Schutzzauber gesucht

Werbung:
das gefährliche am menschen ist nicht seine macht, sondern seine ohnmacht. wer keine macht hat, hat keine kontrolle über sich, wer aber kontrolle über sich hat, hat keine notwendigkeit, kontrolle über den anderen auszuüben. das macht zerstörerisch sei ist eine angezüchtete krankheit von sklavenreligionen, um fernsteuern (siehe dämonen) zu können. schau dir die leichenberge der gesellschaft an. sie sind berge der ohnmacht;)


Das ist gut analysiert. Aus diesem Grund werden diese, welche sich ohnmächtig fühlen jenen, die sich mächtig fühlen, jedoch in Wirklichkeit nicht mächtig sind, ihre wahre Macht zeigen.

Und wenn das passiert, dann wird dieses ganze unselige Gesellschafts- und Wirtschaftssystem zusammenbrechen. Das ist doch schon mal etwas, auf das man sich freuen kann. ;) Noch schöner ist es dann nur noch, wenn danach etwas kommt, das dem Menschen entspricht und seine Wünsche würdigt und respektiert, statt ihm seine Menschenwürde zu nehmen.

Insofern sehe ich diese Zerstörung dann auch als positiv und ziehe andere Rückschlüsse als mein Vorredner (-schreiber)
 
Werbung:
Zurück
Oben