es wird immer konfuser! Teil II

Mimikriwespe

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
210
Ich weiß zwar dass ich schon einen *Katastrophenthread* hier hab aber das was die letzten Wochen hier passiert sprengt so langsam jeden Rahmen!

Ich meine ok die ganzen Sachen/Zwischenfälle vom Frühling und Sommer gehen ja vll. noch durch... Das ich monate nichts machen konnte, die ganzen Zwischenfälle mit den Schulden und den Waren die plötzlich kaputt gehen, die Zwischenfälle zuhause, das mit meiner Ex, die komischen Typen die ich kennengelernt hab mir eine große Summe Geld leihen wollten, mich in dieses eigenartige Geschäft reinziehen wollten und wegen mir durch halb D hin u. hergefahren sind und wo immer noch nicht klar ist was das Ganze am Ende sollte, dann diese bizarre Pechsträhne wo ich mal kurz innerhalb einer Woche 3.000€ verloren hab...

nur 2 Wochen später stoß ich auf einen alten Bekannten den ich sehr flüchtig vom sehen kenne (hat nichts mit den og. Typen zutun), der mir aber mal kurz 2 Brutto-Monatsgehalte leiht, dieser hat mir sogar tatsächlich kurz hinternander 2 mal Geld gegeben, er wollte nicht einmal Sicherheiten, denke so jetzt kannste deine Schulden endlich bezahlen bzw. mehr draus machen... Was passiert? Irgendwelche maskierten Typen mit Messern fangen dich ab und zocken die gesamte Kohle!!!!!! jetzt sind meine Schulden nicht weg sondern haben sich quasi verdoppelt, weil ich jetzt noch etliche tausend € diesem Typen schulde und nur noch einen sehr kleinen Restbetrag über ab den ich jetzt irgendwie verzwanzigfachen müsste... Von den maskierten Typen die meine Kohle gezockt haben fehlt natürlich jede Spur!

Dann möchte ich meine Cam verkaufen, ganz normal über E-bay Kleinanzeigen
es melden sich auch ganz normal 2 Leute... Ich gebe meine Konto Nr. doch statt normalem Geld (700€) bekomme ich einen ungedeckten bzw. gefälschten Check von 21.400€ aus den USA, soll den Rest an eine "Shippingagentur Zweck Massenversandt" zurücksenden... natürlich muss ich die Gebühren bezahlen...

Letzte Woche fangen ganz unvermittelt wieder min. 2 meiner Geräte an zu spinnen -.-

nur paar Tage zuvor: Brief vom Regierungspräsidium wg. einem unbekannten Ermittlungsverfahren... werde verdächtigt eine ehemalige Mitschülerin mit der ich seit min einem halben Jahrzehnt nichts mehr zutun hab massiv bedroht zu haben (...)

Gestern neuer Anruf von einem ehemaligen Bekannten, möchte ebenfalls "Geschäfte" machen, bedrängt mich dass ich ihm 50€ gebe, hab ich natürlich nicht gemacht aber immer schön dass irgendwelche Leute einem im Nacken sitzen und Blut saugen wollen...

Jetzt ist gestern auf dem Weg zu meiner Arbeit so wie es aussieht scheinbar noch Bürgerkrieg ausgebrochen... (was aber diesesmal sicher Zufall ist)

Was kommt morgen? erschlägt mich endlich ein Meteorit oder werd ich doch nur von Aliens entführt?
 
Werbung:
Ich weiß zwar dass ich schon einen *Katastrophenthread* hier hab aber das was die letzten Wochen hier passiert sprengt so langsam jeden Rahmen! ...

fassungsloser shumil ... und sprachlos ...

wieso fangen dich die typen ab, ob sie mit dem kumpel unter einer decke stecken und sie auf die weise dieses geld vervielfältigen weil sie es 30 menschen leihen und dann zurückrauben ???

mir fällt irgendwie nichts richtiges ein, aber es würde mich nicht wundern wenn du bald aus irgend einem fernen lande hier weiterschreibst ...

lg
 
fassungsloser shumil ... und sprachlos ...

wieso fangen dich die typen ab, ob sie mit dem kumpel unter einer decke stecken und sie auf die weise dieses geld vervielfältigen weil sie es 30 menschen leihen und dann zurückrauben ???

mir fällt irgendwie nichts richtiges ein, aber es würde mich nicht wundern wenn du bald aus irgend einem fernen lande hier weiterschreibst ...

