Nach dem aufwachen noch Dinge sehen die sonst nicht da sind

Raul

Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
47
Hallo,

wenn ich bei meiner Freundin schlafe, schlafe ich in einem Hochbett.
Dort habe ich ca. 1 Meter über mir die Decke mit weisser Tapete.

Wenn ich eingeschlafen bin, manchmal auch nur kurz, sehe ich nach dem aufwachen Sachen über mir an der Decke, die sonst nicht da sind. Muster, Bilder, Blumen, 3D Artefakte. Das überlagert sich mit der normalen Decke und wird dann fließend weniger, bis nur noch die Tapete da ist.

Ich erzählte das meiner Freundin, welche mir sagte das sie sowas auch sieht. Interessanterweise hatten wir nun festgestellt, das wir sogar das gleiche sehen.
Z.B.: Heute Nacht kurz beim aufwachen sah ich mit Bleistift oder Kugelschreiber gemalte Bilder (schraffiert), Gesichter und Blumen. Das sagte ich meiner Freundin, die gerade etwas ähnliches mit Gesichtern und Engeln sah, aber auch nur ca. 1 Minute nach dem aufwachen.

Nun frage ich mich, was ist das? Kennt das wer?

Grüsse, Raul
 
Werbung:
Ich würde es neutral als "paranormales Event" bezeichnen.
hast du divh vorher schon für Esoterik oder Astralreisen interessiert? Oder kam das jetzt dadurch?
Die Besonderheit bei diesem event ist ja, dass du , aber auch deine Freundin das sehen. Das verbindet euch nicht nur noch stärker, sondern schürt auch Vertrauen, dass es keine Hirngespinste sind.

und ja, auch ich hab schon ein paar "feinstoffliche Erscheinungen" in der physischen Ebene gehabt, ganz normal als ich arbeiten war.
das war jedes Mal sehr aufregend! :)
 
Zurück
Oben