lernt man doch so einen oder anderen auf diese art kennen,so das der mensch ausgerichtet werden,:ironie:
 
@Sabsy

Sabsy, ich verstehe nicht ganz, weswegen du so ein Fass aufmachst?
Ich habe mir eben den ganzen Thread nochmal durchgelesen......wo ist das Problem, das du in meinem kurzen Posting zu erkennen glaubst?

Ich gebe zu, dass ich eher kopflastig bin und auch meine Formulierungen dementsprechend wähle.

Bonzei schreibt, dass sie sich in einem Bild wiedererkennt. Nicht in der Form, dass sie die Darstellung dieses Bildes symbolisch auf sich und ihr Kind bezieht, sondern sie erkennt sich tatsächlich als Person. Ok, das mag so sein.....ich weiß es nicht.

Ich bin auf dieses reale Erkennen (wie gesagt: kopflastig :) ) in der Form eingegangen, dass man die Frau gar nicht zur Gänze sehen kann, weil ihr Gesicht zur Hälfte verdeckt ist.

Du wiederum siehst 4 Personen auf dem Bild.....nämlich Bonzei, Bonzeis Sohn, Maria?, Jesus? .....also 2 reale Personen und 2 Symbolische.

vllt kannst du das nicht, oder noch nicht nachvollziehen
Du hast recht: Ich bin noch nicht soweit, hier ebenso 4 Personen zu erkennen.

Jeder kann fühlen und empfinden wie er mag und ich äußere mich sehr selten dazu. Ich lese solche Postings, denke mir vielleicht „aha“, scrolle weiter – und gut ist es.

Du kannst auch der Meinung sein, alle Mütter seien magisch . Wenn du das so siehst, ist es für mich ebenso ok.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass auf dieser Welt Menschen verhungern, verdursten, zu Tode gequält werden usw. von einem Plan zu sprechen, ist für mein Empfinden esoterische Sch***e vom Feinsten. Und wenn ich mit dieser Sch***e konfrontiert werde, sage ich das auch.

Traurig, dass man sowas wirklich noch in einem Esoforum erklären muss
Traurig, dass man das einem Menschen erklären muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben