Hilfe! Letzte Chance Magie

Werbung:
alle weinenden männer sind -irgendwie- jämmerlich grausam? ganz unpauschalisiert?
:D
heut biste aber zickig..äh..nicht alle frauen haben dann..aber hast du eventuell...?

Ich hab sogar sehr wahrscheinlich, (und nein, ich bin nicht zickig!!! :tongue:) aber eigentlich meinte ich sowieso eher das von ihr Geschriebene als die beschriebene Männerpopulation :D

edit: => wech
 
Ich hab sogar sehr wahrscheinlich, (und nein, ich bin nicht zickig!!! :tongue:) aber eigentlich meinte ich sowieso eher das von ihr Geschriebene als die beschriebene Männerpopulation :D

edit: => wech

moses empfiehlt wech für 7 tage, aber mir ist der matriachale fluss des lebens so heilig, wie das opfer des patriarchalen.

hach ja, diese androgynen jungs von heute, schluchtz:cry3:
 
Dass der Kerl hier die Weibermasche abzieht, sie von unten zu toppen, indem er den Schwachen spielt.
Kommt mir sowieso irgendwie verdreht vor, das Ganze.

Du kannst nicht von eiem Individium auf alle schliessen, es gibt halt auch Männer die noch Gefühle leben und zeigen können, sind sie deshalb die schlechteren Menschen?
Wenn das Gefühle zeigen ehrlich ist, wenn beispw. der Sohn weint, wenn die Mama stirbt und solche Dinge?
Sind also alle Männer Waschlappen, wenn sie nicht eiskalt sind wie Betonwände?
Ein Mensch der keine Gefühle zeigen und leben kann, ist ein seelischer Krüppel.:D
lg
Cyrill
 
Ich dachte immer Frauen möchten auch Männer die Gefühle zeigen können?
Weiss nicht, was daran schlecht ist, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann, ... ?
lg
Cyrill

hi Chyrill,

natürlich ist es ok wenn Männer Gefühle zeigen aber rumheulen und jammern: "bitte verlass mich nicht! ich kann nicht ohne dich!" mit riesen Krokodilstränen finde ich persönlich dämlich und lächerlich.

lg ZL
 
Werbung:
Zurück
Oben