Was ist vorgefallen?? Brauche dringend Lösungsvorschläge!

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Also mit meinen Kollegen hab ich ja dieses Tonstudio, und seitdem der andere draussen war und ich mit ihm alleine hatte ich es irgendwie hinbekommen dass er mit mir zusammenarbeitet! Wir haben uns über mehrere Monate hinweg jeden Tag gesehen usw. oftmals fast den ganzen Tag zusammengearbeitet etc...


Jetzt vor ca. 2 Wochen hat sich herausgestellt dass er -und das ist auf jeden Fall schon so gut wie sicher- in ganz kurzer Zeit einen ich sage mal größeren Vertrag bei einem großen Label BMG/sony bekommen wird und dann steht der Karriere nichts mehr im Weg. Ok und da wir quasi ein Team sind und alles zusammen machen steht natürlich logischerweise auch meiner Karriere (meine letzte Rettung) nichts im Weg!

Ok aber jetzt passierte vor ca. 1 Woche etwas unglaubliches!


Er und ein anderer ehemaliger Kollege sind zerstritten. Er sagt sogar noch zu mir ich solle mich von ihm fernhalten, es habe kein Sinn, er würde mich nur verarschen, und er hätte auch kein Talent im Vergleich zu mir. Der Auslöser für den Streit war dabei seltsamerweise nur eine unbedeutende Kleinigkeit.


umgekehrt möchte auch der andere nichts mehr von ihm wissen, er hat mir sogar ein Ultimatum gestellt dass er nur mit mir arbeitet wenn ich aufhöre mit dem anderen zu arbeiten und auch kein Wort mit ihm redet! Also beide haben mir ein Ultimatum gestellt, entweder ich gehe mit dem einen oder den anderen.

Das war jetzt stabil 3 Monate so und ich konnte in der Zeit mit meinen Kollegen bereits einiges produktives auf die Beine stellen.

aber jetzt kommts:

Vor genau 1 Woche haben sie sich plötzlich schlagartig von einer auf die andere Stunde vertragen!!!! und das obwohl beide es nicht wollten und ich es für unmöglich gehalten habe!!

Das wär auch weiter nicht so schlimm aber seitdem arbeiten sie plötzlich auch beide nicht mehr MIT mir sondern GEGEN mich!!! Also mein Kollege findet plötzlich dass ich garkein Talent habe und der andere besser ist, obwohl er wenige Stunden vorher noch genau das Gegenteil behauptet hat!!!

Der andere ist auch auf einmal wie verändert!! Als wäre er auf einmal wieder ein ganz anderer Mensch!

Diese Wiederzusammenkunft und der schlagartige Meinungswechsel auf beiden Seiten ist für mich vollkommen unnachvollziehbar!!!

ok derzeit läuft also alles darauf hinaus, das sie jetzt plötzlich ohne mich auf MTV und Viva losstarten und mich im Regen stehen lassen....

aber der Oberhammer ist jetzt:

Seid paar Tagen geht mein Kollege auch nicht mehr ans Telefon oder er sagt ich soll kommen ist aber dann nicht da......

Das Studio ist derzeit bei ihm zuhause, wobei das Equipment zu 50% mir gehört!

Ich kann also auch selber nichts mehr aufnehmen!!! obwohl der Laden zu 50% mir gehört!!!!

Wie ist sowas möglich??????!?!?!?!?!?

Letzt Woche deutete noch nichts auf soeine plötzliche Entwicklung hin!

Was soll ich jetzt machen!!!!

Ich kann nicht mehr aufnehmen bzw. muss jetzt mit 2 Leuten zusammenarbeiten, die nicht mit mir zusammenarbeiten und mich plötzlich ständig verarschen!! Mit dem einen hatte ich früher schon schlechte Erfahrungen, er hatte sich aber geändert, mit dem anderen dagegen makellose Zusammenarbeit über mehrere Monate durchgehend....und 100% Zuverlässigkeit


Ich kann auch nicht weg dort, ein Großteil der Sachen haben wir gemeinsam finanziert!!!

und besonders toll, fantastisch, die beiden bald auf MTV und ich der Depp der im Regen steht und nicht weiter kommt!!!!!!!!!! und auch selber für mich keine Tracks mehr machen kann!!!! und lauter Geld für nichts investiert........


(und auch nicht weg kann)


Es muss irgendeine Möglichkeit geben dass ich mich mit ihnen arrangiere aber was soll ich machen???

Die machen entweder leere Versprechungen oder stellen sich stur! (und finden auf einmal grundsätzlich alles scheiße - egal wie gut die Idee ist -)


wieso kommt sowas plötzlich!!


Es war auch bei den anderen Sachen so, jedes mal kurz vor dem Ziel, immer 1 Sekunde vorher fällt ein Fallgitter runter, sowas darf nicht nochmal passieren, nicht nochmal!!!!


Wie soll ich mich gegen die durchsetzen??

besonders wenn ich körperlich ein Wrack bin und sie illegale Tai-Techniken drauf haben mit den man einen Mensch mit 1 Schlag töten kann!!!!!

ok nicht dass die mich schlagen/töten würden -sind eigentlich friedlich-, aber vielleicht wenn es zu einer (zu) heftigen Auseinandersetzung kommen würde?

Was soll ich jetzt machen?? **** entfernt ***
 
Werbung:
wenn du uns hier nix vorlügst, wirst du derbst verarscht...


1. Mahn die Sachen ein, wenn se dir gehören...kram die Rechnungen raus
2. Versuchs gar nicht mehr mit denen Zusammen zu arbeiten...die verarschen dich nur wieder.

Mußt wohl oder übel nochmal selber anfangen, so ist das wenn eine Partnerschaft so heruntergekommen ist.
 
**** entfernt ***

Hast du das schriftlich, dass das Equipment auch dir gehört?
Und hast du einen guten Anwalt?
Ich fürchte, ohne wird's vielleicht nicht gehen, aber man weiss nie. Die 2 scheinen die Meinung ziemlich schnell zu ändern, vielleicht bist du schon morgen wieder die Beste.

Aber darauf sollst du nicht mehr reinfallen und dir lieber andere Partner suchen... ;)
 
Regelwerk schrieb:
wenn du uns hier nix vorlügst, wirst du derbst verarscht...


Ich weiß es nicht....Also zumindest mit meinen Kollegen dem die Sachen gehören arbeite ich seid 9 Monaten ziemlich gut zusammen. Seid 3 Monaten intensiv, wir haben uns jeden Tag gesehen, haben auch schon über sehr viel persönliches geredet, ich würds als ein vertrauliches Verhältnis bezeichnen! Ausserdem gibt es sehr viel schicksalhaftes was uns verbindet! Es ist soviel passiert dass es kein Zufall sein kann! Mit dem anderen auch....Ihn kenne ich sogar schon länger als 2 Jahre

Es muss irgendwas vorgefallen sein, entweder sind andere Leute im Spiel oder ein magischer Fluch oder sonstirgendwas!

Was ich überhaupt nicht verstehe ist diese schlagartige plötzliche Wiedervertragung......und vorher werden mir sogar Ultimaten gestellt!



aber irgendwas muss vorgefallen sein!


1. Mahn die Sachen ein, wenn se dir gehören...kram die Rechnungen raus


anmahnen ist nicht so ganz einfach....hat Gründe


2. Versuchs gar nicht mehr mit denen Zusammen zu arbeiten...die verarschen dich nur wieder.


und was ist mit den ganzen Sachen die wir schon zusamen gemacht haben?? Was ist mit MTV???
 
Das ist das Risiko jeder Zusammenarbeit.
Wenns bricht, gehen alle Dinge den Bach runter, die man zusammen gemacht hat.
Aber so wie ich das hier verstehe ist das eh wurscht...

Du kennst dich doch aus, bist nicht völlig neu.
Du findest dich bestimmt wieder ein.
Vielleicht findest du endlich andere Leute.

Keine Magie im Spiel !
 
HerrHundi schrieb:
Wäre die beste Lösung, aber aus dem Knast kannst du noch weniger bei Viva zu sehen sein, also lassen wir die Idee. :D

Hast du das schriftlich, dass das Equipment auch dir gehört?
Und hast du einen guten Anwalt?


nein nur teilweise und einen Anwalt hab ich nicht und außerdem gibt es leider ein kleines Problem weshalb ich keine rechtlichen Schritte machen kann....

Ich und mein Kollege haben ich sag mal ein paar Dinge gemacht die nicht ganz sauber sind! Wenn ich jetzt einen Anwalt wird er petzen, und dann hab ich mir ein böses Eigentor geschossen!




Ich fürchte, ohne wird's vielleicht nicht gehen, aber man weiss nie. Die 2 scheinen die Meinung ziemlich schnell zu ändern, vielleicht bist du schon morgen wieder die Beste.


Die beste?? Ich bin ein er.




Aber darauf sollst du nicht mehr reinfallen und dir lieber andere Partner suchen... ;)


Ja aber SOLCHE Partner mit außerdem solch riesigen Erfolgschancen find ich nicht.....Ich habe einen der talentiertesten von ganz Europa neben mir stehen!
 
Das Erklärt sich daraus, daß die Situation so aussieht, als wenn du irgendwie unpassend für jmd. geworden bist.
Ist schrecklich, aber wenns Bergauf geht werden einige Menschen richtig transparent.
 
Regelwerk schrieb:
Das Erklärt sich daraus, daß die Situation so aussieht, als wenn du irgendwie unpassend für jmd. geworden bist.
Ist schrecklich, aber wenns Bergauf geht werden einige Menschen richtig transparent.


achso und das alles von einer Minute auf die Andere?
und um 180°???? (und bei beiden unabhängig voneinander gleichzeitig)

und was heißt transaparent
 
Werbung:
transparent ist durchsichtig.

Ja, irgendwie brauchen die dich wohl manchmal für was.
Aber dann halt wieder nicht.

Jedenfalls wirst du nicht als wichtig genug eingeordnet, als daß man dich immer Ordentlich behandeln muß.

Ich kenne allerdings genug Fälle, wo eine Beziehung sich mal um 180° dreht, von einer Minute auf die andere. Da ist man lieb mit jmd. zusammen, kommt nen zweiter dazu haken sie auf einmal auf dir rum...wer weiß was da im Hintergrund läuft. Du wirst nie herausfinden was da läuft...so ehrlich sind sie nicht, sonst würden sie das nicht mit dir machen.

Ich würde dir raten, dein Schicksal selbst in die Hand nehmen, und nicht dieses Lotto mit denen zu Spielen.
Du verlierst, das kann ich dir sogar noch sicherer versichern als es beim Lotto möglich ist.
 
Zurück
Oben