Partnerückführung

Prenses schrieb:
Hallo Leute!

Komme leider nicht so oft ins Net sonst könnte ich euch die vielen Fragen beantworten. Deswegen werde ich euch einiges über mich hier Posten. Und ihr könnt euch sicher sein, dass es keinesfalls um eine Werbung oder desgleichen handelt, sonst hätte ich Homepageadresse oder sonstiges hier gepostet.

Bevor ich aber um meine sache komme, möchte ich an alle die negativ über Magie, erzwungene Liebe und desgleichen denken doch garnicht diese Foren zu lesen!

Denn ich finde es gemein gegenüber liebende Menschen und die wieder eine 2. Chance haben möchten, einfach Kommentare abzugeben, wenn man selbst nicht weiss, wie das ist.

Und ich finde, hier geht es ja darum, dass die Menschen die schon mit PRF erfahrungen haben bzw. gerade dabei sind Meinungen zu tauschen damit die anderen auch wissen wie das ist und vorallem aber seriöse antworten bzw. Erfahrungen haben.

Daher würde ich die Leute bitten, die mit PRF nichts zu tun haben oder negative einstellungen dazu haben keine Kommentare dazu zu geben. :danke:

Es gibt halt leider Gottes Menschen, die eine Liebe an leichte Schulter nehmen oder die se Schmerzen, diese Liebes oder Familiensinn nicht wissen oder verstehen.

Es ist doch ganz was anderes mit dem Menschen zu sein, was man liebt und sovieles erlebt hat. Da kann mir doch niemand erzählen, dass es heute auf morgen vergänglich ist. Und hat sich wer die Frage gestellt, was ist, wenn von der Partnerschaft oder Ehe auch Kinder da sind.

Jedes Kind hat doch das Recht mit seine Eltern zusammen aufzuwachsen, aber zusammen und nicht einzeln. Die Kinder brauchen die Liebe der Eltern zusammen!

Es ist 1000% was anders, ob eine Kind zusammen bei seine Eltern lebt oder bei einem Elternteil, was meistens die Mutter ist.

Wenn jemand wirklich von Herzen liebt und die wahre Liebe und damit verbundenen Gefühle kennt, würde hier keine Unsinn schreiben.

Daher finde ich auch wichtig, dass die Menschen eine Hilfe brauchen, wenn es auch nur eine Anstoss gegeben wird.

Es gibt soviele Ungerechtichkeiten auf dieser Welt, lasst uns bitte wenigstens in sachen Liebe zusammen leben, und wenn die Liebe nicht mehr so ist, Hilfe von anderen Menschen holen, die etwas machen können.

So, nun zu meine Geschichte:

Ich war von meine Partner ca. 7 Monate getrennt, darauf kommt es aber nicht an. In diese Zeit habe ich gedacht dass ich sterben muss. In dieser Zeit
habe ich verzweifelt nach Magier, Medium usw. gesucht. Es waren welche
aus Schweiz, BRD und Österreich dabei. Viele haben mir dies und jenes
versprochen, viele Telefonate mit Mehrwertnummer, und es hat mich viel
Geldgekostet, dass es mir sogar Wert war meine Konto zu überziehen. Auch das half nichts mehr, meine Leben war das einzige Chaos, ich wollte nur noch
Sterben. Habe schon einige male ins Kopf gesetzt eine Selbstmord zu
begehen.Da habe ich dann eine Tipp von eine Freundin bekommen, dass bei Wien eine sehr gute Medium und Magier ist, der auch viel mit Engeln, asiatische und orientalische Magie arbeitet. Habe mich mit ihm kontaktiert, und mit ihm am Telefon gesprochen. Dann hat er von mir Gewisse Dinge gebraucht. Das erste Beratung hat mich 100 Euro gekostet, es hat eine sehr lange Gespräch gegeben. Dann meinte er, er könne was machen, das Ritual oder Magie was er macht, braucht 11 Tage Zeit dazu. Nach 3 Wochen spürte ich schon diesen Wirkung, und in dieser Zeit war irgendwie immer jemand bei mir, es war wie eine 2. Seele in mir. Zuerst fing ich an Positiv zu denken, wurde unbewusst ruhiger,irgend etwas war geschen. Dann hat mich meine Mann unter eine Vorwand angerufen,er bräuchte was. Dann kam er zu mir, irgendwie war er nicht mehr das gleiche Mann was ich kannte, er redete total lieb mit mir und auch so war seine Art anders. Da blieb er über 2 Stunden bei mir und sprachen viel miteinander.Bevor er ging fragte er mich, ob er mich wieder Treffen darf. So fing alles wieder an und nach ca. 4-5 Treffen waren wir wieder zusammen und sind glücklicher als zuvor. Das ganze hat mich 700 Euro gekostet, das war es mir aber Wert, weil er vieles gemacht hat und mir das Mut zum Leben gegeben hat.Und es hat bei mir 2 Magien gebraucht dass es geht. Jetzt ist es über ein Jahr her, wir sind einfach glücklich.Egal mit welchem Magier oder wie, ich wünsche euch viel Geduld und Erfolg, ich kenne diese Schmerzen, es hätte mir beinahe das Leben gekostet.Jetzt lebe ich und bin sehr glücklich.

