Schutzzauber gesucht

bei fast allen diskussionen hier kommt es mir vor, als wären hier viele leute, die ein lebewesen .. z.b. ein küken ... nehmen, es völlig zerlegen, bis zur atomebene und dann drauf deuten und sagen "siehst du, das kann gar nicht funktionieren(leben), so wie das zusammen gesetzt ist"

unbeholfener vergleich, ich kanns grad nicht besser ausdrücken.

Im Einzeiler hieße das: aaaaber...

:D
 
Werbung:
bei fast allen diskussionen hier kommt es mir vor, als wären hier viele leute, die ein lebewesen .. z.b. ein küken ... nehmen, es völlig zerlegen, bis zur atomebene und dann drauf deuten und sagen "siehst du, das kann gar nicht funktionieren(leben), so wie das zusammen gesetzt ist"

unbeholfener vergleich, ich kanns grad nicht besser ausdrücken.

Das wäre dann ein Einzeller und kein Einzeiler :D
 
;):tomate:Oh, Zauber, du nimmst mir die Assoziation aus dem Munde ^^

Mea Culpa ,mea maxima culpa.
Sorry
Das wollte ich nicht.
Das tut mir so leid.
Mach ich nie wieder.
Entschuldigung.
Sei nicht Böse mit mir.

Ich bereue, dass ich Böses getan und Gutes unterlassen habe. Erbarme Dich meiner, o Herrin

;) :D
 
Mea Culpa ,mea maxima culpa.
Sorry
Das wollte ich nicht.
Das tut mir so leid.
Mach ich nie wieder.
Entschuldigung.
Sei nicht Böse mit mir.

Ich bereue, dass ich Böses getan und Gutes unterlassen habe. Erbarme Dich meiner, o Herrin

;) :D

Hey, da steht Zauber***


Doch egal:krokodil:: tue Buße:cry3::wut2:, rächt so :guru::schaf:, harrharrrrrharrrrrrr..... :alien::firedevil
 
mir gings aber nicht ums ansprechen von userInnen und moderatorInnen mit dem post, auch wenn sich diese wortspiele aufgrund der vorlage automatisch ergeben.
möchte mich davon natürlich distanzieren.

:)

Mir auch nicht, mir ging es nur um das was übrig bleibt , wenn man alles bis ins kleinste seziert^^
 
Werbung:
Zurück
Oben