Hilfe! Letzte Chance Magie

Hallo Zusammen,

ich kann leider momentan nicht oft an den PC hier gehen.
Aber ich schreibe mal was so in der Zwischenzeit passiert ist.
Also ich war bis Sonntag letzter Woche bei meiner Cousine untergekommen, ohne das er wusste das ich dort bin lauerte er uns dort auf.
Erwischt hat er mich aber erst am Sonntag als ich nach hause wollte, da ich arbeiten musste.
Er bettelte und bettelte. Ich sagte zu ihm:" es würde nur eine Chnace geben wenn Du einsiehst was für schlechte Fehler du besitzt und Dir Hilfe suchst!"
Hilfe suchen wollte er sich, seine Fehler meinte er hätte er sofort eingesehen, doch jetzt möchte er mit mir nach Hause, duschen und dann schlafen gehen.
Alles sollte in seinen Augen so wie immer sein. Ich blieb stark, wollte dies nicht. das Gespräch schien unendlich lange zu dauern, doch zum Schluß setzte ich mich durch.
Ich saß gerade an meinem PC um mit der Arbeit zu beginnnen, da kam ein Anruf meiner Mutter rein. Ich erzählte ihr nichts, hörte mir nur an wie schön es in München war und wie schlecht die Schalker. In dem Gespräch klopfte es immer wieder an. Ich war entnervt legte auf und nahm das anklöpfende Gespräch an. ER war es. Weinend, scheiend, flehend.
Mein Kopf war voll, ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen und flüchtete regelrecht aus meiner Wohnung. PC blieb an, Handy lag irgendwo in der Wohnung. Ich nahm nur Taschentücher und meinen Schlüssel mit. 2 Std nahm ich mir Ruhe. Komme nach Hause zurück und ein Anruf einer mir unbekannten Nr. rief mich an. Es war ein Krankenhaus in Duisburg.
Die Krankenschwester fragte mich:" sinde die die Lebensgefährtin von Herrn E.K?"

EIN AUTOUNFALL

Flog fast die 53km über die Autobahn, komme an....da kommt er mir mit gesenkten Kopf entgegen und sagte "ich habe mich wegen Dir verucht umzubringen. Mir ist ausser Prellungen leider nichts passiert, nur das Auto hat einen hohen schaden."

Wir sind dann zum Autohof, das Auto hat einen Svhaden von 18.000€. die ganze Fahrerseite von vorne bis hinten ist kaputt.
Auf dem Weg zum Autohof bis zu seiner Mutter hat er mich nur beschimft.
-trotzdem bin ich geblieben, habe es erduldet-
Fühlte mich schuldig!
Dienstag dann ging es nicht mehr. Von Sonntag bis Dienstag Nachmittag sagte und schrieb er mir nichts anderes, nur das er sterben will und es auch sobald er die kraft hat es tun wird.
nachdem mich sein Bruder mich anrief und mir sagte das ich sofort Feierabend machen solle und nicht alleine, da er hätte die Wohnung der Mutter zusammengeschlagen hat und immer wieder gedroht hat zu mir zu fahren mit den Absichten mich um zubringen, habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und liege seitdem in der Psychatrie.
Werde mit Medikamenten ruhiggestellt und wohl die nächsten 3 Wochen nicht rauskommen. Weil er mich stalkt, musste ich schon die Station wechseln. Keiner darf Auskünfte über mich erhalten, ausser meine Mutter. Momentan werde ich mit Tabletten sehr ruhig gestellt.

Falls es etwas verwird geschrieben ist, verzeiht es mir. aber das schreiben fällt mir gerade wirklich schwwer, auch das denken und reden.

Gestern hatte ich das erste gespräch mit meiner Pyschologien und sie sagt das sie mich schon wieder hinbekommt, auch wenn ich es hier jetzt nicht glauben kann.

Ich bin ein ganz toller bewundernswerter Mensch, sagte sie mir. Dies hörte ich in der ganzen letzten Zeit nicht einmal so erst gemeint und selbst jetzt wo ich daran denke weine ich wieder. Ich fühle mich leer, ausgelaugt und wertlos.
Diesen Menschen hat er aus mir gemacht. Aus einer Frau die nur gelacht hat, aufmerksam und wissbegierig war und wirklich immer nur positives ausstrallte.

