Kennt jemand...

P

Palo Santo

Guest
Ich weiß nicht so genau wohin mit dem Thema, darum poste ich es mal hierher.

Immer wieder taucht diese Frau bei mir auf. Sie ist sehr real.
Das erste Mal, als ich sie sah, war während eines Spazierganges. Das ganze war schon sehr skuril, da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, es stimmt etwas nicht. Die Gegend war irgendwie anders, die Bäume, es war, als wollten sie mir etwas sagen. Dann sah ich sie vor meinem geistigen Auge, die schwarze Frau, sie ist füllig und ist komplett in weiß gekleidet, sie trägt ein weißes Kopftuch und opferte gerade ein schwarzes Huhn.
Immer wieder taucht sie auf, mal wenn ich auf Reisen bin, mal visualisiere ich sie während des Tages. Sie ist da, macht aber keine besonderen Dinge, mal wickelt sie ihr Kopftuch und seh ihr dabei zu, oder sie macht ganz alltägliche Dinge. Es ist mir nicht möglich mit ihr in Kontakt zu treten, geschweige denn, dass ich sie kenne. Kennt das jemand von euch oder kann mir sagen, was das genau ist.

Viele Grüße
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben