Schutzzauber gesucht

Versuch doch mal folgendes> An jedem ersten Freitag im Monat nimm Dir grobes Salz, mache Dir die Haende und die Sohlen der Fuesse nass und reibe das Salz sowie zwischen den Haenden und unter den Sohlen der Fuesse und bitte dabei, dass man Dich den ganzen Monat ueber beschuetzen soll und alles Negative von Dir fernhaelt. Es waere gut, wenn Du dafuer Wasser z.B. aus einem kleinen Bach oder einem Fluss nehmen koenntest. Danach bete Psalm 23 und Psalm 91.
Dies ist eine Sympathiemagie aus unserer Religion Candomblé hier in Brasilien.

Warum Salz?
Warum 1.Freitag?
Warum fließend Wasser?
Warum Psalm23/91?
 
Werbung:
Wasser hat eine Symbolkraft es reinigt, fliessendes Wasser hat den Zweck etwas wegzutragen.
Ebenfalls Salz hat eine starke Reinigungskraft gegenüber dem Negativem (Reinheit und Schutz).
Psalmen sind nichts anderes als Anbetung von Engel, bzw. himmlischen Helfern. Jedem Psalm untersteht bzw. steht für ein spezieller Engel. Die 72 Psalmen entsprechen 72 Engeln. bzw. bezieht sich das ganze auf die 72 Namen Gottes Tetragrammaton das ganze bezieht sich auf die Kabbala.

lg

schlangenstab
 
Warum Salz?
Warum 1.Freitag?
Warum fließend Wasser?
Warum Psalm23/91?

Vielen Dank fuer die Fragen. Der Freitag ist in meiner Religion ein heiliger Tag, er nennt sich Tag des OXALA (OXALA - Jesus Christus). Es gibt 150 Psalmen, die Psalmen 23 und 91 sind Psalmen, die zum Schutz beitragen.

Grobes Salz benutzt man zur Reinigung und zum Schutz vor allem Negativen. Man reicht z.B. vielen Menschen die Haende. Dadurch dass man das grobe Salz zwischen den Haenden reibt, koennen evtl. negative Energien nicht auf einen uebergreifen. Das gleiche gilt auch mit dem Salz unter den Fussohlen.
Es gibt vieles Negative auch auf dem Boden. Es gibt Fetische,die Menschen sich unter die Fussohlen schreiben.
Fliessendes Wasser, um alles Negative wegzuspuelen.
LG Xango
 
Ich denke, das Negative wird dorthingespühlt, wo es nicht mehr Negativ ist und nicht mehr Schaden anrichten kann:). Ebenfalls verdünnt es sich im Wasser und ist sowas wie mit Salzsäure wenn sie neutralisiert wird, irgendwann ist sie so schwach, dass es unschädlich ist.

lg

schlagenenstab
 
Hallo,

ich hab hin und wieder das Problem, das mich Leute in Foren blöd von der Seite her an machen. Gibt es dagegen einen wirksamen Schutzzauber?

Den Moderator-Zauber hab ich schon ausprobiert. Der ist relativ lau. Also bitte um neue Vorschläge!

Danke schon mal...

Alles Liebe
Kuwaona

P.S: ich bitte mich nicht anzugreifen, bevor ich mich zu wehren weis. Das wäre nur fair.... Danke schön *ggg*

(11)


Hallo Kuwaona,

hülle dich in einer Violetten Flamme ein und habe dabei die Absicht all die negativen Energien zu Transformationieren..., lasse die Violette Flamme strahlen und fühle sie und vertraue der Transformation.

Die Absicht dabei ist sehr wichtig , denn sie ist die pure Geistige Kraft...also deine Energie.

Du kannst aber auch die Engel darum bitten eine Lichtsäule zu erstellen / errichten...oder du selbst tust es ....du musst dir dann vorstellen ,das eine riesige Lichtsäule ähnlich eines Tornados nur aus puren hellen Licht besteht sich errichtet ....was Himmel und Erde miteinander verbindet und diese dichte Energie / Negative Energie anzieht und ins Kosmos befördert.

Liebe Grüsse Asia
 
Wassen Schmarrn...

Ist doch nix als Umweltverschmutzung, das persönlich-kleingeistige Reingewasche. Kommt nur Müllpotenzierung bzw. falsche Lösungen heraus, am Ende für alle.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben