Menschen haben Angst vor mir?!

Werbung:
Hallo Leute

In letzter Zeit ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen: alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand, schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. Dabei sehe ich eigentlich ganz normal aus und habe auch nicht irgendwie übermäßig viel schwarz an.
Hört sich schon so an als ob du dich da reinsteigerst. Wenn du immer mit der Erwartung auf andere Menschen zugehst bzw sie anschaust, dass sie jetzt wieder "Angst" vor dir haben oder dich komisch anschauen, dann strahlst du das auch unbewusst aus, oder bist eben verkrampft, und dann schauen die anderen dich eben auch zuerst komisch an.
 
wer sind denn "alte Menschen" für einen Teenager?
schätze das beginnt spätestens bei Mitte 40 und steigert sich dann nochmal so ab 60 rum.
beschränken wir´s hier jetzt ruhig mal auf die 60-plus Menschen.
wohlgemerkt, Leute die HEUTE 60 Jahre und älter sind! wer sind die?

die sind in ihrer Jugend auf die Stones und Led Zeppelin abgefahren, haben wilde Partys gefeiert
und sind im Sommer mit ner bunten Truppe an den See gefahren, reichlich Bier im Gepäck.
und die sollen sich heute angstvoll bekreuzigen, weil ein junges Mädel bissi schräg ausschaut?
ist ja lächerlich. ich denke sie hat ein komplett unrealistisches Bild von heute alten Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die HEUTE 60 Jahre und älter sind! wer sind die?

die sind in ihrer Jugend auf die Stones und Led Zeppelin abgefahren, haben wilde Partys gefeiert
und sind im Sommer mit ner bunten Truppe an den See gefahren, reichlich Bier im Gepäck.
und die sollen sich heute angstvoll bekreuzigen, weil ein junges Mädel bissi schräg ausschaut?
ist ja lächerlich. ich denke sie hat ein komplett unrealistisches Bild von heute alten Leuten.

Ich vermute:

Dieses Bild ist geprägt von irgenwelchen Horror-Schinken und von Teenie-Hexen-Serien.

Da bekreuzigen sich wohl andauernd "alte Leute", wenn sie irgendwas Seltsames sehen.

In der Realität tut das heute kein Mensch mehr.
 
Werbung:
...alte Menschen scheinen vor mir Angst zu haben, denn sie gehen alle auf Abstand,
schauen mich mit hasserfüllten Blicken an und manche bekreuzigen sich auch, wenn sie mich sehen. ...

von welcher Altersgruppe sprichst du, wenn du "alte Menschen" sagst?
und wie stellst du dir deren Leben vor und deren Vergangenheit?
ein erster Tipp:
auch wenn die in ihrer Jugend kein Smartphone hatten, so hatten sie doch ein Leben,
und in dem war sehr wahrscheinlich weit mehr Action als bei den heutigen jungen
Erwachsenen, die auf einen Bildschirm gucken und Anderen bei irgendwas zugucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben