Das Lachen

mir passiert es häufig daß andere über etwas lachen und ich kann darüber nicht lachen
:tomate:

wem passiert das nicht?:)
ist dann doppelt lustig..:D
oder peinlich, jenachdem.

oder daß ich am Boden lieg vor Lachen (Theater, Kino) und kein Mensch kann lachen und einige drehen sich nach mir um

mir passiert bei hannibal, weil ichs so doof fand.
dirty dancing ist auch so ein klassiker:D
 
Werbung:
Ich musste auch bei der Geschichte lachen....hab Anfangs verstanden, dass die Dame breit grinste, aber ohne Zähne......zahnlos, ggggg.......

Irgendwo habe ich gelesen, dass der ganze Tag positiv verläuft, wenn man die ersten zehn Menschen, die man sieht, anlächeln würde....ausserdem verschafft man auch ihnen einen schönen Tag. ;)

Wäre doch mal wert, das auszuprobieren......


...wo hast Du denn deeeen geilen Smilie her...??:lachen:
 
hast du die ab 18 mal angeschaut?:D

smilie_x_004.gif

ja - hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben