verschwunden-wie verhext...kennt ihr das?

Naivchen schrieb:
Oh, das kenn ich auch.
Vorallem das Sockenphänomen, wie Mandy es beschreibt und da wir 6 Personen sind, könnt ihr euch vorstellen, wieviele einzelne Socken ich liegen habe:rolleyes:
Oder die Schlüssel...
oder das Schnurlose - das hat allerdings den Vorteil, das ich dann vom Handy aus anklingel und da hört man, wo es liegt*g*
liebe Grüße Naivchen

Das kenne ich auch! Vorallem wenn man sich 100% sicher ist das man die Socken zusammen reingetan hat und danach nur einer wieder rauskommt.

Naja die Geister wollen ja auch warme Füsse haben.:ironie:

Lg
 
Werbung:
Das Komische daran ist, das nicht alle wieder auftauchen????????????ß
Wir sind voriges Jahr umgezogen und da hatte ich beim Ausräumen der alten Wohnung angenommen, sämtliche fehlenden Socken hinter/unter Schränken zu finden:rolleyes:
Fehlanzeige
liebe Grüße Naivchen
 
Oh ja, das Sockenphänomen führt in dem Bereich wirklich die Hitliste an!

Bei einigen Gläschen Wein mit einer Bekannten, stellen wir mal die Theorie auf, dass das ganz sicherlich eine Verschwörung der internationalen Socks-Production ist. Eine milliardenschwere Firma die hinter allen gängigen Socken Firmen steht, und eigens deren Socken entwickelt haben, die während des waschens ihre Farbe und Größe ändern, um die Menschheit in den Wahnsinn zu treiben. :banane: :daisy:

Aber im Ernst jetzt, ist wirklich sehr eigenartig, die Sockensache *g*
 
Naivchen schrieb:
Das Komische daran ist, das nicht alle wieder auftauchen????????????ß
Wir sind voriges Jahr umgezogen und da hatte ich beim Ausräumen der alten Wohnung angenommen, sämtliche fehlenden Socken hinter/unter Schränken zu finden:rolleyes:
Fehlanzeige
liebe Grüße Naivchen


Stimmt, was Naivchen sagt - sie tauchen tatsächlich nie wieder auf.

Ich weiss jetzt nicht genau, wer das im Thread über spirituelle Kleidung von den Meditationssocken geschrieben hat, die er 10 Jahre lang nicht gewaschen hat - das wär ein ein- oder erleuchtender Grund dafür ......

:winken1:

Mandy
 
Mandy schrieb:
Stimmt, was Naivchen sagt - sie tauchen tatsächlich nie wieder auf.

Ich weiss jetzt nicht genau, wer das im Thread über spirituelle Kleidung von den Meditationssocken geschrieben hat, die er 10 Jahre lang nicht gewaschen hat - das wär ein ein- oder erleuchtender Grund dafür ......

:winken1:

Mandy


*brüll*!!!!
Wieso?? Denkst du dass sich die Socken dann am Ende selbst vernichtet haben, weil sie ihren eigenen Gestank am Ende nicht mehr ertragen konnten? ;-)

Da wehr ich mich dagegen...
Meine Socken stinken NICHT NICHT NICHT, und sie verschwinden trotzdem! :escape:
 
Werbung:
Kirsche schrieb:
*brüll*!!!!
Wieso?? Denkst du dass sich die Socken dann am Ende selbst vernichtet haben, weil sie ihren eigenen Gestank am Ende nicht mehr ertragen konnten? ;-)

Da wehr ich mich dagegen...
Meine Socken stinken NICHT NICHT NICHT, und sie verschwinden trotzdem! :escape:


Nein, keine Sorge - dich hab ich nicht gemeint.
Aber in dem Thread hat das wirklich wer geschrieben .....

Ich dachte eben nur, vielleicht kennt der dieses Sockenphänomen auch und hat deswegen Angst, dass seine Meditationssocken verschwinden könnten.

:winken1:
Mandy
 
Zurück
Oben