warum soll SChwarz böse sein?

Und ich liebe weisse Kleidung - bestimmt hab ich eine goldene Aura, das passt gut, deswegen seh ich auch immer aus wie das Christkind :weihna1:weihna1:weihna1

Ich mag auch weisse Möbel, ich hab nur weisse Bettwäsche und weisse Handtücher, wenn dann nur minimalst mit farbigen Muster ....

:)
Mandy

Mandy, wir würden ein tolles Paar, rein optisch jetzt gesehen, abgeben, wenn ich nicht hetero wäre. :liebe1:
 
Werbung:
es war einmal
ein kleines licht
das in der dunkelheit
glücklich vor sich her schien

ein anderes licht
das zufälligerweise
vorbei schien
dem schien es
als ob das kleine licht
einsam scheine

dem wäre aber gar nicht so
sagte das kleine licht
sehr erbost
hinweg mit dir
geh mir aus der dunkelheit
du störst mein scheinen
:clown:
 
Ich mag schwarz UND weiß. Sieht beides toll aus, kommt immer drauf an was/wo und wie.

@ Mandy: Soll ich jetzt sagen Gott sei Dank?

:D
 
Vielleicht auch weil Weiss das Licht reflektiert und Schwarz das Licht absorbiert . . . :foto:

lg Bettina

Kommt letztendlich immer auf die Formulierung an:

Schwarz nimmt Licht in sich auf.
Weiss lässt es hingegen abprallen.

Hört sich dann schon wieder ganz anders an. ;)

Hmm, was macht nun noch mal schlanker? Ich glaube Schwarz – also kann es ja nicht soo böse sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben