Ich wurde gezeichnet ?

B

Bonzei

Guest
Ich habe gerade dieses Bild gefunden ,bei anderen Marien Bildern,und das da hinten bin Ich lach und wein,.Ich frage mich wer das gewesen ist!oder habe Ich einen Doppelgänger schokierender Weise.Nur heute habe Ich kurze Haare und bin ihm Moment etwas fülliger wie ihn diesem Bild,.aber das Gesicht,und das Baby wie mein kleiner schock.................
 
Werbung:
Du meinst dein neues Profilbild?
Außergewöhnlich schön.
Doppelgänger oder was auch immer,
sieh es als positives Zeichen, als positives Erleben.
 
Du meinst dein neues Profilbild?
Außergewöhnlich schön.
Doppelgänger oder was auch immer,
sieh es als positives Zeichen, als positives Erleben.
Ja ich meine das neue Profielbild,ich habe nochmals meine alten Bilder ergliechen,das Ich mir das nicht einbilde,aber wenn ich es nicht besser wüsste,schaut das aus wie Ich,selbst das Baby schaut aus wie mein kleiner,.aber danke Emillia ,vielleicht ist es zeichen,werds so annehmen,danke dir.Lg Bonzei
 
Wunderschön ihr 4 ... denke dir nur Gutes dabei,
lass dein Herz spüren- ich sehe das als Bestätigung
du liebst dein Baby wie sie und in deiner Tiefe bist auch du diese Mama
du wirst schon ein schönes Gefühl beim Entdecken gehabt haben,
also nehme es an und lass es zu, denn fast alle Mama`s sind so wie du.
Ich habe schon mehrmals erwähnt- Mama`s sind magisch- wenn man es im Plan hat.
Ich wünsche dir und deinem Kind alles wunderschöne hier auf Erden.
 
Wunderschön ihr 4 ... denke dir nur Gutes dabei,

Ich sehe auf dem Bild nur 2 Personen.:confused4

Allerdings interpretiere ich auch nichts hinein, was nicht vorhanden ist.
Das Gesicht der Frau ist grad mal bis zur Hälfte sichtbar und von dieser Hälfte Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ableiten zu wollen, ist mM ein bisserl ....naja

Ich habe schon mehrmals erwähnt- Mama`s sind magisch- wenn man es im Plan hat.

Das passt vielleicht grad nicht zu deinem rührseligen Posting, aber nicht alle Mama's sind magisch.
Es gibt auch welche, die ihre Kinder verhungern lassen und die Leichen anschließend in der Tonne entsorgen.
Aber wahrscheinlich stand es bei denen nicht auf dem Plan, eine magische Mama zu sein.
 
Ich sehe auf dem Bild nur 2 Personen.:confused4

Allerdings interpretiere ich auch nichts hinein, was nicht vorhanden ist.
Das Gesicht der Frau ist grad mal bis zur Hälfte sichtbar und von dieser Hälfte Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ableiten zu wollen, ist mM ein bisserl ....naja



Das passt vielleicht grad nicht zu deinem rührseligen Posting, aber nicht alle Mama's sind magisch.
Es gibt auch welche, die ihre Kinder verhungern lassen und die Leichen anschließend in der Tonne entsorgen.
Aber wahrscheinlich stand es bei denen nicht auf dem Plan, eine magische Mama zu sein.

Hallo Shania,

ich bin auch schon gross und kann dir gerne erklären
was ich meine, solltest du das überhaupt wissen wollen!?
Du empfindest meinen Post als rührselig- ich selbst nicht.
Ich habe Bonzai gelesen und sie erkennt sich in diesem Bildchen positiv wieder,
sowas passiert uns doch allen in abgewandelter Form, ob nun als deja vu,
oder Empfindungen bei Begegnungen, Bilder von Ländern...
das du jetzt nichts fühlst/ siehst, bedeutet nicht,
dass Andere ebenso nichts sehen und fühlen.
Ich finde das nicht richtig, dass du nicht aussprichst was du meinst... ein bisserl was?
Genauso finde ich ganz und gar nicht richtig, dass du nur Deins aus allen Kommentaren sehen willst
ich schrieb: Mama`s sind magisch- wenn man es im Plan hat
daraus könnte man lesen, wenn man denn wollte, dass ich es auch genauso meine,
ich weiss sehr wohl, dass nicht alle Mama`s magisch sind- schlussfolgernd wäre was?
Genau, dass weder die Mama`s noch dessen Kinder in ihrem Plan dieses stehen haben.
Traurig, dass man sowas wirklich noch in einem Esoforum erklären muss
um mal wieder hier nicht falsch dargestellt zu werden, oder gar missverstanden.
Dieses Ewige rumgenörgele, alles auseinander gezupfele um einfach andere als Idioten abzustempeln,
aber bloss nicht klar auszusprechen- wenn man Scheisse meint, kann man das auch genauso sagen,
aber dann bitte sich zuvor mal bemühen andere Menschen erst einmal richtig zu verstehen und zu deuten.
Mein Posting war an Bonzai gerichtet- ich habe weder was erfunden, noch gelogen,
SONDERN MEIN DENKEN UND FÜHLEN- ihr mitgeteilt und ich erkenne weder was schlimmes, noch erkläre ich hier etwas- was ich im Bildchen hinein interpretiere oder sage ich hier die Zukunft voraus, oder erzähle was an den Haaren herbei gezogen wäre- mannometer... mir zeigt das nur eins wieviel Mangel an Verständnis hier geboten wird von dir.
Ich meinte mit 4 die Person auf dem Bild plus Kind und Bonzai mit Kind = 4
vllt kannst du das nicht, oder noch nicht nachvollziehen, ich denke Bonzai kann das aber.
Noch etwas wenn du so angewidert bist von mir, dass du jedes Wort von mir falsch und negativ darstellen musst,
dann setze mich auf deine Igno- Liste und du hast Ruhe und tschüss
 
Ich sehe auf dem Bild nur 2 Personen.:confused4

Allerdings interpretiere ich auch nichts hinein, was nicht vorhanden ist.
Das Gesicht der Frau ist grad mal bis zur Hälfte sichtbar und von dieser Hälfte Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ableiten zu wollen, ist mM ein bisserl ....naja



Das passt vielleicht grad nicht zu deinem rührseligen Posting, aber nicht alle Mama's sind magisch.
Es gibt auch welche, die ihre Kinder verhungern lassen und die Leichen anschließend in der Tonne entsorgen.
Aber wahrscheinlich stand es bei denen nicht auf dem Plan, eine magische Mama zu sein.
Ja es gibt Mamas die sowas machen,und das finde Ich schlimm :(Lg Bonzei aber manchmal fehlen einem die beweggründe warum eine Mama sowas macht,.Und Ich kannte mal Menschen als Ich Schwanger war,die zu mir sagten,.als sich der Typ aus dem staub machte,.komm sei vernünftig lass es wegmachen,Nur Ich konnte es nicht,.und genau diese Leute haben mich ihn Selbstzweifel gebracht,.das Ich es mir bei nahe Überlegte es zu tun,.vorlauter innerlicher Zerissenheit,Aber Ich habe es nicht gemacht,.weil ich nicht auf diese Menschen gehört habe,.die sich als meine Freunde ausgaben.Und ich Gott jedentag dafür danke ,das Ich so einen schönen Buben bekommen habe,.ganz egal ob der Typ sich aus dem Staub gemacht hat oder nicht,.Ich habe mich dafür entschieden,Und Ich stehe auch dazu Ende.Lg Bonzei
 