Naja, ich bin in Sicherheit momentan
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich kann leider momentan nicht oft an den PC hier gehen.
Aber ich schreibe mal was so in der Zwischenzeit passiert ist.
Also ich war bis Sonntag letzter Woche bei meiner Cousine untergekommen, ohne das er wusste das ich dort bin lauerte er uns dort auf.
Erwischt hat er mich aber erst am Sonntag als ich nach hause wollte, da ich arbeiten musste.
Er bettelte und bettelte. Ich sagte zu ihm:" es würde nur eine Chnace geben wenn Du einsiehst was für schlechte Fehler du besitzt und Dir Hilfe suchst!"
Hilfe suchen wollte er sich, seine Fehler meinte er hätte er sofort eingesehen, doch jetzt möchte er mit mir nach Hause, duschen und dann schlafen gehen.
Alles sollte in seinen Augen so wie immer sein. Ich blieb stark, wollte dies nicht. das Gespräch schien unendlich lange zu dauern, doch zum Schluß setzte ich mich durch.
Ich saß gerade an meinem PC um mit der Arbeit zu beginnnen, da kam ein Anruf meiner Mutter rein. Ich erzählte ihr nichts, hörte mir nur an wie schön es in München war und wie schlecht die Schalker. In dem Gespräch klopfte es immer wieder an. Ich war entnervt legte auf und nahm das anklöpfende Gespräch an. ER war es. Weinend, scheiend, flehend.
Mein Kopf war voll, ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen und flüchtete regelrecht aus meiner Wohnung. PC blieb an, Handy lag irgendwo in der Wohnung. Ich nahm nur Taschentücher und meinen Schlüssel mit. 2 Std nahm ich mir Ruhe. Komme nach Hause zurück und ein Anruf einer mir unbekannten Nr. rief mich an. Es war ein Krankenhaus in Duisburg.
Die Krankenschwester fragte mich:" sinde die die Lebensgefährtin von Herrn E.K?"

EIN AUTOUNFALL

Flog fast die 53km über die Autobahn, komme an....da kommt er mir mit gesenkten Kopf entgegen und sagte "ich habe mich wegen Dir verucht umzubringen. Mir ist ausser Prellungen leider nichts passiert, nur das Auto hat einen hohen schaden."

Wir sind dann zum Autohof, das Auto hat einen Svhaden von 18.000€. die ganze Fahrerseite von vorne bis hinten ist kaputt.
Auf dem Weg zum Autohof bis zu seiner Mutter hat er mich nur beschimft.
-trotzdem bin ich geblieben, habe es erduldet-
Fühlte mich schuldig!
Dienstag dann ging es nicht mehr. Von Sonntag bis Dienstag Nachmittag sagte und schrieb er mir nichts anderes, nur das er sterben will und es auch sobald er die kraft hat es tun wird.
nachdem mich sein Bruder mich anrief und mir sagte das ich sofort Feierabend machen solle und nicht alleine, da er hätte die Wohnung der Mutter zusammengeschlagen hat und immer wieder gedroht hat zu mir zu fahren mit den Absichten mich um zubringen, habe ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und liege seitdem in der Psychatrie.
Werde mit Medikamenten ruhiggestellt und wohl die nächsten 3 Wochen nicht rauskommen. Weil er mich stalkt, musste ich schon die Station wechseln. Keiner darf Auskünfte über mich erhalten, ausser meine Mutter. Momentan werde ich mit Tabletten sehr ruhig gestellt.

Falls es etwas verwird geschrieben ist, verzeiht es mir. aber das schreiben fällt mir gerade wirklich schwwer, auch das denken und reden.

Gestern hatte ich das erste gespräch mit meiner Pyschologien und sie sagt das sie mich schon wieder hinbekommt, auch wenn ich es hier jetzt nicht glauben kann.

Ich bin ein ganz toller bewundernswerter Mensch, sagte sie mir. Dies hörte ich in der ganzen letzten Zeit nicht einmal so erst gemeint und selbst jetzt wo ich daran denke weine ich wieder. Ich fühle mich leer, ausgelaugt und wertlos.
Diesen Menschen hat er aus mir gemacht. Aus einer Frau die nur gelacht hat, aufmerksam und wissbegierig war und wirklich immer nur positives ausstrallte.

Naja, ich bin in Sicherheit momentan



OH, Gott ! :trost::trost::trost:

Ich kann nicht umhin , das sowas mich noch immer mitnehmen kann , wenn ich dies lese, und sogar auf einem mir fremden Mann wütend werde , obwohl ich es für mich heute "besser" weiss. Na ja, nicht perfekt.

Dennoch , ich denke du hast jetzt riesen Glück in Sicherheit zu sein, denn leider ist dieser Mensch meines Erachtens so krank , das er gefährlich wurde , für dich und auch andere, leider.
Ohne bereitwilliger Behandlung seinerseits , gibt es bei ihm keine Änderung.

