Schutzzauber gesucht

ich denke, es kommt immer darauf an, was eine Person unter Magie versteht.
Nicht alle haben die gleichen Auffassungen, was dieses Thema anbelangt.

mfg.

Schlangenstab
 
Werbung:
ich denke, es kommt immer darauf an, was eine Person unter Magie versteht.
Nicht alle haben die gleichen Auffassungen, was dieses Thema anbelangt.

mfg.

Schlangenstab

Magisch kann jeder Augenblick im Leben sein,es kommt darauf an wie wir damit umzugehen verstehen.

Wir werten automatisch in positiv und negativ.

Betrachten wir unsere Wertung genauer,aus welcher Motivation heraus wir diese Wertung nehmen,verschwimmen auch die Grenzen.

Das Negative wird annehmbarer und wir können es fliessen lassen.Es kann uns durchlaufen,ohne das wir stehen bleiben in diesen Momenten und uns verletzt fühlen.

Wir können es sogar transformieren und in Liebe gehen lassen.
Die violette Flamme ist ein Hilfsmittel,es gibt sicher noch andere "Werkzeuge".

Dabei erkennen wir ,dass es gerade jetzt in diesem Augenblick,hilfreich war diesen Moment zu erfahren,auf unserem persönlichen Weg,um durch diese Erfahrung zu wachsen.

Liebe Grüsse Suenja
 
Oft ist es ein Ursache- Wirkungskomplex. Die Frage sollte lauten, weshalb wirst Du blöd angemacht? Was wirde denn konkret kritisiert?. Vieleicht kann man dann versuchen sich anders zu verhalten, wenn ein Grund für Kritik vorhanden ist ansonsten ist ignorieren und keine Energie schenken immer die beste aller Varianten. Ein Zauber kann auch so was sein wie mit einer Kanone auf Spatzen schiessen.

lg

schlangenstab
für mich ist das zu koplex.. einfacher ist es für mich zu WISSEN, dass es nicht mein problem ist sondern derer,
wenn es denn authentisch ist ^v^
 
hmmm .... und die möglichkeit, dass diese foren einen schutzzauber hatten bzw. haben, der sich auf dich ausgewirkt hat, wurde noch gar nicht bedacht....

:)
 
Gibt es dagegen einen wirksamen Schutzzauber?

ja also gegen eine gewisse, noch genauer zu bestimmende Summe an €s (dürfen auch $s sein ;) ) kann man schon arrangieren dass der olle FIST die Leute die dich blöd anmachen im Gegenzug so temein runterputzt...

frag dich bei den leuten hier im Forum etwas herum... FIST ist in diesem Mettier einer der Besten :D :D :D
 
Ich denke das Ziel, der Magie sollte sein, das ganze objektiv zu betrachten. Das ist wiederum die schwerste Disziplin, man sollte nicht in ngegativ oder positiv werten sondern vielmehr versuchen, es so zu machen das es stimmt. Denn negativ oder positiv ist immer Anschauungssache bzw. eine Frage der Aufassung. Jeder Mensch greift auf andere Realitäten (Erfahrungen) zurück.
Ich denke das Ziel sollte sein, dass man auch sich als Person, versucht zu hinterfragen. Eine schwere Disziplin ist auch objektiv erhlich zu sich zu sein und das ist so etwas, wie wenn man seinen Körper verlässt und schaut wie ich als Person wirke. Leute die das können, können sich besser kontrollieren und beurteilen, was richtig und falsch ist in bestimmten Zusammenhängen.

mfg.

Schlangenstab
 
Ich denke das Ziel, der Magie sollte sein, das ganze objektiv zu betrachten. Das ist wiederum die schwerste Disziplin, man sollte nicht in ngegativ oder positiv werten sondern vielmehr versuchen, es so zu machen das es stimmt. Denn negativ oder positiv ist immer Anschauungssache bzw. eine Frage der Aufassung. Jeder Mensch greift auf andere Realitäten (Erfahrungen) zurück.
Ich denke das Ziel sollte sein, dass man auch sich als Person, versucht zu hinterfragen. Eine schwere Disziplin ist auch objektiv erhlich zu sich zu sein und das ist so etwas, wie wenn man seinen Körper verlässt und schaut wie ich als Person wirke. Leute die das können, können sich besser kontrollieren und beurteilen, was richtig und falsch ist in bestimmten Zusammenhängen.

mfg.

Schlangenstab

objektivität benötigt die trennung zwischen subjekt und objekt. in der magie geht es aber darum, radikal distanzlos zu sein, um zugriff herzustellen. distanzlosigkeit kann hergestellt werden, indem ich nicht das ur teile:)
damit erübrigt sich auch ein schutzritual. wer bunker baut, wirft bomben:D (wie an gaias bombenmäßigen zitat des threaderstellers zu sehen ist )
 
Ich denke das Ziel, der Magie sollte sein, das ganze objektiv zu betrachten. Das ist wiederum die schwerste Disziplin, man sollte nicht in ngegativ oder positiv werten sondern vielmehr versuchen, es so zu machen das es stimmt. Denn negativ oder positiv ist immer Anschauungssache bzw. eine Frage der Aufassung. Jeder Mensch greift auf andere Realitäten (Erfahrungen) zurück.
Ich denke das Ziel sollte sein, dass man auch sich als Person, versucht zu hinterfragen. Eine schwere Disziplin ist auch objektiv erhlich zu sich zu sein und das ist so etwas, wie wenn man seinen Körper verlässt und schaut wie ich als Person wirke. Leute die das können, können sich besser kontrollieren und beurteilen, was richtig und falsch ist in bestimmten Zusammenhängen.

mfg.

Schlangenstab
negativ ist positiv wenn es wahrhaftig ist, auch wenn man durch eine trauer geht weil man noch klammert.. da seh ich das auch so mit dem werten.

UND wenn man negativ und positiv gegenüberstellt ist es absolut wichtig zu werten und ggfls einzuschreiten, weil man das nicht grundlos tut.

zivilcourage ftw (for the win) ^^
 
Werbung:
Versuch doch mal folgendes> An jedem ersten Freitag im Monat nimm Dir grobes Salz, mache Dir die Haende und die Sohlen der Fuesse nass und reibe das Salz sowie zwischen den Haenden und unter den Sohlen der Fuesse und bitte dabei, dass man Dich den ganzen Monat ueber beschuetzen soll und alles Negative von Dir fernhaelt. Es waere gut, wenn Du dafuer Wasser z.B. aus einem kleinen Bach oder einem Fluss nehmen koenntest. Danach bete Psalm 23 und Psalm 91.
Dies ist eine Sympathiemagie aus unserer Religion Candomblé hier in Brasilien.
 
Zurück
Oben