Schützen "beschützen"

Nein ich bin keiner;
siderisch geh ich als glatte Schützin durch :clown: :) ...

ich hab die Sonne ca. 1°22 nach dir stehen ......, Shinjukai
 
Werbung:
So long, blackandblue.

Schade, am Anfang hatten wir uns hier ganz gut verstanden.

enterprise
 
Aber ich hoffe, du stellst jetzt ebenfalls auf 'ignore',
weil ich im Dauer-Spammen keinen Sinn sehe.

Das ist auch für andere nicht besonders intressant zu lesen.

Es ist alles gesagt.
 
Hallo Leute :)

Schützen beschützen, abgesehen von meiner erklärten Abneigung der primitiven Sternzeichendeuterei erinnert mich dieser Thread-Titel ganz ohne Umschweife an das fundamentale Jupiter-Prinzip: Die Bösen bestrafen und die Guten belohnen; Auch eine Form von Beschützen ...

LG Jan
 
Huhuu enterprise666

ohh ... dachte es wär aus dem Kontext heraus klar geworden, Lichtbrücke ...

Sorry, hab's wohl bisschen missverständlich ausgedrückt... ich meinte nicht wegen meinem Text, sondern allgemein (ich kenn' dich leider zu wenig, bin eher selten bis gar nicht aktiv hier ;) )

Liebe Grüsse :liebe1:

lichtbrücke
 
Werbung:
Nein ich bin keiner;
siderisch geh ich als glatte Schützin durch ...
*lach* Wie nennt man einen Steinbock der keiner sein will?
Siderischer Schütze!
Ich bin neben Steinbock auch noch Otter, Tanne und Hase, man hat viel Auswahl.

Schützen beschützen, abgesehen von meiner erklärten Abneigung der primitiven Sternzeichendeuterei erinnert mich dieser Thread-Titel ganz ohne Umschweife an das fundamentale Jupiter-Prinzip: Die Bösen bestrafen und die Guten belohnen; Auch eine Form von Beschützen ...
So könnte man es auch sehen, das wäre stimmig ja.
Ich interpretiere beschützen für mich nur in einer anderen Form und habe es deshalb nicht als typisch genommen.
Das was du schilderst würde ich wahrscheinlich eher als Rache auslegen.
Das kommt eben auf den Blickwinkel an.
 
Zurück
Oben