Ich bereue niemals diesen Schritt, eines tages werde ich es auch ihm sagen.

Ich denke es muss jeder selbst wissen, was man für seine Liebe tut.

In diese Sinne viel Glück und Erfolg, vorallem aber viel Geduld!


Lg Prenses

PS: Werde mich immer melden, soweit ich ins Net komme.-


Seit wann hat mit Magie zusammengeführte Partnerschaft was mit Liebe zu tun, mit wahrer Liebe????

Ein Kin dhat das Recht auf bedingungslopse Liebe und Harmonie, was in einer zerrütteten und nur wegen dem Kind aufrechterhaltenen Partnerschaft bzw. in einer durch Magie wieder aufgewärmten Partnerschaft in keinster Weise vorhanden sind. Kinder sind sehr sensibel und spüre selbst das, was die Erwachsenen vor ihnen verheimlichen oder wenn etwas in der Schwingung und dem Miteinander nicht stimmt. Das ist die größte Gemeinheit, die man Kindern überhaupt antun kann.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Prenses schrieb:
Hallo Leute!


Denn ich finde es gemein gegenüber liebende Menschen und die wieder eine 2. Chance haben möchten, einfach Kommentare abzugeben, wenn man selbst nicht weiss, wie das ist.



Es ist doch ganz was anderes mit dem Menschen zu sein, was man liebt und sovieles erlebt hat. Da kann mir doch niemand erzählen, dass es heute auf morgen vergänglich ist. Und hat sich wer die Frage gestellt, was ist, wenn von der Partnerschaft oder Ehe auch Kinder da sind.

Wenn jemand wirklich von Herzen liebt und die wahre Liebe und damit verbundenen Gefühle kennt, würde hier keine Unsinn schreiben.

...........ich kenne diese Schmerzen, es hätte mir beinahe das Leben gekostet.Jetzt lebe ich und bin sehr glücklich.


Hallo

Die Frage für mich ist dabei grundsätzlich...."Ist das Liebe?"

Ist es Liebe wenn man einen Menschen an seiner Seite wissen muß, um sich selbst glücklich zu fühlen?
Ihn bei sich haben muß, um erst dann zui leben?


Was ist für euch, die ihr eure Partner unbedingt zurüchzaubern möchtet Liebe?

Könnt ihr das definieren?

Gruß
Luquonda
 
Werbung:
Nein, ich glaube die Menschen die ihre Partner durch Magie herbeizaubern lassen, lieben nicht. Und schon gar nicht sich selbst. Sie wissen (noch) gar nicht was Liebe bedeutet. Das ist nur ein Anklammern, ich weiß es, denn ich hab es selbst über viele Jahre und einige Beziehungen hindurch so erlebt. Ich wollte selbst noch vor einem Jahr eine Zusammenführung mittels Magie in Angriff nehmen (zum Glück taugte das Medium nichts :danke: ;)), auch an Selbstmord habe ich gedacht, und wie oft...
Dass ich gelernt habe, mich selbst zu lieben und dabei erkannt habe, dass das Glück meines Lebens nicht von einer bestimmten Person abhängt, sondern in mir selbst ruhe und zufrieden bin, lässt nun all jene, die es noch nicht erfahren haben, mich als "frustrierte Klugscheißerin" bezeichnen. Tja...

@Prenses: ich lese diesen Thread deshalb und ich schreibe auch deshalb hier, obwohl ich dagegen bin (!!!), weil ich selbst alles durchlebt habe aber es jetzt von einer ganz anderen Warte sehe.

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Zurück
Oben