Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Wieso werden urplötzlich fast alle Leute die ich kenne reich?!? und das ohne jede Anstrengung...

Liegt das an den wiederholten magischen Ritualen die ich schon das ganze Jahr wiederholt praktiziere?!

Meine 2 ehemaligen Kollegen haben schon seit Sommer ne vertragliche Regelung für ein Liveauftritt vor >70.000 Zuschauern für kommenden Sommer(wird Live auf MTV! gesendet) dafür bekommen sie jeder von ihnen! jeweils 15.000€..bzw. sehr wahrscheinlich dann nochmal weitere 100.000€ Investitionszuschuss....

Die Ex von dem einen dieser Kollegen (ich kenne sie relativ gut) ist vor kurzem mit einem älteren Typ zusammen gekommen der ihr ein Testament hinterlegt hat und angeblich 100 MILLIONEN!!!!!!!!!!!!!!€ besitzt... ich sehe sie seitdem nie mit weniger als 5000€ in Bar in ihrer Tasche rumlaufen, sie ist mit allen Taxifahrern auf "du" hat immer den neuesten Topschmuck, und wenn sie Bock hat bucht sie mal kurz ne ganze Hotel-Etage für sich alleine! Nebenbei verdient sie nochmals unmengen dadurch dass sie in Geschäften arbeitet, für das ein gewisses Startkapital notwendig ist...

Ein anderer Kollege hat erst letzte Woche mal soeben von irgendwo (ich wüsste wirklich sehr gerne von wo) 5 Millionen geerbt mit 120.000€ Vorschuss....

Also eigentlich schon alle Leute mit denen ich (noch) abgesehen von meiner Familie am häufigsten zutun habe....

Das wär ja alles superkrass wenn es da nicht den obligatorischen Haken gäb!

Die 2 Kollegen geben mir aller Wahrscheinlichkeit nix davon, da es für sie selber bestimmt ist, wenn dann vielleicht noch der 2te indirekt, kleiner Prozentsatz für Anschaffung neuer Geräte evtl....sofern im Sommer 2007 überhaupt noch eine "Zusammenarbeit" mit ihm besteht, mit dem anderen, also der mit der Ex (die ihn leider immer noch liebt) hab ich zerstritten weil er mich mit andern Kollegen- die selber alles andere als sauber in der Veste sind- aus reiner Belustigung und Schadenfreude bei den Bullen verpetzt hat, und mich mit weiteren -organisierten- Aussagen vor Gericht unbedingt in den Knast bringen will! (deckt sich übrigens auch mit den Aussagen einer Seherin...)

Die Ex gibt zwar schon seit einiger Zeit vor mir was zu leihen, dummerweise ist sie aber schon seit 4 Wochen unter ihrer alten Handy nr. nicht mehr erreichbar! Es ist dabei wahrscheinlich dass mein ehemaliger Kollege sie negativ beeinflusst....

und der andere Kollege möchte mir zwar ebenfalls helfen -allerdings unter der Voraussetzung dass ich mich für ein extrem gefährliches (illegales) Geschäft bereitstelle....


Tja und bei mir?? Weiterhin Schulden, Schulden, noch mehr Schulden.....und ich muss mich weiter mit meiner alten Virenverseuchten Kiste damit rumschlagen dass ich irgendwo ausm Netz kostenlose CMS-Billig Scripte kriege weil ich ums Verrecken nicht das Geld für eine prof. Internetseite oder einen Programmierer zusammenkriege!

und aus kleinen Kosten werden plötzlich Unsummen.....Einmal 9€ für meine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Domain&v=55">Domain</a> nicht bezahlt (weil ichs nicht hab), gleich 102€ Inkassogebühren!

Dann schickt mir ein Kreditunternehmen, wo ich NIX unterschrieben habe ebenfalls plötzlich n Inkassounternehmen aufn Hals, nochmal (inzwischen)100€....

Es ist der Horror, es kommen fast jeden Tag irgendwelche neuen Rechnungen und Mahnkosten etc!!!

und dann bleiben nach wie vor bis zu 10.000€ Schulden (Prozesskosten ABI, Prozesskosten Anschuldigung und Schulden bei meiner Familie)...ok die letzteren kann ich hinauszögern aber trotzdem, Schulden sind Schulden!


und ich will nicht wissen was noch alles für Schulden kommen falls ich verurteilt werde oder irgendwas gegen mich verwendet wird....

und was haben jetzt ALLE diese Kandidaten die plötzlich reich werden gemeinsam??? Richtig! Jeder von denen hat mir in irgendeiner Weise in der Vergangenheit (auch wenns teilweise bereits länger her ist) schonmal mehr oder weniger geschadet, bei Intrigen -übelster Kategorie- mitgewirkt, meine Ziele blockiert, mich in gefährliche Situationen gebracht oder mich abgezockt!! und achso: Ich hatte allen diesen Leuten -davor- teilweise aber auch noch danach- bei mehr oder weniger schwierigen Problemen geholfen oder Seite gestanden...(also es war sozusagen das "Dankeschön" dafür)


Alle Leute die ich sonst kenne, die mir nicht geschadet haben (und es auch nicht vorhaben), haben dagegen kein Geld/besonderen Erfolg....vielleicht liegts aber auch daran dass ich sie nicht gut kenne....



WAS FÜR EIN TEUFEL IST HIER EIGENTLICH IM SPIEL?!?!?

Ich habe den Zauber (Zauber ist eigentlich das falsche Wort, aber ich habe mich wiederholt intensiv drauf konzentriert) für MICH angewendet aber nicht dafür um ausschließlich meine Feinde oder "falschen Freunde" reich und erfolgreich zu machen!!!

