Die Kommunikation der einzelnen Sternzeichen - meine Erfahrung

Bei euch wird es anscheinend aber dafür nie fad!!! :D

:)stimmt, ich glaube eh, je mehr man sich der Muster, die zwischen einem Paar ablaufen, bewußt ist, des do einfacher ist es, die Dinge aus einer distanzierteren Sicht zu betrachten und oft auch eine gewisse Schärfe aus der Kommunikation zu nhemen. Gelingt natürlich nicht immer, im Eifer des Gefechts.:wut1:

lg
Gabi
 
Werbung:
also bei mir (Jungfrau-Merkur) ist es so dass ich es liebe mit niveau zu reden. ich hasse leute die total asi reden, oder so sachen wie "wat?" da krieg ich einen graus. Rede auch gern über oberflächliche sachen ich bin eher distanziert aber das liegt wohl eher am Wassermann-Mond
 
Hallo zusammen,

meine Freundin ist Waage und hat Merkur in Skorpion. Bei mir ist es genau andersrum, Sonne in Skorpion und Merkur in Waage. Wir haben schon oft in ner großen Runde TABU gespielt. Jedesmal wenn ich zusammen mit ihr in einem Team gespielt habe, haben wir haushoch gewonnen! Wir verstehen uns quasi blind.

Mein Freund hat Merkur in Widder, das passt ehrlich gesagt garnich. Ich verstehe ihn nicht und er mich nicht. Der Zoff ist manchmal schon wie vorprogrammiert. :wut1:

LG :katze:
 
also bei mir (Jungfrau-Merkur) ist es so dass ich es liebe mit niveau zu reden. ich hasse leute die total asi reden, oder so sachen wie "wat?" da krieg ich einen graus. Rede auch gern über oberflächliche sachen ich bin eher distanziert aber das liegt wohl eher am Wassermann-Mond

du meinst sowas niveauvolles wie "Halt doch mal die Fresse" ? :D:D:D
 
Werbung:
:lachen: Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Mein Widder-Merkur macht zwar keinen Aspekt zum Steinbock-Merkur meines Mannes, aber innerhin stehen die Zeichen im Quadrat zueinander. Bei Diskussionen kann ich rumzappeln und mich aufregen und er argumentiert starrköpfig immer die gleichen Thesen in völliger Ruhe und Überzeugung. Vielleicht muss ich deshalb Blutdrucktabletten nehmen.:D

lg
Gabi
Hallo Gabi,:)

Du hast ja auch Merkur/Saturn in Opposition, oder? Simi sagte mal, dass Adler Merkur/Saturn als den "Märtyrer des Starrsinns" nannte (ich hab übrigens auch Merkur/Saturn in Opp.). Empfindest du dich eigentlich so? Ich mag diesen Aspekt bei mir schon, denn diese gewisse Sturheit macht einen unbeugsam gegen andere, man lässt sich nicht so leicht beeinflussen.
 
Zurück
Oben