Wir haben den Schütze-Zeitalter

Casper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
537
Ich habe den Text von einen Familien Mitglied entwendet. Unser Zeitalter habe ich mit diese 3 Pfeilen (>>>)unten markiert falls das zu lang beim lesen ist

Thema Astrologie ➖ Aber etwas anders.
In der (Klassischen) Astrologie konnte ich immer wieder feststellen, dass andere Menschen, dass Galaktische Zentrum außer acht lassen. Ich bekam in der Vergangenheit sehr viele Fragen und teilweise auch PNs
Warum sie nicht so sehr nach ihrem Geburtshoroskop nachkommen. Der Verdacht lag dann meistens mit falscher Geburtsdaten. Auch früher war das bei mir der selbe Fall was mich dann überdimensionaler Beim denken (Grenzen lösen) zum GZ führte. Vor ein paar Jahren beschäftigte ich mich intensiv (auch mit Freunden und Familie) mit das GZ (Galaktische Zentrum). Die Theorie - Schwarzes Loch blendete ich dabei komplett aus, weil der Gedanke eine Einbahnstraße ist.

Im Grunde genommen ist das GZ leicht in der Astrologie zu verstehen. Bloß es gibt kaum sachliche Informationen darüber.

➖Alle Milliarden Sterne und das ganze Sortiment (Planeten usw) ,,drehen“sich in unsere Galaxie (wie unsere Planeten in unseren Sonnensystem um die Sonne herum) um das galaktische Zentrum in unsere Galaxie - Dort befindet sich der Haupt Stern und kein schwarzes Loch

Das GZ bietet uns die wunderbare Möglichkeit, astrologische Beobachtungen auf einer wissenschaftlichen Grundlage aufzubauen und somit eine alte Lücke zu schließen. Denn während die modernen Wissenschaften das Phänomen (Schwarzes Loch) nur vermessen, können wir eventuelle Synchronizitäten im Verhalten von Menschen und Besonderheiten astrologischer Stellungen in Verbindung mit dem GZ erforschen. (Auf das Thema müsste ich separat ein Thema erstellen. Weil ich Gestirne auf 26 grad + 2 grad Orbit deuten könnte...)

Wie immer, muss in der richtigen Astrologie Mann und Frau getrennt werden. Es gibt auch Männliche Gestirne wie auch Weibliche. Auch als Mensch unterscheiden sich Mann und Frau. Das muss berücksichtigt werden.

Wenn ich mir ein Horoskop von einen Menschen betrachte, dann schaue ich als erstes, ob ein Gestirn bei seiner Geburt in xxGrad (heute steht das GZ auf 27 grad)sich im Tierkreiszeichen Schütze befindet.

Gerade Leute, die mindestens ein Gestirn dort zu stehen haben, haben viele Fertigkeiten (Talente). Viele Künstler haben in den meisten Fällen einen Gestirn dort zu stehen. Bei meiner Geburt stand das GZ 26 grad auf Schütze (ich selbst habe da Mars zu stehen) Ich bin mir jetzt nicht 100 %ig sicher, aber dasGZ ist glaube erst 2010 von 26 grad auf 27 grad übergangen und bleibt noch einige Jahre auch so stehen. Erst in 200 Jahre wandert es in das Tierkreiszeichen Steinbock über.

Aus vielen Beobachtungen wie auch Info austausch (deutsch und englischen Sprachraum) kann man schon etwas erkennen bei Menschen die einen GZ Einfluss haben.

Über das GZ gibt es eher wenige Informationen in der Astrologie. Obwohl schon die Ägypter und Völker davor schon damit gearbeitet hatten. Das kann man in alten Schriften lesen. Viele Bücher wurden darmals von der Kirche verbrannt und Hexen = frei Denker ebenfalls (holocaust. Millionen Hexen wurden verbrannt gesamt mit Büchern).

