Schützen "beschützen"

Hi Shinjukai, :)

*lach* Wie nennt man einen Steinbock der keiner sein will?
Siderischer Schütze!
Ich bin neben Steinbock auch noch Otter, Tanne und Hase, man hat viel Auswahl.

:lachen: - du gefällst mir *gg* - ich bin Habicht, Christbaum und ein Schwein (chin. astrologisch versteht sich :D )

Das was du schilderst würde ich wahrscheinlich eher als Rache auslegen.
Das kommt eben auf den Blickwinkel an.

Jo, das kommt hin, aber so unbeliebt hier "primitive Sternzeichendeuterei" auch ist, ich habe noch nie gehört, dass die "seriöse Astrologie" mit "Gut und Böse" arbeitet. :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist man ein paar TAge nicht im Forum - log mich ein - und was sehe ich

...EIN FRED ÜBER SCHÜTZEN....

Ich hatte ja meine eigenen Erfahrungen bei den "Schützen als Blondinen" erzählt - aber anscheinend geht es anderen Leuten genauso :banane:

Also könnte ja doch was dran sein an meiner Vermuntung, das Schützen
nur so lange deine Freundschaft möchten, solange du ihnen etwas bieten kannst. Sei es was postitives für den Schützen - Rosinen und Lorbeeren - oder einfach eine Unterordnung in der solzialen Struktur.
gem. dem Motto "Lieber Schütze, ich bin so arm dran - kannst du mir helfen? - Du bist doch so schlau und stark..."

Heb einen Schützen auf ein Podest und warte ab, was geschieht.....

Na liebe Schützen - habt ihr Mut oder das Selbstbewußtsein um euch von anderen (z.B. von Widdern ) :liebe1: einen Spiegel vorhalten zu lassen oder kneift ihr ?

:banane: :engel:
Liebe Grüße
Drosselbart
 
Hallöchen :)

Schützen als Blondinen

Bin nicht blond, bin dunkelhaarig :D

Also könnte ja doch was dran sein an meiner Vermuntung, das Schützen
nur so lange deine Freundschaft möchten, solange du ihnen etwas bieten kannst. Sei es was postitives für den Schützen - Rosinen und Lorbeeren - oder einfach eine Unterordnung in der solzialen Struktur.
gem. dem Motto "Lieber Schütze, ich bin so arm dran - kannst du mir helfen? - Du bist doch so schlau und stark..."

Vielleicht hast du ja derartige Erfahrungen mit Schützen in deinem Umfeld... Dann wird's für dich wohl so stimmen ;) Sorry Drosselbart, ich kann mit obigem Geschreibsel nix anfangen *Setzen, 5 :clown:

Heb einen Schützen auf ein Podest und warte ab, was geschieht.....

Was geschieht? Ich steig' schnellstmöglich wieder runter :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Motto "Lieber Schütze, ich bin so arm dran - kannst du mir helfen? - Du bist doch so schlau und stark..."

moni-moin lieber Drosselbart :liebe1:

fein dich zu lesen .... :D

schau in mein Profil ....... ^^g ..... herzlich enterbrisis
 
Hallo!

Ich habe mich vor kurzem mit einer Bekannten über Sternzeichen unterhalten, und sie meinte, dass Schützen Menschen beschützen. Sie meinte, dass das den Schützen manchmal die Kraft rauben kann.
Da ich selber Schütze bin, hat es mich gewundert, dass mir selbst noch nie diese Bedeutung gekommen ist.

Was haltet ihr davon?

Ich meine, bei mir ist das so: Ich engagiere mich für meine Freunde/Familie und helfe ihnen (manchmal vielleicht zuviel, weil sie ihr Leben im Grunde eh auf ihre Weise regeln können). Wenn jemand zu meinen Freunden zählt/die Familie, die können auf meine Hilfe und Unterstützung bis zum Lebensende vertrauen. Ausgepowert fühle ich mich deswegen nicht. :)

Ich bin mit einem Schützen verheiratet und das superglücklich. Seine Qualitäten sind sehr wohl auch beschützend und manchmal diesbezüglich auch belehrend*hihi* wo ers machen kann oder muss! Er ist ein fürsorglicher, toller Papa der sich dieser Verantwortung auch voll stellt.
Er kann Geborgenheit schenken, was ja nicht jeder kann und ich finde ihn geistig rege und dadurch sehr interessant! Er ist ein Mann mit dem man auch Lesen kann!! Mit welchen anderen Sternzeichen kann man das sooooo gut?- und ich kann mit ihm sogar Frauenbücherinhalte austauschen*lächle*was oft sehr witzig ist.

Für mich ist "mein" Schütze der Allerbeste!!!

Liebe Grüße
Sirusi
 
- du gefällst mir *gg* - ich bin Habicht, Christbaum und ein Schwein (chin. astrologisch versteht sich )
*g* mein Freund ist auch Schwein.
Aber an diesen Sternzeichen aus anderen Kulturen sieht man gut wie sehr die von einander abweichen.
Als Steinbock bin ich steif und unterkühlt.
Als Otter soll ich vor Freude und Energie gerade so sprudeln!
Und als Hase bin ich das Sensibelchen schlechthin.
Damit wende ich mich gleich mal an Drosselbart:

Also könnte ja doch was dran sein an meiner Vermuntung, das Schützen
nur so lange deine Freundschaft möchten, solange du ihnen etwas bieten kannst. Sei es was postitives für den Schützen - Rosinen und Lorbeeren - oder einfach eine Unterordnung in der solzialen Struktur.
gem. dem Motto "Lieber Schütze, ich bin so arm dran - kannst du mir helfen? - Du bist doch so schlau und stark..."

Diese Erfahrung habe ich auch mit einem Schützen gemacht (nicht persönlich bei mir aber was andere Freunde von ihm anging), aber theoretisch ist ein Zwölftel der Menschen Schütze, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die alle gleich sind oder!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Widder sehr aufdringlich sein können und nicht locker lassen wollen wenn man nichts mit ihnen zutun haben will.
Ist das bei dir auch so?
Da ist doch jeder noch ein Stück weit anders!
Darum bringt es auch null sich nur auf das Sonnenzeichen festzulegen und noch weniger zu meinen weil ein Mensch dieses Zeichens so ist seien alle so.
Ich kenne zwei völlig unsensible Fische, sind die deswegen jetzt alle unsensibel???
Nö!
 
Hallo Kayamea :)

Kayamea :
Ich habe noch nie gehört, dass die "seriöse Astrologie" mit "Gut und Böse" arbeitet.
Freut mich, Martina-Schätzchen, daß ich wiedereinmal patchworkmäßig zu Deiner Erleuchtung beitragen und Dir bewußtmachen konnte, wie sehr das von mir erwähnte Jupiter-Prinzip
Jan :
Die Bösen bestrafen und die Guten belohnen.
uns alltäglich und ausnahmslos jeden tangiert.

Ich meine, da wäre das eine Kind mit Schulnote 6, böse böse, bestraft per Hausarrest und das andere Kind mit Schulnote 1, gut gut, belohnt mit einem Lolli.

Das Prinzip zieht sich durch alle Lebensbereiche, interessanterweise hauptsächlich durch die von Jupiter symbolisierten; Bildung, Erziehung, Religion; Ideologie, Justiz.

Und es wäre sicherlich nicht im Interesse der Klienten, wenn die seriöse Astrologie sich nun von diesem grundlegenden und evolutionären Lebens-Prinzip absetzt, irgendwelchen ideologischen Verirrungen folgt und versucht, die ganze Menschheit umzuändern.

Oder kennst Du vielleicht jemanden, der seine böse Schwiegermutter freudig umarmt und seine liebe Schwiegermutter medienwirksam in den Pool schubst?

So ist das nunmal, die Guten beschützen wir, ein Ur-Instinkt, die Bösen dürfen sich gerne um sich selbst kümmern ...

Erleuchtende Grüße
Jan
 
Hallo Drosselbart :)

Drosselbart :
Na liebe Schützen - habt ihr Mut oder das Selbstbewußtsein um euch von anderen (z.B. von Widdern) einen Spiegel vorhalten zu lassen oder kneift ihr?
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber im vollen Bewußtsein, mich hier auf das niederste verfügbare astrologische Sternzeichendeutereilevel hinabzubegeben, ich dachte immer, Schützen muß niemand einen Spiegel vorhalten, weil sie das immer schon von selbst tun und wo ich schon mal so tief herabgestiegen bin - OMG bin ich tief gesunken -, die profanen Widder haben wohl kaum das Potential, anderen einen Spiegel vorhalten zu können. So, jetzt begebe ich mich wieder in mir entsprechendere höhere Sphären, puuuh ...
s025.gif


LG Jan
 
Werbung:
Hallo Jan Martin,

huch da hast du es mir aber gezeigt, was ein guter Astrologe ist....
Astrologe, welcher feige ist, sein persönliches Profil anzugeben...
Na ja - der Mutige ist nur mutig, wenn er von Feiglingen umgeben ist.."ggg"


Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber im vollen Bewußtsein, mich hier auf das niederste verfügbare astrologische Sternzeichendeutereilevel hinabzubegeben

Na ja - vielleicht bist du einfach nur auf dein Level gegangen....
Da ist es wieder - die Sichtweise......Glas halb voll oder halb leer...


ich dachte immer, Schützen muß niemand einen Spiegel vorhalten, weil sie das immer schon von selbst tun
Klar, wenn sie morgens in den Spielel schauen um die letzte Locke richtig zu legen - aber das machen andere Sternzeichen auch :banane:


und wo ich schon mal so tief herabgestiegen bin - OMG bin ich tief gesunken
Hey spielst du demnächst eine Rollle in einem Spielfilm bzgl. U-Boot oder Titanik?

die profanen Widder haben wohl kaum das Potential, anderen einen Spiegel vorhalten zu können.

Hey - da muß ich dir recht geben...wir hauen sofort drauf und schauen dann nach, ob das Glas kaputt ist....(spreche nur für mich...)


So, jetzt begebe ich mich wieder in mir entsprechendere höhere Sphären

Das hat Ikarus auch gesagt.....
Aber mal im Ernst - hast du dir die höhe selber definiert oder gibts da noch welche, die dir einen Heiligenschein und Flügel attestieren?

:banane:
Drosselbart
 
Zurück
Oben