Auf der Suche nach einem liebeszauber oder einer partnerrückführung. Bitte lesen :) LG

Auch wenn jetzt jemand sagt, bitte löse die Blockade von meiner Ex und sie will es ja auch, heißt das noch lange nicht das die Ex überhaupt eine Blockade hat und dann doch daran zu arbeiten ist von vorhinein sowieso zum scheitern verurteilt. Wenn es eine Einstellung oder der Wille ist sollte der andere das auch so akzeptieren und nicht versuchen einen anderen Menschen zu formen weil das besser gefällt. Das wäre dann auch von Anfang an zum scheitern verurteilt.
 
Werbung:
Das ist wirklich sehr unterschiedlich, denn es muss nicht unbedingt magisch sein. Das wichtigste ist immer zuerst das kommunizieren. Darum geht es auch nicht, von einem unbeteiligten die Blockade zu lösen. Der Betroffene muß immer damit einverstanden sein. Oft lesen wir, das eine Person sich wünscht, das die Blockade von seiner Ex unwissentlich bearbeitet werden sollen, damit sie wieder zusammen kommen. Das funktioniert so nicht, es ist ein Unterschied ob wir positive Energien einsetzen damit es einmal zu einem Gespräch kommen kann. Wenn die Ex Person das aber nicht will, gibt es da auch keinen Weg. Bitte jetzt neutral lesen ohne eine Seite zu beziehen.....Ich habe auch schon in einem anderen Thema geschrieben, das sich der Wille eines Menschen nicht brechen lässt. Mit einem Wort ist es Zwang und kein Mensch lässt sich auf Dauer zwingen, warum sollte er/sie auch. Genauso ist das mit Blockaden, wenn ein Mensch damit nicht einverstanden ist, kannst du anwenden was du willst, es ist nicht mit Erfolg behaftet. Darum ist das wichtigste, das wir mit der betroffenen Person zuerst sprechen. Im Gespräch, ich mach das oft über mehrere Gespräche, kristallisiert sich dann heraus ob die Blockade zuerst vielleicht mit einem Psychologen besprochen werden sollte. Wenn etwas seit Kindheit tief sitzt und schon 30 Jahre als Blockade aktiv ist, sollte zuerst ein Psychologe aufgesucht werden. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, das eine Blockade nicht negativ ist. Eine Blockade entsteht aus einem schlechten/negativen Erlebnis und die Seele setzt diese GRENZE um sich nicht noch einmal der Gefahr auszusetzen oder erst gar nicht in die Nähe zu kommen. Es ist also eine Schutzfunktion und erst durch ein ausarbeiten, aufklären, viele andere Möglichkeiten zeigen und die Möglichkeit geben diese Blockade gemeinsam im Einverständnis der Person zu lösen, entfernt diese Schutzfunktion erst wieder. Das schlimmste was passieren kann, aus nicht Wissen dieser Person die Blockade/Schutzfunktion zu nehmen. Darum ist das reden und während daran gearbeitet wird wieder das reden sehr wichtig. Sobald sich diese Person unwohl fühlt und wir setzen es aber durch und gehen weiter den Weg, verstärkt sich die Blockade. Deswegen funktioniert es auch nicht wenn magisch einer Person die davon nichts weiß versucht wird die Blockade zu nehmen. Denn es wird von der Seele als fremder Eingriff gewertet und dadurch kann das Energiesystem des betroffenen sogar auf Schutzhaltung gehen und weitere Versuche abblocken. Wenn die Person einverstanden ist und es lösen will, können wir bewusst schon an die Grenze gehen und mit positiven Energien zu zeigen das hier keine Gefahr droht. Es ist also nicht so einfach und erfordert viel Mitgefühl und Kraft eine Blockade zu lösen. Auch die Dauer ist unterschiedlich, das kann Wochen und auch Monate dauern. Den Universalschlüssel oder die einfache Anwendung gibt es nicht.

danke für deine ausführliche Erklärung.

mich interessiert dieses Thema und ich bin hier am stöbern.

Also versteh ich das richtig, dass es vielleicht gar nicht so hilfreich wäre, zb in 4 Monaten 3 Blockadenlösungen zu machen?

und an was erkennt man, ob eine Blockade gelöst wurde? Oder dass sich bei jemand was gelöst hat?

ich find das sehr spannend, war persönlich erst zur Aufstellung und irgendwie „bewegt“ sich da jetzt langsam ganz gewaltig was.

gibt es irgendwo einen Thread über Blockadenlösungen?
 
danke für deine ausführliche Erklärung.

mich interessiert dieses Thema und ich bin hier am stöbern.

Also versteh ich das richtig, dass es vielleicht gar nicht so hilfreich wäre, zb in 4 Monaten 3 Blockadenlösungen zu machen?

und an was erkennt man, ob eine Blockade gelöst wurde? Oder dass sich bei jemand was gelöst hat?

ich find das sehr spannend, war persönlich erst zur Aufstellung und irgendwie „bewegt“ sich da jetzt langsam ganz gewaltig was.

gibt es irgendwo einen Thread über Blockadenlösungen?
Bei der gleichen Person natürlich nicht.:) Ich würde dir empfehlen dir keine vordefinerte Zeit als Ziel zu setzen. Es wird unterschiedlich sein. Es macht auch nur Sinn wenn bis zur Lösung daran gearbeitet wird, nicht nur für die Person selbst sondern auch für dich. Denn es soll auch bei nicht erreichen, nicht negativ gesehen werden. Es ist ein Lernprozess, jeder Weg der nicht ans Ziel führt, öffnet einen neuen Weg der weitere Lösungen bietet. Es ist nie gleich und selbst ähnliche Strukturen können einen anderen Ursprung haben. Dabei ist noch zu beachten das ein 'gesunder' Abstand notwendig ist um nicht selbst etwas mitzunehmen. Auch beim mitnehmen besteht die Gefahr es bei anderen Personen begleitend wirken zu lassen. Der beste Weg ist sich in jedem einzelnen Fall auch einzelne Lösungen auszuarbeiten. Darum ist die vordefinierte Lösung meistens nicht wirksam, auch hier ist das Spektrum der Vielfalt ein ständiger Begleiter. Das erkennen einer gelösten Blockade ist einfach und selbsterklärend. Eine Blockade führt meistens Abneigung, Angst, Verharren und weitere Eigenschaften mit sich. Darum ist es wichtig sich beim ersten Gespräch die Auswirkungen anzuhören, wenn sie nachher nicht mehr oder nur gering vorhanden sind hat sich die Blockade gelöst. Die Person selbst erkennt dies und beim Gespräch kommt das dann auch ans Licht. Achtung! Bitte keine Experimente mit Menschen machen. Wenn wir damit beginnen hat es Grenzen, also keine Blockaden versuchen zu lösen die zu lange zurück liegen oder für die Person zu tief liegen. Wenn wir uns berufen fühlen dann beginnen wir mit ganz kleinen Blockaden und lesen dabei Lektüre und versuchen mit unseren Energien ganz langsam zu wirken. Auch hier ist die Vielfalt fast unbegrenzt. Also bitte keine Versuche an schweren Blockaden um sich selbst etwas zu beweisen. Es soll auf beiden Seiten zum positiven Ziel führen. Bitte wirklich vorher nachdenken ob es nicht die eigene Grenze übersteigt.
 