lg

ausgeschlossen! Der Typ der mir das Geld geliehen hat ist ein wirklich korrekter Mensch und der Raub ist mehr als 300 Km entfernt passiert und keiner wusste dass ich dort bin... Es ist also mehr als unwahrscheinlich dass es einen Zusammenhang gibt, zumindest wüsst ich nicht wie, ich bin ja auch nicht verwanzt oder so, aber ich muss schon sagen dass ich langsam wirklich Paranoias kriege...
 
der Raub ist mehr als 300 Km entfernt
ach so, das klang etwas so als ob das gleich anschliessend passiert wäre ...
wieder an einem Montag geboren sind (...) und es gibt noch weitere Kuriositäten...
also wenn du an solche sachen glaubst, dass das dir etwas sagen soll, dann brauchst du nur noch einen menschen, der rausbekommt was es dir sagen soll

ich nehm dann ja immer schnell mein pendel, denn damit kann ich auf informationen meiner inneren weisheit zugreifen, und die weiss alles, weil sie direkt mit meinem hohen selbst verbunden ist, welches meinen lebensplan verwaltet ...

könnte ja vieles sein, was du an deinem leben ändern sollst, da mag ich nun nichts vermuten

lg
 
ach so, das klang etwas so als ob das gleich anschliessend passiert wäre ...
also wenn du an solche sachen glaubst, dass das dir etwas sagen soll, dann brauchst du nur noch einen menschen, der rausbekommt was es dir sagen soll

ich nehm dann ja immer schnell mein pendel, denn damit kann ich auf informationen meiner inneren weisheit zugreifen, und die weiss alles, weil sie direkt mit meinem hohen selbst verbunden ist, welches meinen lebensplan verwaltet ...

könnte ja vieles sein, was du an deinem leben ändern sollst, da mag ich nun nichts vermuten

lg

Ich weiß es nicht, ich weiß überhaupt nicht an was ich noch "glauben" soll, kann natürlich auch alles ein dummer Zufall sein, ist mir halt nur nebenher aufgefallen:

mein "bester" Kumpel: 10.10.77, ein anderer Kollege mit dem ich jahre gearbeitet hab 13.1.86, sein Bruder 11.2.80, mein ehemals bester Kumpel 5.5.86, meine Ex 4.8.80, die andere Ex: 23.9.85 , sogar die komische ehemalig. Mitschülerin die mich jetzt beschuldigt 1.4.85, der komische Geschäftstyp: 22.10.84, mein Geldgeber 27.6.83, n anderer Kollege 11.12.89, schau im Kalender nach und alle haben etwas gemeinsam: Zu allen gab es sowas wie einen besonderen Draht, der sehr schnell schon nach wenigen Tagen Kennens da war, alle (bis auf 2 Ausnahmen von denen ich es nicht weiß) haben mit Spiritualität zutun und durch alle hab ich bisher einen großen direkten oder indirekten Nachteil erlebt...

Ist mir halt in diesem ganzen Chaos halt nur so nebenbei aufgefallen aber wie gesagt vll. ist es Zufall....
 
Dann möchte ich meine Cam verkaufen, ganz normal über E-bay Kleinanzeigen
es melden sich auch ganz normal 2 Leute... Ich gebe meine Konto Nr. doch statt normalem Geld (700€) bekomme ich einen ungedeckten bzw. gefälschten Check von 21.400€ aus den USA, soll den Rest an eine "Shippingagentur Zweck Massenversandt" zurücksenden... natürlich muss ich die Gebühren bezahlen...


Welche Gebühren meinst du? Die Ebay Verkaufsprovision? Es gibt bei Ebay, rechts neben dem verkauften Artikel, die Aktion "Problem klären". Dort kannst du auswählen und die Transaktion als Verkäufer abbrechen. Die Verkaufsgebühr bekommst du so zurück.

lg :thumbup:
 
Werbung:
Welche Gebühren meinst du? Die Ebay Verkaufsprovision? Es gibt bei Ebay, rechts neben dem verkauften Artikel, die Aktion "Problem klären". Dort kannst du auswählen und die Transaktion als Verkäufer abbrechen. Die Verkaufsgebühr bekommst du so zurück.

lg :thumbup:

nein nicht die E-baygebühr, bin bei e-bay eh immer noch gesperrt (deswegen ja auch E-bay Kleinanzeigen), es handelt sich um die Gebühren der Bank wg. dem geplatzten Check, sind zwar nur ca. 30€, aber dennoch... und weil der Check aus dem Ausland kam muss ich diese Gebühren bezahlen!!
 
Zurück
Oben