Hier mal eine kleine Liste. Es gibt ja Astrologen , die in der Meinung sind, dass wir heute im Wassermann Zeitalter leben. Dem ist leider nicht so. Das wäre erst in über 3700 Jahre der Fall ;)


Der Zeitalter :)

Es vermag für manch einen keinen Sinn ergeben, weil es gibt Astrologen, die sind fest davon überzeugt, dass unser Zeitalter dem Wassermann entspricht. Wer mit dem GZ wie Freunde und Familie Arbeitet, wird eine andere Meinung haben. Hier mal ein Auszug was natürlichen einen und anderen Flash’en kann :)

Hier mal ein Auszug der beim Grenzen lösen verhelfen könnte und Anhang von Tatsachen auch vereinzelt die Sternzeichen besser helfen kann sie detaillierter zu verstehen. Es hat ein hoch, und wieder einen runter


Also um es jetzt nicht bis in jeder kleinste Ecke dies zu erklären - runde ich es ab.

Das Galaktische Zentrum (Der Stern in dem sich Milliarden Sterne mit Planeten Systeme um diesen Zentrum in unsere Galaxie sich herum drehen) braucht weit aus mehr als 2000 Jahre um ein Tierkreiszeichen zu durchlaufen. Von natürlich unsere Erde aus gesehen ;)

-Die Zeitgeschichte und das verstehen der sternenzeichen.

Wie gesagt, wir befinden uns nicht im Wassermann Zeitalter

GZ- in der Jungfrau (ca. 6526 v.Chr. – 4306 v. Chr.):

- die Jungfrau-Phase war geprägt von der weltweiten Entdeckung des Ackerbaus als beständige Nahrungsquelle, die Vorbereitung auf die Entwicklung von sozialen, dauerhaften Siedlungs-Zentren

6000 v. Chor Domestizierte Rinder
6000 v. Chr in China Ackerbau und Viehzucht
6000 v. Chr in Korea Erste Keramik
5400 v. Chr Mitteleuropa Erste Bauern wandern ein
5000 v. Chr in Indien Beginn des Reisanbaus
5500 v. Chr in Mesopotamien entsteht weltweit das erste Bewässerungssystem
4500 v. Chr Mesopotamien Frühester Gebrauch des Pfluges


Nächster Auszug über die Waage Zeiten ;)
GZ in der Waage (ca. 4306 v.Chr.-2106 v.Chr.):

- in dieser Phase entwickelten sich die ersten wirklichen Hochkulturen Mesopotamien und Ägypten, die Grundlagen der Zivilisation entstehen.

3800 v. Chr Westeuropa Erste befestigte Siedlungen
3500 v. Chr Mesopotamien Erste städtische Zivilisation der westlichen Welt in Sumer
3400 v. Chr Ägypten Ummauerte Siedlungen und Bildung der unter- und oberägyptischen Reiche
3250 v. Chr In Uruk entsteht die älteste Schrift der Welt
3100 v. Chr Entstehung der Keilschrift
3000 v. Chr Indien Indus-Kultur entsteht (Pakistan und Punjab)
2600 v. Chr Ägypten Pyramide von Saqqara erster Monumentalbau der Geschichte
2570 v. Chr Bau der ersten "klassischen" Pyramide
2500 v. Chr Kreta Sagenhafter König Minos herrscht
2490 v. Chr Cheops- und Chephren-Pyramiden entstehen (mit Sphinx)
2330 v. Chr Mesopotamien Akkader bilden erstes Großreich der Weltgeschichte


Hier geht das hoch nach unten

GZ im Skorpion: ca 2106 v.Chr. – 070 n. Chr.

Diese Phase war geprägt von Kriegen und der ständigen Zerstörung und dem anschließenden Wiederaufbaus verschiedener Reiche, Aufkommen und Untergang Israels , Entstehung und Untergang des Hellenismus, die großen Völkerwanderungen setzen ein, Aufstieg und Fall Babylons, Entstehung des Buddhismus. Aufstieg Roms.

2134 v. Chr Ägypten Zerfall der Reichseinheit
2040 v. Chr Ägypten Erneuerung der Reichseinheit durch Mentuhotep I. (Mittleres Reich)
2000 v. Chr Indogermanische Wanderung setzt ein, Beginn der Bronzezeitphase
964 v. Chr Israel Größte Ausdehnung unter König Salomo
926 v. Chr Israel Zerfall des Einheitsstaates durch Abfall Judas
626 v. Chr Babylonien Aufstieg des Neubabylonischen Reiches
614-612 v. Chr Assyrien Vernichtung duch Babylonier und aufstrebende Meder
Juli 578 v. Chr Juda Babylonische Gefangenschaft beginnt
490 v. Chr Griechenland/Persien 1. Perserkrieg
480 v. Chr China „Zeit der kämpfenden Reiche”
479 v. Chr Griechenland/Persien 2. Perserkrieg
457 v. Chr Griechenland 1. Peloponnesischer Krieg
359 v. Chr Makedonien Aufstieg zur Großmacht
333 v. Chr Makedonien/Persien Alexander siegt bei Issos
264 v. Chr Mittelmeer 1. Punischer Krieg (bis 241 v. Chr.)
168 v. Chr Makedonien/Rom Untergang des Makedonischen Reiches
146 v. Chr Karthago/Rom Ende des Karthager-Reiches


>>>
Das > das ist unserer Zeitalter und nach Schütze ♐️ kommt der Steinbock (Saturn herrscht über Wassermann und Steinbock) und derzeit steht das GZ 27 grad im Schütze bzw in der 3. Dekade. Das heißt, Mars herrscht Sekundär über Schütze mit und über Fische herrscht auch Jupiter - wohl gemerkt

GZ im Schützen (Mai 69 – Mai 2225):

Momentan befindet sich das GZ auf 27°06 im Schützen. Wenn man die Entwicklung seit dem ungefähren Übergang betrachtet, muss man feststellen, dass es noch nie vorher in der bekannten Geschichte einen so kurzen Zeitraum gab, in dem sich die gesamte Welt so dramatisch verändert hat.

Das Thema Expansion (=Jupiter) in allen Lebensbereichen steht eindeutig an erster Stelle und hat sich immer noch nicht erschöpft. Am Beginn des Schütze-Zeitalters war die Erde noch eine Scheibe, von der die eine Hälfte nicht wusste, dass es die andere gibt, heute suchen wir nach außerirdischen Lebensformen.

Auch das Aufkommen bzw. die Durchsetzung monotheistischer Religionen mit einem obersten, einzigen Schöpferprinzip als Ausdruck des Guten im Gegensatz zu den skorpionischen Götterwelten und Naturreligionen, die allesamt vertrieben und ausgerottet wurden, fällt in diesen Zeitrahmen und entspricht dem Prinzip Jupiter.

Ebenso die immer stärkere politische Zentralisierung - von Stadtstaaten über Nationen zu Kontinentgemeinschaften (EU) bis hin zum Prinzip der Globalisierung. An deren Ende, vermutlich zum Übergang des GZ in den Steinbock eine globale Weltregierung stehen wird.

Auch dürfte jetzt schon klar sein, dass die Menschheit in den nächsten 200 Jahren den Weltraum in einer Form bereisen wird, die wir uns heute noch nicht einmal vorstellen können.
Das Prinzip der umfassenden Expansion zeigt sich in fast allen Lebensbereichen, im Guten wie im Schlechten.
Die Wanderung des GZ mag hierfür vielleicht nicht der einzige Anzeiger sein, folgt man dem Prinzip der galaktischen Komponenten bieten sich auch noch andere, ergänzende Prinzipien an.

Aber schon dieser erste schnelle Blick auf das Galaktische Zentrum sollte zumindest Fragen aufwerfen und Neugier wecken. Natürlich muss man in einer weiteren Bedeutungszuweisung immer beachten, dass wir es hier mit einem Phänomen zu tun haben, das nicht vergleichbar mit Planeten und anderen Himmelskörpern ist. Das macht es nicht unbedingt leichter, aber umso interessanter.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben