Schütze Mann...kompliziert?

Werbung:
Hallo, sorry kann jetzt erst antworten.

ist ja kein Chat. nur keine Hektik. hier vergehen auch mal Tage, bis jemand antwortet.
man hat ja auch andere Dinge, die man tut. (da haben wir´s wieder :) )

Ich habe tatsächlich kein Problem mit seinen Freizeit Aktivitäten, ich wünsche ihm jedes Mal aufrichtig viel Spaß und freue mich für ihn, wenn er einen tollen Abend hatte.

aber lieber wäre es dir, er würde diese Zeit mit dir verbringen, das ist doch der Punkt, nicht?
 
Natürlich hätte ich nichts dagegen, mein Wunsch wäre eher, dass wir uns öfter sehen würden. Aber ich will ihm echt nix "wegnehmen"

das Dumme ist, was du denkst, wenn du dich zusammennimmst, weil´s halt so gefordert ist,
und was du wirklich fühlst und meinst zu brauchen, das kann sich deutlich unterscheiden.


Grease läuft grad auf Super RTL. in der Story macht der Typ wegen seiner Kumpels auf lässig,
und das brave Mädel versteht die Welt nicht mehr - bis sie selber zum Hottie wird.
hach ... schöner Film :love: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruhepol : es spricht ja auch nichts gegen ein Treffen. Wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe möchte er das auch, aber er muss erst wieder "mutig" werden...
Du bist 36 (wie eine meiner Töchter) und wünschst dir eine Beziehung zu einem Kerl, der Mut braucht um dich zu treffen?

Entweder hält er dich hin, oder er ist ein Hardcore-Psycho.

Ist es das, was du dir als Mann wünschst?

R.
 
Mein Fazit: Scheint ein Egoist zu sein. Und er hat nicht genug Interesse.
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.

Das ist doch eine einzige Qual. Warten, hoffen, Sehnsucht, und es wird nicht erfüllt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix werden kann. Ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist. Da will man einfach dran festhalten. Es braucht wohl noch Zeit, bis die TE bereit ist zum Loslassen.
 
Du bist 36 (wie eine meiner Töchter) und wünschst dir eine Beziehung zu einem Kerl, der Mut braucht um dich zu treffen?

Entweder hält er dich hin, oder er ist ein Hardcore-Psycho.

Ist es das, was du dir als Mann wünschst?

R.

Nein
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.

Das ist doch eine einzige Qual. Warten, hoffen, Sehnsucht, und es wird nicht erfüllt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix werden kann. Ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist. Da will man einfach dran festhalten. Es braucht wohl noch Zeit, bis die TE bereit ist zum Loslassen.

Ich weiß nicht ob man pauschal sagen kann er sei ein Egoist. ...denn den Eindruck hinterlässt er bei mir nicht bisher. Eher schüchtern, misstrauisch und ein geprügelter Hund ^^
 
Finde ich gut auf den Punkt gebracht, so erscheint es mir auch.

Das ist doch eine einzige Qual. Warten, hoffen, Sehnsucht, und es wird nicht erfüllt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nix werden kann. Ich weiß, es ist schwer, wenn man so verliebt ist. Da will man einfach dran festhalten. Es braucht wohl noch Zeit, bis die TE bereit ist zum Loslassen.

Es ist verständlich, dass es nicht einfach ist zu warten, er vielleicht nicht genug Interesse hat, aber ich denke es will hier keiner, dass honey80 leidet. Man kann natürlich sagen "Ja, klar, hör ihm zu.", "Fahr zu ihm wenn er will.", aber man zögert den vielleicht noch kommenden viel größeren Schmerz hinaus.

Ich kenne einige Frauen die dachten das auch mit dem "ihm zuhören" und "er sagt er hat Angst", und zb. bei einer kam wirklich ein "Verrückter" heraus. Der machte sie fertig, weil sie nicht "seine Gedanken lesen konnte" da er einen Streit mit seinem Vater hatte und sie sollte via dem Internet erraten wie es ihm geht, er meldete sich absichtlich nicht "um sie zu testen" (seine Worte!) da er erwartete sie solle "riechen" wie schlecht es ihm geht und sich um ihn "sorgen". Sie las mir damals die emails vor. Und der war zu Anfang der super-Gentleman!

Natürlich kann dieser Mann nett sein, honey80 mögen, aber ich denke er ist nicht genug interessiert, und ich finde @honey80 hat es verdient, wenn ein Mann sich um sie bemüht und nicht sie um ihn, und vor allem so viel.
 
@FlashyTiger : Ja, mit Freunden. Erst Fußball gucken, danach Karnevalsveranstaltung. Aber es war von Anfang an so. Er ist am WE ständig wegen Fußball oder mit Kumpels unterwegs und konnte sich nie freischwimmen zeitlich. Wo mir schon klar ist, dass man das kann, wenn man will. Ich hab aber ziemlich schnell gemerkt, dass er Angst hat seine Freiheiten zu verlieren (letzte Beziehung war wohl nicht so dolle bei ihm)...und mich immer wieder "testet" ob ich ihm wirklich da nix vorhalte. Hab ich bisher auch nie. Hab ihm immer viel Spaß gewünscht und so, aber schon deutlich gemacht, dass es nervt, wenn man sich nicht trifft und nur schreibt. Daraufhin hatte er vor drei Wochen schonmal einen Anflug gehabt, ich solle vorbei kommen. Beide Male sagte ich ihm ab. Es war zu spontan. Und letzte Woche Montag ergab sich das auch relativ spontan, wir schrieben, und plötzlich lud er mich zu sich zum Essen Abends ein. Na ja, diesmal bin ich drauf eingegangen. Ich hab ihm schon gefühlte 100 Mal versichert, dass ich kein Problem damit hab, wenn er seine Freiheiten braucht. Habe aber das Gefühl, er glaubt mir das nicht so ganz...
Vor ein paar Wochen (3 oder 4) rief er mich mitten in der Nacht rotze voll an - er hasst es zu telefonieren - und hat mir einen Knopf an die Backe erzählt. Und was ihm alles in einer möglichen Beziehung wichtig ist usw. dass er nicht wollen würde, dass ich zu Hause sitze und auf ihn warten würde, sondern mitkommen solle, für den Fall dass wir zusammen kämen...
Bisher war mein Fazit, er prescht vor und zieht sich zurück...wieder vor und zurück...
Sry war lang ^^
Das klingt, sorry, nicht nach mehr als ein warmes Bett und ein Ohr, welches er bei dir sucht.

Musst halt gucken, ob dir das ausreicht. Wenn nicht: andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das Problem, dass die meisten Frauen haben: wir verlieben uns, sind dann "treu", machen uns'nen Kopf... und seine Masche hier mit der Beziehungsangst sehe ich mehr als ein "ich will nicht" als ein "ich kann nicht". Wenn du mit ihm gegen eine Wand fährst, sag also nicht, man hätte dich nicht gewarnt. Für den Außenstehenden ist es, glaube ich wenigstens, recht offensichtlich, was er will und was nicht. Und wer Zeit für Saufen und Fußball hat, hat ganz eindeutig auch Zeit für eine Frau, die er liebt. :X3:
 
Zurück
Oben