Aber dies ist und sollte nicht ( mehr) dein Problem sein- du bist endlich an der Reihe dir helfen zu lassén. Mir ist klar , wie leer du dich nachdem was alles geschehen ist - fühlen musst und hast mein Mitgefühl. Mir ist auch klar , das jetzt viele Gute Worte dir wenig nützen, denn du bist noch nicht bereit anzunehmen , denn du hast jetzt noch viel loszulassen.:trost:

Bitte, gib die Sicherheit jetzt nicht so schnell auf, bleibe solange es nur irgendwie möglich ist dort, auch wenn du noch nicht glauben magst, was dir die Therapeutin sagt, du wirst wieder - eines Tages - zu dem Menschen der du warst - denn das bist du noch immer, und wirst dich viel intensiver kennenlernen als jemals zuvor. Ich hoffe, das es dir Mut macht, zumindest ein wenig ! Du hast bewiesen wieviel Herz und Kraft in dir steckt !! Du hast ALLES in dir und wirst es schaffen.
Leicht ist es nicht und wird es nicht, es braucht Zeit , diese Wunden die dir zugefügt wurden und insbesonders die Angst aufzulösen.

Suche dir ausser der Therapie Möglichkeiten - aufschreiben zum Beispiel - malen, sofern du dann wieder in der Lage bist.

Jetzt lass dich einfach mal führen - ohne Gewissensbisse- du hast alles richtig gemacht.

Ich wünsche dir voerst viel Ruhe - Kraft- den wiederkehrenden Glauben an Dich !!

Alles erdenklich Liebe und melde dich sofern es dir möglich ist, bin in Gedanken bei dir - du schaffst das schon!!!!!:thumbup:

Alles Liebe Dir
Asaliah:)
 
Hallo Liebes,

Es mag sich böse anhören, aber was deinen ex angeht: Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn er sterben will, bitte schön.
Lass dir dass nicht anhängen!
Du bist mehr wert, als sein Tret-Mülleimer!!!
So, und nun nimm den Aufenthalt da positiv an. Immerhin: du musst nicht abwaschen, nicht saubermachen und nicht kochen! Ist doch auch mal was. Wenn man es so rum sieht... Hab ich immer im Krankenhaus so gemacht, wenn ich da drin lag und nix machen konnte. Hab mir innerlich ein Fullservice draus gemacht, Hotel eben, in dem man auch noch gesund wird. Spitze.

So, und was auch immer der Spinner noch macht, lass dich nicht wieder runterziehen!
Vlt. kannste dich ja doch mal zu einem Selbstverteidigungskurs anmelden, wenn du wieder raus kommst?
Dann kannst du ihn mal verprügeln, wäre ja auch mal was.

Ich wünsche dir alles Gute, eine gute Erholung von dem Stress und Kraft.
Mal mal was, wenn dir danach ist.

Ganz liebe Grüße, sachten Drücker.
Du bist eine klasse Frau!
Ganz im Ernst.
Zieh ich meinen Hut vor!
 
Du meine Güte. Was für ein Kotzbrocken:rolleyes:
Mag sein, dass der psychisch hochgradisch krank ist, allerdings hatten andere auch kein so tolles Leben und benehmen sich trotzdem nicht so unglaublich
daneben.

Beim einzigen Mal wo ich es ernsthaft probiert habe mit einer in die ich verliebt war zu reden 2008 (ein anderes Mal hatte ich bloss spontan was in ein Gästebuch von einer weiteren Person geschrieben, das war nicht absolut ernst gemeint) musste diejenige mir das noch nichtmal wörtlich mitteilen, dass das nichts wird. Konnte das ja sowieso nachvollziehen, aber abgesehen davon bin ich durchaus froh darüber, dass ich mich nicht zum Idiot gemacht habe. Das ist immerhin das für mich positive dabei.

Wäre wahrscheinlich besser für ihn und für andere, wenn der nächste Suizid-"Versuch" (ich bezweifle dass das so ernst gemeint war) auch klappt. Ganz ernsthaft. Dann hat jeder seinen Frieden. Grauenvoll:3puke:

LG PsiSnake
 
Ich frage mich, wie es Dir geht ???

LG:)

mach ich nicht, hab ich noch nie gemacht. Auch als mir mein Herz gebrochen wurde hab ich nicht vor ihm rumgeheult und rumgejammert. Gefühle zeigen ja, aber alles im Rahmen. Kein Mensch der einen verlässt, egal aus welchen Gründen, gut oder schlecht, ist es nicht wert hinterhergeheult zu werden. Abgesehen davon finde ich persönlich immer noch jämmerlich und dämlich wenn Männer hinter einer Frau heulen die ihn nicht mehr will.

GRAUENVOLL :D

LG ZL
 
Werbung:
Oh Gott, und ich dachte, mir geht es mit meinem Ex schon sehr schlecht.. aber wenn ich das hier lese, bekomme ich eine derartige Wut in den Bauch, kann das gar nicht glauben!
Ich hoffe, dir geht es momentan soweit etwas besser und wirst gut betreut.
Und die Psychologin hat Recht, du wirst mit Sicherheit wieder zu dem Mensch, der du vorher warst, du brauchst jetzt zwar viel Kraft dafür, aber ich denke, so eine starke Frau wie du schafft das!
Lass dich nicht unterkriegen!
So einer ist es wirklich nicht wert...
Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben