Was ist vorgefallen?? Brauche dringend Lösungsvorschläge!

Auf das Anfangspost hin geschrieben: du mußt dich natürlich wehren, wenn deine Sachen da drin hängen. Für die Zukunft würde ich mir überlegen, ob ich mir für meine weitere Arbeit nicht andere Partner suche.
Als Lebensereignis spiegeln Dir deine Partner vermutlich Deine inneren Fragen wider, denen Du dich nicht stellen willst. Du wiederholst häufig die Frage, wer nun mehr Talent hat in der Gruppe. Es geht mal hierhin und mal dorthin, das Talent. So scheint es doch. Schau noch einmal gut hin, wie Deine Arbiet aussehen müßte, damit Du dein Talent wirklich voll entwickeln kannst. Wenn Du es hinbekommst, dies Umstände klar zu visualisieren, dann weißt Du auch, worauf Du hinarbeiten willst.

Alles Gute und halte durch, es wird bestimmt auch wieder besser.
Liege Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
Auf das Anfangspost hin geschrieben: du mußt dich natürlich wehren, wenn deine Sachen da drin hängen. Für die Zukunft würde ich mir überlegen, ob ich mir für meine weitere Arbeit nicht andere Partner suche.
Als Lebensereignis spiegeln Dir deine Partner vermutlich Deine inneren Fragen wider, denen Du dich nicht stellen willst.


----------------------------------------------------------

welche Lebensfragen?





Du wiederholst häufig die Frage, wer nun mehr Talent hat in der Gruppe. Es geht mal hierhin und mal dorthin, das Talent. So scheint es doch. Schau noch einmal gut hin, wie Deine Arbiet aussehen müßte, damit Du dein Talent wirklich voll entwickeln kannst. Wenn Du es hinbekommst, dies Umstände klar zu visualisieren, dann weißt Du auch, worauf Du hinarbeiten willst.

-------------------------------------------------------------

naja ganz klar: Ich mache mein Ding, und sie helfen mir dabei!

Was ist daran so schwer zu visualisieren?
 
Hi Ell,

mich wunderts nur, warum dein Kollege, wo es doch mit seiner Karriere so steil aufwärts geht bei MTV usw. EUCH beide da in die Pfanne hauen sollte, falls du einen Anwalt einschaltest - müßte er doch schön blöd sein. Du hast ja weit weniger zu verlieren!
Leute versöhnen sich nunmal, is mir auch schon passiert. Und weil der eigene Stolz dann verletzt ist, redet man schlecht über den anderen, wünscht sich aber insgeheim nichts mehr, als dass man diese Person wieder in seinem Leben hat - das ist jetzt mal nur auf mich bezogen und hatte bei mir nichts mit Magie oder Flüchen zu tun!
Und bei mir ist auch alles, was mit irgendwie auch in kleinster Weise kriminellen/illegalen Sachen zu tun hat, gleich zum Scheitern verurteilt - schlechtes Karma oder sowas. Ich weiß es und ich tu´s nicht, also die illegalen Sachen, seitdem funkts bei mir.

lg mace
 
Elll schrieb:
Das ist Unsinn! Es handelt sich um eine Sache die mein Kollege und ich gemacht haben (nichts schwerkriminelles aber doch genügend für ziemlich viel Ärger und eventuell mehrere Monate Knast)

wobei die Aktion lebenswichtig und unvermeidbar war.

Der andere lebt noch bei seinen Eltern....mit Mafia hat das nichts zutun!


Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich würd dir vorschlagen eine Selbstanzeige zu machen und den Rest der Besatzung auffliegen zu lassen.
Wenn du noch keine Vorstrafe hast bis jetzt, kommst du ganz gut davon ...

Die anderen wohl eher nicht.

Und so kommst du auch zum deinem Equipment und du hast die ganz Last von deinen Schultern und kannst ohne unnötigen Altlasten weitermachen oder eben von vorn beginnen.

Alles Liebe
Mandy
 
Lieber Ell

Ich an deiner Stelle würde das was die mit dir machen auch mit Ihnen machen.

Du kennst Sie persönlich doch gut oder?

Schlag Sie mit Ihren schwächen zurück, so quasi: wie du mir ich dir.

Wär doch was oder?

Hetz die beiden aufeinander los und merk dir eines, alles was gemacht wird oder gemacht werden sollte immer schriftlich aufschreiben und wenn nötig sogar unterschreiben lassen für deine Sicherheit.

Sei clever und mach immer einen schritt voraus, damit Sie merken das sie es nicht mit einem dummen Typen zu tun haben.

Ich schicke dir Kraft weil ich GLAUBE das du es schaffst, lach darüber........

In Liebe
Chamuel27
 
Werbung:
Elll schrieb:
Das ist doch zwischen den beiden letzte Woche erst passiert! Das war auch ein 8tes Weltwunder!


@ die anderen: Ich brauche Lösungsvorschläge!!!!


oder wenigstens eine Erklärung was los ist....Ich bekomme kein klaren Kopf mehr! Mein ganzes Leben steht kopf! Siehe auch meine anderen Threads!!
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das Ganze von Anfang an ein abgekartetes Spiel sein könnte?

Statt hier im Forum rumzumotzen, wenn Dir die Antworten nicht gefallen, solltest Du die nötigen Schritte für Dich einleiten. Anregungen gabs ja nun schon mehr als genug.


P.S.: Denk dran, dass auch die Geduld von sog. Esoterikern nicht unendlich ist ;)
 
Zurück
Oben