Schutzzauber gesucht

Kuwaona

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
129
Hallo,

ich hab hin und wieder das Problem, das mich Leute in Foren blöd von der Seite her an machen. Gibt es dagegen einen wirksamen Schutzzauber?

Den Moderator-Zauber hab ich schon ausprobiert. Der ist relativ lau. Also bitte um neue Vorschläge!

Danke schon mal...

Alles Liebe
Kuwaona

P.S: ich bitte mich nicht anzugreifen, bevor ich mich zu wehren weis. Das wäre nur fair.... Danke schön *ggg*

(11)
 
Werbung:
LOOOOL


Hallo,

übrigens finde ich das Verhalten, das sich hier im Thread zeigt, unverschämt und jenseits allem Anstands. Es ist beschämend, wie hier ein Mensch mies gemacht wird! Habt ihr nichts besseres zu tun? Wenn ihr zum thread nichts besseres bei zu tragen habt, hab ihr es schon mal mit dem goldenen Schweigen probiert? Egal, was ihr für ein Problem mit Hermeticus habt und wieso Hermeticus gesperrt wurde - euer Verhalten ist eine Schande für euch selbst! Erst recht, wenn jemand sich nicht mehr verteidigen kann. Das ist eine dieser unguten Geisteshaltungen, die ich ansprach - danke für's Beispiel.

Denk mal darüber nach, was ihr hier tut und warum. Und wen es kein Schwachfug zum kotzen sein soll - versucht dabei zu ergründen was euch zu diesem unanständigen Verhalten treibt.

Ne, ist kein Dämon. Die Ausrede wäre zu einfach.

Und ich dachte noch, hier geht's um Dialog und Magie, dabei herrscht hier nur der Zickenkrieg.... schade *g*

Alles Liebe
Kuwaona

(12)


DER Dämon hier?:D


LG
Gaia:zauberer1:umarmen:
 
Lieber Kuwaona,

warum benötigst du Magie ?? Wenn du deine Mitte gefunden hast, brauchst du das alles gar nicht mehr. Ich weiß nicht, worum es bei dir geht. Du wirst in Foren immer auf Menschen treffen, die andere respektlos behandeln, veräppeln usw. Versuche es nicht zu beachten. Manchmal lasse auch ich mich noch provozieren, da merke ich dann, ich bin nicht in meiner Mitte und da konntere ich dann auch mal unwirsch. ABER es bringt eigentlich niemandem etwas.
Das beste ist--gar nicht drauf eingehen. Dann kommen zwar auch Komentare wie: Man hat ja keine Argumente, man ist ein Schwächling, zieht sich gleich zurück usw. Doch damit kann ich gut leben. Ich lasse viel nicht an mich heran, denke mir meinen Teil, denn die Gedanken sind zum Glück noch frei.

Menschen, die andere angreifen, permanent Fäkalienwörter benutzen und unter die Gürtellinie zielken, können dir nur Leid tun. Sie suchen wehement nach den Schwächen anderer, um von den eigenen abzulenken.

Mit der violetten Flamme kannst du dich super reinigen /transformieren. Geh nicht in Resonanz mit den negativen Schwingungen, versuche es mal.

Viel Glück dabei
Mareia
 
Mareia,

Mit der violetten Flamme kannst du dich super reinigen /transformieren. Geh nicht in Resonanz mit den negativen Schwingungen, versuche es mal.

Ein sehr guter Rat, finde ich. Das hatte ich schon wieder vergessen....

Ich kenne die Violette Flamme aus dem "Handbuch für den Aufstieg". Und woher du?

Alles Liebe
Kuwaona

(5 noch)
 
Sie läuft mir seit Jahren immer wieder über den Weg und gehört quasi zu meinem spirituellen Alltag. Man glaubt gar nicht, wieviel Kraft in ihr steckt und was sie alles zu reinigen vermag. Man sollte viel mehr mit ihr arbeiten.

LG
Mareia
 
Oft ist es ein Ursache- Wirkungskomplex. Die Frage sollte lauten, weshalb wirst Du blöd angemacht? Was wirde denn konkret kritisiert?. Vieleicht kann man dann versuchen sich anders zu verhalten, wenn ein Grund für Kritik vorhanden ist ansonsten ist ignorieren und keine Energie schenken immer die beste aller Varianten. Ein Zauber kann auch so was sein wie mit einer Kanone auf Spatzen schiessen.

lg

schlangenstab
 
wenn man sich in den verschiedenen foren bewegt und liest bevor man aktiv dabei ist, erkennt man das jedes forum seine eigene gesprächskultur besitzt. das sieht man auch in den verschiedenen unterforen hier. vielleicht solltest du mal die foren durchforsten bevor du beitrittst ob du überhaupt dorthin passt und ob du mit den antworten leben kannst. mir ist das in einem tierforum passiert, das von judendlichen selbstdarstellern nur so wimmelte und in denen sich alle zum richter erkoren hatten anstatt fragen zu beantworten und mit ihrem wissen zu helfen. ich glaube auch das du dann keine magie brauchst.....
 
Ich denke Magie ist oft der falsche Weg um Probleme zu lösen, denn oft ist Magie auch etwas erzwingen. Die Frage ist, weshalb können denn die Menschen nicht einfach nur so umgehen miteinander, wie sie es auch live (nicht im Internet) tun würden?
Aber ich denke, viele Menschen verstecken sich auch hinter ihrem account und wissen eigentlich gar nich wirklich wie sie wirken, denn nicht jeder Mensch empfindet gleich.

mfg.

Schlangenstab
 
Werbung:
Magie ist den Schalter umlegen.
Neue Einstellungen programmieren, nachdem Gewohnheiten, Traditionen versagen.

Loge33
 
Zurück
Oben