Bei der gleichen Person natürlich nicht.:) Ich würde dir empfehlen dir keine vordefinerte Zeit als Ziel zu setzen. Es wird unterschiedlich sein. Es macht auch nur Sinn wenn bis zur Lösung daran gearbeitet wird, nicht nur für die Person selbst sondern auch für dich. Denn es soll auch bei nicht erreichen, nicht negativ gesehen werden. Es ist ein Lernprozess, jeder Weg der nicht ans Ziel führt, öffnet einen neuen Weg der weitere Lösungen bietet. Es ist nie gleich und selbst ähnliche Strukturen können einen anderen Ursprung haben. Dabei ist noch zu beachten das ein 'gesunder' Abstand notwendig ist um nicht selbst etwas mitzunehmen. Auch beim mitnehmen besteht die Gefahr es bei anderen Personen begleitend wirken zu lassen. Der beste Weg ist sich in jedem einzelnen Fall auch einzelne Lösungen auszuarbeiten. Darum ist die vordefinierte Lösung meistens nicht wirksam, auch hier ist das Spektrum der Vielfalt ein ständiger Begleiter. Das erkennen einer gelösten Blockade ist einfach und selbsterklärend. Eine Blockade führt meistens Abneigung, Angst, Verharren und weitere Eigenschaften mit sich. Darum ist es wichtig sich beim ersten Gespräch die Auswirkungen anzuhören, wenn sie nachher nicht mehr oder nur gering vorhanden sind hat sich die Blockade gelöst. Die Person selbst erkennt dies und beim Gespräch kommt das dann auch ans Licht. Achtung! Bitte keine Experimente mit Menschen machen. Wenn wir damit beginnen hat es Grenzen, also keine Blockaden versuchen zu lösen die zu lange zurück liegen oder für die Person zu tief liegen. Wenn wir uns berufen fühlen dann beginnen wir mit ganz kleinen Blockaden und lesen dabei Lektüre und versuchen mit unseren Energien ganz langsam zu wirken. Auch hier ist die Vielfalt fast unbegrenzt. Also bitte keine Versuche an schweren Blockaden um sich selbst etwas zu beweisen. Es soll auf beiden Seiten zum positiven Ziel führen. Bitte wirklich vorher nachdenken ob es nicht die eigene Grenze übersteigt.

danke für deine ausführliche Erklärung.

Das mit den 3 Blockadenlösungen in 3 Monaten war auch nur ein Beispiel.

Wie findet man denn jemand seriöses, der jetzt zb bei mir Blockaden löst.

Google erschlägt mich nämlich. Ich lass derzeit mein Reiki wieder auffrischen und möchte mich dann auch eingehender damit beschäftigen.

Was bedeutet es, wenn sich bei einem Menschen dann nix tut bzw verändert?

Und ja, viele Wege führen nach Rom. Ich war vor 2 Wochen bei einer Aufstellung, und hinterher total geplättet über das Ergebnis. Und seitdem „ruckelt“ es gewaltig in der Familie.

Ich finde das Thema sehr spannend.

LG
Reha
 
Auch wenn jetzt jemand sagt, bitte löse die Blockade von meiner Ex und sie will es ja auch, heißt das noch lange nicht das die Ex überhaupt eine Blockade hat und dann doch daran zu arbeiten ist von vorhinein sowieso zum scheitern verurteilt. Wenn es eine Einstellung oder der Wille ist sollte der andere das auch so akzeptieren und nicht versuchen einen anderen Menschen zu formen weil das besser gefällt. Das wäre dann auch von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Ich hab mich heute nur durch den Thread hier gelesen und bin eben über deine Aussage über die Blockadenlösung gestolpert und hab mich deswegen eingeklinkt, weil einfach allgemein Interesse da ist.
 
Hi, ich wünsche Dir viel Glück dabei. Ich habe selbst eine Partnerrückführung machen lassen und glaube an Magie und so weiter .... Aber Dein Bruder sollte sich selbst darum kümmern natürlich. Nur nicht verrückt machen. Wenn es sein soll kommt das wieder gut auf dem einen oder anderen Weg.
Könntest du mir bitte eine PN schreiben bezüglich prf
 
Werbung:
Zurück
Oben