Was ist vorgefallen?? Brauche dringend Lösungsvorschläge!

und was hat die Wiedervertragung zu bedeuten?

Die Meinungsveränderung mir gegenüber kommt nicht wegen dem nahenden Erfolg, sondern wegen der plötzlichen Wiedervertragung der beiden!!!!!
 
Werbung:
Ich MUSS mich mit ihnen arrangieren! Die rücken das Zeug nicht raus und wenn ich petzen gehe fliegt alles andere auf!
 
Das ist Unsinn! Es handelt sich um eine Sache die mein Kollege und ich gemacht haben (nichts schwerkriminelles aber doch genügend für ziemlich viel Ärger und eventuell mehrere Monate Knast)

wobei die Aktion lebenswichtig und unvermeidbar war.

Der andere lebt noch bei seinen Eltern....mit Mafia hat das nichts zutun!
 
Ich MUSS mich mit ihnen arrangieren! Die rücken das Zeug nicht raus und wenn ich petzen gehe fliegt alles andere auf!

Weil da was auffliegen kann.
Ich denke ihr produziert Musik, normalerweise ist das jedenfalls nicht Illegal.
(Auch wenn meine Nachbarn behaupten meine Klavierspiel wäre das)

Zum Henker nochmal...du hast was Illegales angefangen...

Eventuell solltest du in den nächsten Zug steigen, und irgendwo untertauchen was weiß ich.

besonders wenn ich körperlich ein Wrack bin und sie illegale Tai-Techniken drauf haben mit den man einen Mensch mit 1 Schlag töten kann!!!!!
Illegal sind die Techniken gewiß nicht, nur deren Anwendung.
Aber so wie ich mir die Typen jetzt vorstelle, würde ich mit denen nicht zusammen arbeiten wollen.


Also was kann auffliegen ?
Ist es ernst was da auffliegen kann ?
Also nen geklauter Songtext kannst ja nicht sein...

Frage mich bloß was ihr da für ne Musik produziert ?

Arbeitet ihr für ein Gehirnwäsche Unternehmen ?

Mir fällt gar nix mehr ein.

Alles sehr seltsam.
:escape:

Oder ?

:lachen:
 
Regelwerk schrieb:
Weil da was auffliegen kann.
Ich denke ihr produziert Musik, normalerweise ist das jedenfalls nicht Illegal.
(Auch wenn meine Nachbarn behaupten meine Klavierspiel wäre das)

Zum Henker nochmal...du hast was Illegales angefangen...

Eventuell solltest du in den nächsten Zug steigen, und irgendwo untertauchen was weiß ich.

------------------------------------------------------------------

Wieso? Es besteht ja keine aktive Gefahr dass es auffliegt, nur wenn ich petzen gehe und sie ärger bekommen!



Illegal sind die Techniken gewiß nicht, nur deren Anwendung.
Aber so wie ich mir die Typen jetzt vorstelle, würde ich mit denen nicht zusammen arbeiten wollen.

-----------------------------------------------

sie wirken eigentlich ganz normal und unauffällig, sind nichtmal besonders kräftig gebaut! Das mit dem Tai kann nur der eine Kollege, der andere nicht aber vielleicht ist es ja Gelaber?

Geht sowas eigentlich wirklich?




Also was kann auffliegen ?
Ist es ernst was da auffliegen kann ?
Also nen geklauter Songtext kannst ja nicht sein...

----------------------------------------------------------------------

nicht sehr ernst aber ich sag mal es ist mehr als eine geklaute Schachteln Bonbons....eigentlich ist es auch egal! Es ist dadurch keiner zu einem ernsthaften Schaden gekommen, nur soviel (keine Drogen oder son Scheiß)




Frage mich bloß was ihr da für ne Musik produziert ?


normale Hip-Hop Musik


Arbeitet ihr für ein Gehirnwäsche Unternehmen ?


ja klar, und mit dem internationalen Terrornetzwerk......:ironie:
 
Elll schrieb:
Wieso? Es besteht ja keine aktive Gefahr dass es auffliegt, nur wenn ich petzen gehe und sie ärger bekommen!
Was hat das Einfordern deiner Gegenstände mit "Petzen" zu tun.
sie wirken eigentlich ganz normal und unauffällig, sind nichtmal besonders kräftig gebaut! Das mit dem Tai kann nur der eine Kollege, der andere nicht aber vielleicht ist es ja Gelaber?

Geht sowas eigentlich wirklich?
Wenn jmd. die richtigen Punkte deines Nervensystems durcheinander bringt, ja. Für ein besonderes Wunder halte ich das nicht.
Messer stechen geht auch.
nicht sehr ernst aber ich sag mal es ist mehr als eine geklaute Schachteln Bonbons....eigentlich ist es auch egal! Es ist dadurch keiner zu einem ernsthaften Schaden gekommen, nur soviel (keine Drogen oder son Scheiß)
Und wieso sollte das auffliegen, wenn deine Sachen einforderst ?
Geht es vielleicht genau um diese Sachen hier...dann ist es wohl mehr als ne Schachtel Bonbons...verstehe.

normale Hip-Hop Musik
Sowas gibs ?

ja klar, und mit dem internationalen Terrornetzwerk......:ironie:
[/Quote]
Dachte ich mir doch.
Und was macht man mit einem Rudel betrunkener, im Drogenrausch gefangener Jugendlicher ?
 
Werbung:
Elll schrieb:
Also mit meinen Kollegen hab ich ja dieses Tonstudio, und seitdem der andere draussen war und ich mit ihm alleine hatte ich es irgendwie hinbekommen dass er mit mir zusammenarbeitet! Wir haben uns über mehrere Monate hinweg jeden Tag gesehen usw. oftmals fast den ganzen Tag zusammengearbeitet etc..............................................................................


Wie soll ich mich gegen die durchsetzen??

besonders wenn ich körperlich ein Wrack bin und sie illegale Tai-Techniken drauf haben mit den man einen Mensch mit 1 Schlag töten kann!!!!!

ok nicht dass die mich schlagen/töten würden -sind eigentlich friedlich-, aber vielleicht wenn es zu einer (zu) heftigen Auseinandersetzung kommen würde?

Was soll ich jetzt machen?? Soll ich ne Pistole kaufen und die abknallen ?!
hallo Elllll
seit wann hast du denn ein eigenes Tonstudio???? Ich dachte, du machst dein Studium und kannst dich nicht entscheiden,.. ob.....
Also,... so langsam werde ich ein wenig verwirrt......:confused:
Aber das Thema scheint dir wirklich auf den Nägeln zu brennen!!!! Bereits zum..... wievielten male????..... eröffnest du deshalb einen Thread.
Selbstjustiz bringt nichts, solange du nichts 2rechtliches" in Händen hälst. Schalte einen Anwalt ein,.. und keinen "Handlanger"

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben