Auf der Suche nach einem liebeszauber oder einer partnerrückführung. Bitte lesen :) LG

Werbung:
Hallo,

Ich hoffe es hat sich mittlerweile etwas klären können.
Ich lehne solche Rituale grundsätzlich ab, egal wieviel jemand zahlen möchte.
Was zu einem gehört, kommt von selbst zurück und was endgültig geht, hat niemals zu einem gehört - und war lediglich eine Lernaufgabe (oder/und auch Karma, und die Chance im hier und jetzt etwas zu erlösen und zu erkennen).

Wenn man so etwas macht oder in Auftrag gibt, kommt es zurück- allerdings nicht im positivem…
Und Glück kann man nicht in Abhängigkeit zu anderen Menschen finden, das ist eher das, was leiden schafft…

Alles Liebe 💚🕊
 
Hallo,

einen wunderschönen guten Tag wünsche ich jedem hier vorab

Ich bin neu in dem Forum und habe nach langer Recherche leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden, nur verweise auf private Nachrichten auf die ich leider keine Antworten bekommen habe :( deshalb eröffne ich jetzt hier ein neues Thema :)

Folgendes:

Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem Liebeszauber für seine vor 7 Monaten in die Brüche gegangene Beziehung. Ich weiß, dieses Thema ist sehr Heikel in dem Forum und der Zauber sehr umstritten, jedoch ist es hier nun mal ein Forum für unter anderen solche Angelegenheiten:)

Euer Mono
Guten Abend Mono.

Diese Aktivierungsformel könnte helfen.

(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Aktivierungsformel entweder in Gedanken oder laut aussprechen und die Formel unten wird aktiviert:

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben