Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Ich möchte nur verhindern dass sich eine unkontrollierbare energetische Eigendynamik entwickelt die letzlich auf meine Kosten geht! und das wird passieren wenn ich einen "100% Riegel" vorschiebe...Die betreffenden Leute wären nämlich inzwischen noch viel reicher und erfolgreicher wenn ich nicht eine dementsprechende schwache Blockade aktiviert hätte! -schwach, weil eine starke auch auf mich zurückschlagen könnte und mich somit noch weiter blockieren würde-! Mit anderen Worten, diese Umleitung -und ich geh mal stark davon aus dass es eine ist- ist eine automatisierte Sache, die ohne meine geistige Anwesenheit weiter arbeitet....

aber ok vielleicht versteh ich ja wirklich irgendwas falsch....

du erschaffst dir deine Erfahrungen
aufgrund deiner Glaubensmuster
du zäunst das Pferd von hinten auf...

es ist nie umgekehrt!!!!
du wirst das erfahren was du glaubst

du sagtst: "ich beobachte aber das"

somit programmierst du weiter
Reichtum für die anderen
Armut für dich

gönne einfach allen Reichtum
es ist genug vorhanden
erst wenn du den anderen auch alles gönnst
wenn du Reichtum bejahst... wirst du auch reich

Reichtum ist ein Geisteszustand
Armut auch!!!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Scrabbel,
nimm dich einfach nicht so sehr unwichtig ;)


Ich denke, dass iss mal ne gute Basis für die Lösung deines Prob. :zauberer1

Caya

scrabbel geht in die Opferolle
alle geben ihm gute Ratschläge

gute Besserung scrabbel
wo tuts weh?
oh!
doi doi doi

Mensch wirf die Krücken weg und gehe!!!!
avanti avanti:party02:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Scrabbel,
nimm dich einfach nicht so sehr unwichtig ;)


Ich denke, dass iss mal ne gute Basis für die Lösung deines Prob. :zauberer1

Caya

Cayale,

Salut, was für Worte aus der Wüste, der Dunkelheit und von Anbeginn aller Zeit ;).......... aber so wahr und fast unpolar (huch, ein Reim)

Grüsse vom a418 (dem heute der Schalk im Nacken und gleich ein Bier im Glas sitzt)


P.S.:
@ Ali, @ Frater, @ Caya:

"Eigenartigerweise" ists grad still um Scrabbel, hmmmmmmm:zauberer1
 
Grüsse vom a418 (dem heute der Schalk im Nacken und gleich ein Bier im Glas sitzt)

:beer3:

P.S.:
@ Ali, @ Frater, @ Caya:

"Eigenartigerweise" ists grad still um Scrabbel, hmmmmmmm:zauberer1


Auch das ist durchaus nicht ungewöhnlich beim guten Scrabbel. Er wirft was in den Raum und guckt nach ner Woche nach, was daraus geworden ist.

Naja, oder er denkt gerade nach. :dontknow: Neeeeeeeeee..... :D

Und K-Ali hat das beim Namen genannt, was ich auch meinte. Scrabbel ist immer Opfer und immer sinds die Anderen. Langweilig! :morgen:
 
Und K-Ali hat das beim Namen genannt, was ich auch meinte. Scrabbel ist immer Opfer und immer sinds die Anderen. Langweilig! :morgen:

Ja, dummes Spiel, und das noch Dümmere ist: Die Glaubenssätze werden immer stärker, vermutlich sogar durch jedwedes Ritual, das er macht. Und Ausreden wirds geben, und Gründe, und, und, wie bei nem Abhängigen. Und das ist, würde ich mal sagen, das genaue Gegenteil von Magick (wie ich sie verstehe..... naja, wahrscheinlich auch überhaupt ;) )

Grüsse von der Front

a418:zauberer2
 
du erschaffst dir deine Erfahrungen
aufgrund deiner Glaubensmuster
du zäunst das Pferd von hinten auf...

es ist nie umgekehrt!!!!

------------------------------------------------------------------
ok der ultimative Beweis dass es tatsächlich umgekehrt sein kann:

Nenn mir irgendwas an das du auf keinen Fall glaubst und ich sorge umgehend dafür dass es Realität wird!

ICH KANN DIESEN SCHEIß NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!




du wirst das erfahren was du glaubst

---------------------------------------------

und DU wirst ab sofort das erfahren was du NICHT glaubst, dafür werde ich sorgen! Egal was du glaubst, es wird IMMER das Gegenteil eintreffen!





du sagtst: "ich beobachte aber das"

somit programmierst du weiter
Reichtum für die anderen
Armut für dich

gönne einfach allen Reichtum
es ist genug vorhanden
erst wenn du den anderen auch alles gönnst
wenn du Reichtum bejahst... wirst du auch reich

----------------------------------------------------

Ich würds den anderen ja gönnen, wenn sie mich nicht abgezockt, intrigiert, mir massiv Steine in den Weg gelegt hätten, weiter versuchen würden mich reinzulegen und einfach nur von Grund auf schlechte Personen ohne jedes Gewissen wären, die jeden abficken der ihnen zur Seite steht -da sie ohnehin alles kriegen- und keine Skrupel hätten jmd. der ihnen unbequem wird kurz zu eliminieren, und noch vieles mehr....

Und ich würds ihnen trotz allem noch gönnen wenn nicht auch der Rest in deren Leben schon überperfekt verlaufen würde.....

Sorry aber ich verstehs nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben