Ich bin ratlos.... bitte helft mir!

@Orion: Vielen Dank für Deine Zeilen! Sie waren sehr aufschlussreich, und es hat ein paar Mal richtig "Klick" gemacht. Ich verstehe mich nun schon ein bisschen besser, und das ist ja genau das, was ich wollte. Da kann ich jetzt ansetzten. Es wird wahrscheinlich lange dauern, bis ich das überwunden habe, und mich so akzeptieren und verstehen kann, wie ich bin... Danke nochmal!
Ich werde wohl daran arbeiten müssen, mich so anzunehmen, wie ich bin
...es kann lange daurern, es muss aber nicht, setzte Dich mit Dir selbst auseinander, schreib es auf, schau es an, frage immer wieder warum, was ist es in sich selbst, Du wirst sehen, es kann sehr schnell gehen...wenn jetzt nicht, wirst Du es immer vor Dir herschieben...lächel...

Falls Du Fragen hast, kannst Du sie jederzeit stellen...vielleicht finden wir ja zusammen eine Antwort...

Ich finde es schön, dass wir im wesentlichen hier im Forum das selbe schreiben, nur mit anderen Worten, super...
Ich wünsche Dir viel Erfolg...
Oiron7
 
Werbung:
hi TwistedShell,


Zitat von dir:
Wenn ich voll die Bombe wäre, so mit super Figur, tollem Aussehen und so weiter, dann wäre mir das wahrscheinlich auch egal was andere denken. Wahrscheinlich würde ich dann extra hingehen und mir einen Spass daraus machen, ihm zu zeigen, was er verpasst hat.:D

ich denke du hast einfach einen kleinen minderwärtigkeitskomplex,kann vorkommen. wie du selber geschrieben hast,würdest du ihm gerne zeigen was er verpasst hat.
wenn du unbedingt einen geilen body haben willst mach sport. das gibt zusätzlich selbstvertrauen, sorgt für wohlbefinden und ist gesund :)
ich persönlich mach kung fu und einfaches krafttrainning. sehr zu empfehlen;)



Nur wie kann man sich aus diesen Fesseln befreien? Ich beneide den, der sein Leben so lebt, wie er es will und nicht so, wie er denkt, das andere es von ihm erwarten!
Wie schaffen solche Leute das nur?



1. Jeder kann das

2. es ist einfacher als du denkst

mach dir klar was du willst. ich meditiere z.b seit einiger zeit um zu mir selbst zu finden,wenn du klahrheit hast tu es einfach, stell dich deinen ängsten und befreie dich selbst. wirf alles negative über board, denk positiv

vergib dir selbst, wenn du das geschafft hast kannst du auch den anderen vergeben;)

Es ist dein Leben,Geniesse es:sekt:


alles gute

lg

Issun
 
Werbung:
wir sind hier um zu lernen

there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.

:)
 
Zurück
Oben