Baby mit Bluttränen.....

S

sarahlie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzte Woche komische Träume kann da jemand vielleicht was zu sagen bitte.

Zuerst habe ich vor ein paar tagen drillinge im Traum auf die Welt gebracht, und HEUTE Nacht habe ich von einem Baby geträumt was meines war, ich sah es im Traum als ca 6 Monate alt, immer lachend aber plötzlich musste es weinen und die Tränen waren rot wie Blut es weinte Bluttränen und das nicht gerade wenig. Dabei kam es vor das ich nicht das Gesicht von meinem Baby sah sondern die eines Mannes, nur auschnitte im Gesicht im liegen und kann mir das nicht so recht erklären.


Kann da jemand was mit anfangen was das bedeuten könnte??
Würd mich über Antworten freuen,

in liebe Michaela
 
Werbung:
Hallo liebe Sarahlie,

die Baby's im Traum stehen für einen Neubeginn im Leben. Es kommt etwas neues auf dich zu. Die Tränen des Baby's stehen für Traurigket und Wehmut das alte Leben hinter dir zu lassen. Da sie aus Blut waren, kann man sagen, dass es hier um eine Liebe geht, die du zurücklassen wirst oder wo sich bezüglich eines Mannes (deswegen hast du auch einen Mann gesehen) etwas neues in deinem Leben ergeben wird. Aber wie gesagt, es ist Schmerz und Wehmut dabei, nicht nur heiter Sonnenschein.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben