Schützen "beschützen"

Werbung:
Hallo Jan Martin,
:banane:


Freut mich, Martina-Schätzchen

Hey das Wort Schätzchen ist ein wunderbares Wort. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das dieser Begriff für eine Frau von meinen Artgenossen - egal welches Sternzeichen benutzt wird und wurde, wenn sie bei einer Frau abgeblitzt sind...- Du auch?

Oder kennst Du vielleicht jemanden, der seine böse Schwiegermutter freudig umarmt und seine liebe Schwiegermutter medienwirksam in den Pool schubst?

Du hast anscheinend noch nicht viel Ahnung vom Leben. Sieh es doch mal pragmatisch - wenn ich dadurch Frieden stiften könnte bei A - Klar - ansonsten macht mir meine Partnerin das Leben zur Hölle und bei B - wenn´s Geld bringt...."ggg" - muß sie ja nicht ertränken....

Gruß
Drosselbart
 
Guckucks, Drosselbart :)

huch da hast du es mir aber gezeigt, was ein guter Astrologe ist....

Auf jeden Fall ein engagierter.

Astrologe, welcher feige ist, sein persönliches Profil anzugeben...

Hm, oder so klug, da eben nichts anzugeben - zum Beispiel, um sich zu schützen?

Hey - da muß ich dir recht geben...wir hauen sofort drauf und schauen dann nach, ob das Glas kaputt ist....(spreche nur für mich...)

*gg* Und ich dachte, im Pluralis majestatis sprechen nur die "Löwen" - oder sollte das eine gar zu grobe Verallgemeinerung sein? ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Hey Rita:liebe1:
Küßchen auf die linke Backe....

Hab dich in den Schützen-Fred´s vermißt. Du bist doch auch Schützin - War da nix, was auch auf dich zugetroffen hat?


Auf jeden Fall ein engagierter.
Klar doch, klar doch.....
Wenn ich weiß, wer den Weltrekord im 100m Lauf hat, bin ich dann auch im Leistungssport "engagiert"?


Hm, oder so klug, da eben nichts anzugeben - zum Beispiel, um sich zu schützen?

Klar doch - Die Welt hat nix anderes zu tun um deinem Allianzpartner - weil du ihn ja in Schutz nimmst - eins zu verbraten.

Klugheit - wer eine Frau öffentlich "Schätzchen" nennt, den kann ich nicht für klug halten - Sorry. Du als Frau kannst das sicher verstehen - oder möchtest du gerne in der Einkaufsstraße von einem Mann lautstark "Schätzchen" gerufen werden ? - Ich finde diesen Begriff abwertend für die Person oder hab ich was verpaßt oder bin zu altmodisch ?

Bis zum nächsten
Kontakt im Forum
:liebe1:
Drosselbart
 
Hallo Drosselbart,

Nein, Du bist kein bisschen altmodisch, das war mal wieder, eine typisch arrogant,blasierte vollmondtechnische Entgleisung von Jan Martin.
Er scheint anfällig zu sein für sowas,mich hat er auch mal schräg von der Seite angemacht und sich dann gewundert, dass kein Mensch mehr Bock hat sich mit ihm ernsthaft zu unterhalten.
Aber das nur by the way.
Viel spaß noch bei den unterschwelligen Seitenhieben und Küsschen für Dich und Deine Klarsicht:kuss1:

Liebe Grüße
Sisu
 
Hallo sisu,
:liebe1:
laß dich drücken....

Nein, Du bist kein bisschen altmodisch, das war mal wieder, eine typisch arrogant,blasierte vollmondtechnische Entgleisung von Jan Martin.
Er scheint anfällig zu sein für sowas,mich hat er auch mal schräg von der Seite angemacht und sich dann gewundert, dass kein Mensch mehr Bock hat sich mit ihm ernsthaft zu unterhalten.

Na ja Sisu - so ist nun mal das Leben. Manche Menschen können eben nur durch solche "schrägen" Angriffe Aufmerksamkeit erlangen. Jemand, der Ahnung von den Dingen hat, benötigt diese Aktionen nicht. Der weiß was er kann und kommt durch sein Wissen nach vorne.
Diese Menschen sind im Grunde zu bemittleiden. Sie können nur bei Menschen punkte oder vermeindliches Ansehen erreichen, welche noch weniger Ahnung haben oder sich mit Leuten vereinigen, welche auf der gleichen Stufe stehen.

Da werden Aktionen gestartet und jeder beweihräuchert den Andern wie toll er doch ist. Schaut man aber hinter die Kulissen - Na ja - dann siehst du Blender, welche ihre intelligenten Aussagen aus Büchern abgeschrieben haben, vieles Auswendig gerlernt haben - trotzdem von der Sache keinen Deut verstehen. Solche Menschen gibt es nun mal.

...und sind wir doch mal ehrlich - würd es diese nicht geben, hätten wir nichts mehr zu lästern.:banane:

Viel spaß noch bei den unterschwelligen Seitenhieben und Küsschen für Dich und Deine Klarsicht

Was heißt hier unterschwellige Seitenhiebe:weihna1
ich kannn nichts dafür, wenn sich die Menschen die Schuhe anziehen, welche ich ihnen hinstellt.....

Wenn sie aber darüber nachdenken - hab ich doch was erreicht "ggg"


GLG
:liebe1:
Drosselbart
:banane: :engel: :winken5:
 
Da werden Aktionen gestartet und jeder beweihräuchert den Andern wie toll er doch ist. Schaut man aber hinter die Kulissen - Na ja - dann siehst du Blender, welche ihre intelligenten Aussagen aus Büchern abgeschrieben haben, vieles Auswendig gerlernt haben - trotzdem von der Sache keinen Deut verstehen. Solche Menschen gibt es nun mal.

Juhuuu Drosselbart :liebe1: ,

der Jan Martin ist IMHO ein qualifizierter, inspirierter Astrologe, der gerade einiges selbst entwickelt, zudem im WEB veröffentlicht und somit andren zur Anregung unentgeltlich zur Verfügung stellt:

http://de.geocities.com/janswebsites/astro/

greetZ*****enterBRISIS
 
... ausserdem fand ich das, was er zum Jupiter(prinzip) schrieb, passend!
Es wird häufig zu vorschnell zu vieles dem Saturn zugeordnet.


Habe ja - bei meiner ausgeprägten!!!!!!!!!!!!!!! Schütze-Betonung (uiiiiiiiiiiii ........ ich seh gar nix andres im Chart bei mir) - den Juppi im Schützen :weihna1 ...

in HS 7 ....... darum bin ich so (selbst)GERECHT, nicht wahr? meine liebe Eira :liebe1:

liebsGrüßle brISIS
 
Hallöchen enterprise666,
:liebe1:

Vorab: MEINE Götter mach ich mir selber.....

der Jan Martin ist IMHO ein qualifizierter, inspirierter Astrologe, der gerade einiges selbst entwickelt, zudem im WEB veröffentlicht und somit andren zur Anregung unentgeltlich zur Verfügung stellt:

Schön für ihn - heißt das ich muß ihm die Füße küssen?

Das was ich von ihm gelesen habe in diesem Fred spricht nicht gerade von einem selbstbewußtem Wissen sonder eher von selbstbeweihräucherung.
Wers braucht...."ggg"

Ob er gut ist oder nicht - das sollen andere entscheiden

- nur eins ist fakt: Egal was du im Leben veranstaltest - Es gibt immer einen besseren....

Liebe Enterprise666 trotzdem - Danke für deine Info....
Bezüglich den Göttern - Ich bleibe beim meinem und der sagt: Du sollst nur einen Gott dienen, also ist der Platz belegt "ggg"

GLG
Droselbart
:liebe1:
 
Werbung:
Hi lieber Drosselbart :foto: ,

na, dann hab ich Vielgötterei :weihna1 ... es gibt einige, die was drauf haben.

:liebe1: herzlich von einem kleinen LICHT!
 
Zurück
Oben