Die Madonna mit ihrem Kind, ein schönes Bild das jedesmal rührt in welcher Weise sie auch dargestellt wird. Die Mutter schlechthin und das Kind das so Vieles verspricht. Was soll daran nicht magisch sein?
Jede Mutter sieht sich in dieser Mutter, und jedes Kind versprich so Vieles. Die Anderen Frauen von denen Shania spricht verdienen nicht die Bezeichnung Mutter, sie gebären zwar, werfen aber das größte Geschenk das uns die Natur ( oder Gott) gibt in den Mistkübel.
Liebe Bonzei auch ich stand einmal vor der gleichen Situation wie Du und habe mich zu einer Zeit für das Kind entschieden als man noch schief angeschaut wurde wenn man ein lediges Kind hatte. Diese Zeit ist GsD vorbei und ich habe es auch nie bereut mich für das Kind entschieden zu haben. Obwohl ich verurteile keine Frau die einen Abbruch macht sondern die Frauen die gebären und dann das Kind entsorgen.
Wenn du Dich mit diesem Bild identifizieren kannst liebe Bonzei ist das schön und ich wünsch Dir und Deinem Kleinen alles Liebe und Gute.
LG
L&L
 
Genau das ist nun das Ergebnis Shania,
dass sich Bonzei (sorry, dass ich den Namen immer falsch geschrieben habe)
jetzt genau darauf angesprochen fühlen muss, anstatt das, was sie zuvor positiv gefühlt/ gesehen hat
und mal ganz ehrlich, wenn wir alle mehr Bewusstsein darüber hätten, was wir wirklich in unseren Mitmenschen auslösen, könnten wir vllt eine Spur mehr Frieden in die Welt setzen- ich genauso, ich nehme mir das nun nochmal mehr zu Herzen und vor.
 
Werbung:
Die Madonna mit ihrem Kind, ein schönes Bild das jedesmal rührt in welcher Weise sie auch dargestellt wird. Die Mutter schlechthin und das Kind das so Vieles verspricht. Was soll daran nicht magisch sein?
Jede Mutter sieht sich in dieser Mutter, und jedes Kind versprich so Vieles. Die Anderen Frauen von denen Shania spricht verdienen nicht die Bezeichnung Mutter, sie gebären zwar, werfen aber das größte Geschenk das uns die Natur ( oder Gott) gibt in den Mistkübel.
Wenn du Dich mit diesem Bild identifizieren kannst liebe Bonzei ist das schön und ich wünsch Dir und Deinem Kleinen alles Liebe und Gute.
LG
L&L
Í Ich denke es gibt Künstler die brauchen zum malen eine Persohn,die sie sich aussuchen weil Sie was Madonna haftes haben,.es stimmt das jede Mutter das hat,.aber stellt euch mal vor ,eine Frau bekommt ein Kind,.der Vater macht sich aus dem staub,.die Frau wird von der ganzen Familie verstossen,.der Vater vom Kind droht ihr,Sie umzubringen,.lauter so kaputtes Zeug..so wenn jetzt eine Frau labil ist,und nicht die stärke hat,..ein ein Krankheitsbild aufzeigt,.es tut mir leid,.Ich Weine auch,wenn Ich das mitbekomme wie eine mutter das macht,.ihn den Medien,aber stellt euch mal vor ihr seit diese Persohn,.und müsst euer ganzes Leben damit leben einen Mord begannen zu haben,.Ich denke das ist auch Grausam.Und das sind ganz arme schlucker.
Genau das ist nun das Ergebnis Shania,
dass sich Bonzei (sorry, dass ich den Namen immer falsch geschrieben habe)
jetzt genau darauf angesprochen fühlen muss, anstatt das, was sie zuvor positiv gefühlt/ gesehen hat
und mal ganz ehrlich, wenn wir alle mehr Bewusstsein darüber hätten, was wir wirklich in unseren Mitmenschen auslösen, könnten wir vllt eine Spur mehr Frieden in die Welt setzen- ich genauso, ich nehme mir das nun nochmal mehr zu Herzen und vor.
alles gut Sabsy lass Shania,.vielleicht bin Ich wirklich bekloppt, aber den Künstler werde Ich suchen.Der mahlt echt schön.lg Bonzei
 
Zurück
Oben