Das 2te. Gibt es IRGENDEINE VERFUCKTE Möglichkeit diese extreme energetische Diskrepanz und Unebenheit (möglichst schnell -bevor noch andere Dinge passieren!) auszugleichen ???! Oder überhaupt: Durch was entsteht sowas erst...und mir kann KEINER erzählen dass das irgend ein dummer "Zufall" ist! Das ist AUSGESCHLOSSEN!!!!!!!

Die magischen Experten die für solche Dinge spezialisiert sind und wie man hier sieht zu Haufen anwesend sind,-zumindest sieht das so aus- sind jetzt gefragt! ;-))


(vielleicht werdet ihr ja auch alle auf einmal steinreich...)
 
Werbung:
PS: Das "ntsearch.com" wird beim editieren durch mein Virus verursacht! (also nicht das hier einer denkt ich mache Schleichwerbung für ntsearch oder so!
 
Du hast immer seltsame Sorgen Scrabbel :) Merk dir doch endlich das Folgende: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Falls da irgendwas magisch von dir zu den "Feinden" gelaufen ist, kanns nur an deiner persönlichen Intention liegen. Keine Teufel oder anderen äusseren Umstände sind dafür verantwortlich.
Mir scheint, du beschäftigst dich zu viel mit "Feinden" und Negativem. Solange du das nicht änderst, wirst du damit alles verstärken, was dich ärgert und nervt.

Ich befürchte, anstatt am eigenen Erfolg zu arbeiten, denkst zu viel zu oft darüber nach, wie ungerechtfertigt andere diesen haben. Wenn du dann ein Ritual machst, das zB dir Geld bringen soll, jedoch nach dem Ritual (oder sogar schon während dessen) dich darüber ärgerst, das andere das haben, was dir gehört und vor Neid und Wut fast aus den Fugen gerätst... ja dann würde ich mich über die Ergebnisse nicht wundern :)
Je nach Art der Magie können Gefühle ein starker Motor sein. Und wenn deine stärksten Gefühle diejenigen sind, die sich über Ungerechtigkeiten und Erfolge anderer grämen, na dann...

Wenn du dich wirklich mit Magie beschäftigst, würd ich mal ein Ritual machen, um diese ganzen "Feinde" und negativen Erlebnisse von dir zu distanzieren. Vergiss sie!

;)
 
Du hast immer seltsame Sorgen Scrabbel :) Merk dir doch endlich das Folgende: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Falls da irgendwas magisch von dir zu den "Feinden" gelaufen ist, kanns nur an deiner persönlichen Intention liegen. Keine Teufel oder anderen äusseren Umstände sind dafür verantwortlich.
Mir scheint, du beschäftigst dich zu viel mit "Feinden" und Negativem. Solange du das nicht änderst, wirst du damit alles verstärken, was dich ärgert und nervt.


---------------------------------------------------------------

naja soviel auch wieder nicht....Und bei beiden letzteren, also der Ex und dem anderen Kollegen kam der Reichtum eigentlich völlig unerwartet, weil vorher absolut nix darauf hingedeutet hat,- im Gegenteil! deswegen KONNTE ich garkeine falsche Energie darein stecken....

ich hab eigentlich viel mehr Energie darauf gesetzt dass ICH mal bisschen weiter komme.....und das dürfte wirklich nicht schädlich sein!












Ich befürchte, anstatt am eigenen Erfolg zu arbeiten, denkst zu viel zu oft darüber nach, wie ungerechtfertigt andere diesen haben. Wenn du dann ein Ritual machst, das zB dir Geld bringen soll, jedoch nach dem Ritual (oder sogar schon während dessen) dich darüber ärgerst, das andere das haben, was dir gehört und vor Neid und Wut fast aus den Fugen gerätst...

--------------------------------------------------------------------------

ja und wie geh ich jetzt vor??





ja dann würde ich mich über die Ergebnisse nicht wundern :)
Je nach <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> der Magie können Gefühle ein starker Motor sein. Und wenn deine stärksten Gefühle diejenigen sind, die sich über Ungerechtigkeiten und Erfolge anderer grämen, na dann...

--------------------------------------------------------------------------

aber es sind nicht die stärksten Gefühle....Wenn das ganze so wär wie du sagst wüsste ich wie ich das ganze im Zweifelsfall auf jeden Fall ganz easy umgehen kann, ich würde nicht diese Fragen stellen....






Wenn du dich wirklich mit Magie beschäftigst, würd ich mal ein Ritual machen, um diese ganzen "Feinde" und negativen Erlebnisse von dir zu distanzieren. Vergiss sie!

---------------------------

Was bringt das außer das ich mich dann von dem was ich mir eigentlich zurückholen wollte abtrenne??
 
Dieser Satz sagt alles. Du scheinst es einfach nicht verstehen zu können oder wollen. Tja nu...
:escape:

Ich möchte nur verhindern dass sich eine unkontrollierbare energetische Eigendynamik entwickelt die letzlich auf meine Kosten geht! und das wird passieren wenn ich einen "100% Riegel" vorschiebe...Die betreffenden Leute wären nämlich inzwischen noch viel reicher und erfolgreicher wenn ich nicht eine dementsprechende schwache Blockade aktiviert hätte! -schwach, weil eine starke auch auf mich zurückschlagen könnte und mich somit noch weiter blockieren würde-! Mit anderen Worten, diese Umleitung -und ich geh mal stark davon aus dass es eine ist- ist eine automatisierte Sache, die ohne meine geistige Anwesenheit weiter arbeitet....

aber ok vielleicht versteh ich ja wirklich irgendwas falsch....
 
Werbung:
Zurück
Oben