Die Kommunikation der einzelnen Sternzeichen - meine Erfahrung

Hallo,
hab hier jetzt nicht alles gelesen, hoffe mal ich bring hier nichts, was schon geschrieben wurde!

Ich beobachte immer wieder, daß die Art und Weise, wie sich jemand bewegt, Körperhaltung, Gang, Mimik und Gestik,.... daß man daran erkennen kann, wo der Merkur im Horoskop steht! Man also an der Bewegung erkennen kann, wie jemand denkt!
Probiert es aus und beobachtet mal!
lg
 
Werbung:
Zauntänzer;2437330 schrieb:
Ich beobachte immer wieder, daß die Art und Weise, wie sich jemand bewegt, Körperhaltung, Gang, Mimik und Gestik,.... daß man daran erkennen kann, wo der Merkur im Horoskop steht! Man also an der Bewegung erkennen kann, wie jemand denkt!
Probiert es aus und beobachtet mal!
lg

gibst Du mal ein par Beispiele....:)
Men Merkur ist im Zwilling, wie sieht man mir das an?
 
also bei mir (Jungfrau-Merkur) ist es so dass ich es liebe mit niveau zu reden. ich hasse leute die total asi reden, oder so sachen wie "wat?" da krieg ich einen graus. Rede auch gern über oberflächliche sachen ich bin eher distanziert aber das liegt wohl eher am Wassermann-Mond

Muss Sternja Recht geben,gerade du ChiaDharma benutzt oft nicht so niveauvolle Ausdrücke.;)


Der Interessante aller Merkurplatzierungen ist im Zwilling in Konjuktion mit der Venus...:D
Was ist denn daran so interessant?
Ich habe nämlich Merkur in den Zwillingen in Konjunktion zur Venus in den Zwillingen.
Also ich war schon immer sehr kommunikativ und benutze sehr selten Fluchwörter.
Man könnte schon sagen,dass ich versuche eine reine,schöne Sprache (Venus) zu sprechen.

Könnte diese Konstellation für meine Synästhesie sprechen?
Was meint ihr?


Lg Ayukas :)
 
Muss Sternja Recht geben,gerade du ChiaDharma benutzt oft nicht so niveauvolle Ausdrücke.;)

ganz sicher nicht. zumindest nicht oft.
Ich wurde völlig missverstanden, es geht mir um die aussprache hauptsächlich.
Ich liebe sprachen, akzente und alles was mit sprache zu tun hat, natürlich hab ich in meinem repertoire auch "slang wörter" aber hallo, ich bin 18, im vergleich zu den andern leuten in meinem alter rede ich wie mutter teresa.
Ich mag einfach keine assige aussprache oder wenn leute unklar reden, ich wohn ja im ruhrgebiet...
Ich wurde zweisprachig aufgewachsen und schon immer wurde mir gesagt wie flüssig und klar ich rede besonders in der schule.
 
Ich hab nen Jungfraumerkur, und ich mag klare Kommunikation, ich mag es überhauptnicht wenn man bei der argumentation abschweift, aus einer Kleinigkeit eine Grundsatzdiskussion beginnt, wirr von einem Punkt zum anderen springt und zuviel Emotionen einfließen.

Finde es aber auch wichtig was im 3. Haus ist und die Aspekte zu Merkur.
Ich kenne jemanden mit Krebsmerkur Opposition Saturn und Neptun. Sturheit kann ich nur bestätigen, vom Krebs merkt man dagegen nicht viel, von Neptun auch nicht..die person bestätigt das auch, Skorpion und Pluto im dritten Haus trigon Merkur gleicht das durch Tiefsinn und Analytik wohl aus...und Weil Saturn vielleicht seinen neptun in der konjunktion diszipliniert...
 
Zauntänzer;2437330 schrieb:
Hallo,
hab hier jetzt nicht alles gelesen, hoffe mal ich bring hier nichts, was schon geschrieben wurde!

Ich beobachte immer wieder, daß die Art und Weise, wie sich jemand bewegt, Körperhaltung, Gang, Mimik und Gestik,.... daß man daran erkennen kann, wo der Merkur im Horoskop steht! Man also an der Bewegung erkennen kann, wie jemand denkt!
Probiert es aus und beobachtet mal!
lg

Und was konntest du für dich feststellen? Wie würdest du meine Gangart, Mimik etc interpretieren, wenn ich einen Merkur-Widder im 4. Haus habe? Du machst mich echt neugierig.

LG
KV
 
...um jetzt mal weiter zu spekulieren.

Ganz interessant habe ich bei mir und noch bei jemandem beobachtet, wie die Stirnform bei einem Widder-Merkur aussieht. Klein und nach hinten gewölbt. Im Gegensatz zu einem Venus-Merkur, der eine schön nach vorn gewölbte volle Stirn haben soll. Ist echt interessant, allerdings spielen die Gene sicherlich auch eine wichtige Rolle....

Wäre interessant eure Meinung zu lesen! :rolleyes:

KV
 
Werbung:
hallo :)

hier meldet sich noch ein jungfraumerkur in konjunktion zur venus - trigon mond

schnörkelsprache nein.
schimpfwörter - manchmal ja
leute, die ewig nicht auf den punkt kommen - nerven mich
rechtschreibfehler - springen ins auge (wobei, seit der neuen rechtschreibung oje ...)
bin anfangs schüchtern, dann rede ich oft wie ein wasserfall
mag fremdsprachen (und spreche sie auch)
bin aber sehr wohl emotional in meiner argumentation :D bin am lernen, das abzulegen

lg valli :)

@ chidarma

ich weiß nicht, was du dir sprachlich so bis jetzt "geleistet hast" aber es kann nicht so krass sein, bin einiges gewöhnt - durch meine kids und meinen beruf - aber bei dir - wär mir noch nie was "gröberes" aufgefallen :D
 
Zurück
Oben