Sternzeichen im Umfeld

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo alle miteinander :)

Ich hab mal gehört, dass man von denjenigen Sternzeichen häufig umgeben ist oder mit ihnen zu tun hat, dessen Prinzip man nicht im eigenen Horoskop "verinnerlicht" hat, also was einem selber fehlt.

Könnt ihr damit übereinstimmen? Von welchen Sternzeichen(prinzipien) seid ihr in eurem Alltag so umgeben? Gibt es besonders häufig Jungfrauen oder Widder oder was auch immer?

Ich hab zum Beispiel in letzter Zeit häufig mit Jungfrauen zu tun.... und ich lerne irgendwie immer Menschen kennen (wenn ich welche kennenlerne), die irgendeinen Planeten in der Jungfrau haben, sei es Mond oder Merkur oder AC oder was auch immer...
Das lässt mich schon manchmal innehalten und wundern, ob ich zu wenig Jungfrau in meinem eigenen Charakter besitze.... ich hab ja nix in der Jungfrau und das Zeichen auch noch eingeschlossen :escape:

Was meint ihr?

Freu mich auf Antworten
:danke:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Oh ja, das kenn ich. In meinem letzten Job, der für mich in einer Katastrophe endete, hatte ich invationsmässig mit Fische-Sonnen zu tun. Und mehr als je belastet mich seit längerer Zeit die elterliche Situation, beide ebenfalls Fische-Sonnen. Dabei glaubte ich mich noch vor wenigen Jahren, den Neptun-Leiden endlich entronnen... :rolleyes:

Rote Zora
 
also ich muss wiederum sagen, ich bin ebenfalls von sehr vielen fischen umgeben auf freundschaftlicher und vertrauensvoller ebene...bin aber selbst auch fisch...
 
Hallo Annie,

also ich selber habe dies noch nicht bei mir beobachtet,
aber vor vielen, vielen Jahren, als ich meinen Mann kennenlernte (und da beschäftigte ich mich noch nicht mit Astrologie) fragte mein Mann mich am allerersten Abend des Kennenlernens: "Sag mal, Du bist nicht zufällig ein Skorpion?" Ich verneinte erstaunt und fragte, was das soll.
Er sagte mir:"Na, dann ist der Bann wohl endlich gebrochen. Du wirst es nicht glauben, aber alle Mädchen, die ich im letzten Jahr näher kennenlernte, waren Skorpione."


Liebe Grüße
Urajup :)
 
Urajup schrieb:
Hallo Annie,

also ich selber habe dies noch nicht bei mir beobachtet,
aber vor vielen, vielen Jahren, als ich meinen Mann kennenlernte (und da beschäftigte ich mich noch nicht mit Astrologie) fragte mein Mann mich am allerersten Abend des Kennenlernens: "Sag mal, Du bist nicht zufällig ein Skorpion?" Ich verneinte erstaunt und fragte, was das soll.
Er sagte mir:"Na, dann ist der Bann wohl endlich gebrochen. Du wirst es nicht glauben, aber alle Mädchen, die ich im letzten Jahr näher kennenlernte, waren Skorpione."


Liebe Grüße
Urajup :)

Na dann hast du bestimmt eine bestimmte Aufgabe.... als Fisch (bist du nicht einer?).... ist aber immerhin auch ein Wasserzeichen, und anscheinend wird dein Mann nie so richtig die Wasserzeichen los, was? :rolleyes:
Hast du irgendwas im Skorpion stehen?

lg Annie :kiss3:

ps. ach nee du bist ja ein Widder... hab noch mal nachgeschaut ;)
 
UnfinishedReal schrieb:
also ich muss wiederum sagen, ich bin ebenfalls von sehr vielen fischen umgeben auf freundschaftlicher und vertrauensvoller ebene...bin aber selbst auch fisch...

Gleich und gleich gesellt sich gern, ne? :banane:
Ich muss aber auch sagen, soviele Krebse kenn ich gar nicht.... weiß auch nicht warum... :rolleyes:

Ich hab mir mal so gedacht, diese häufigen Zeichen wollen einem irgendwas mit auf den Weg geben, was man später vielleicht mal gebrauchen könnte und sich besser mal "aneignen" sollte oder so.... so ne Art karmische Aufgabe... :zauberer1

Alles Liebe und danke für die bisherigen Antworten,
Annie
 
Das Phänomen ist mir auch bestens bekannt!!!

Warum lern ich immer nur Jungfrau Männer kennen? :) Aber immer! Irgendwann kommt dánn im Gespräch das Thema auf Geb - und batsch schon wieder ein Anfang September Geborener.... ist schon seltsam!

Ich hab in dem Zeichen auch keinen Planeten, nur sehr sehr viel Stier (=5 Stück)

Und in meinem Freundeskreis bin ich von sehr vielen Fischen umgeben - überwiegend weiblich - ist mir auch schon aufgefallen

Ob das alles Zufall ist oder nicht, würd mich ja auch mal interessieren!
 
Annie_star schrieb:
Na dann hast du bestimmt eine bestimmte Aufgabe.... als Fisch (bist du nicht einer?).... ist aber immerhin auch ein Wasserzeichen, und anscheinend wird dein Mann nie so richtig die Wasserzeichen los, was? :rolleyes:
Hast du irgendwas im Skorpion stehen?

lg Annie :kiss3:

ps. ach nee du bist ja ein Widder... hab noch mal nachgeschaut ;)

Hi Annie,

ja, ich bin Widder aber ich habe einen Jungfrau-AC :daisy: .Booiinn!!
Und da haben wir mal wieder Deine Jungfrau.


LG
Urajup
 
Fortuna2005 schrieb:
Warum lern ich immer nur Jungfrau Männer kennen? :) Aber immer! Irgendwann kommt dánn im Gespräch das Thema auf Geb - und batsch schon wieder ein Anfang September Geborener.... ist schon seltsam!

Na denn, willkommen im Club, Fortuna :sekt:
Auch nur Jungfrau-Leute? Naja, bei mir sinds nicht so oft die Männer, sondern eher Freundinnen, also kumpelmäßig.... bin auch so recht wenig "geerdet", hab nur den Jupi in nem Erdzeichen, zwar am höchsten Punkt stehen, aber irgendwie reicht das wohl nicht... :rolleyes:
Jaja, da muss ich aufpassen, dass ich nicht den Boden der Realität unter meinen Füßen verliere und nicht völlig abhebe :engel:

Fortuna2005 schrieb:
Ich hab in dem Zeichen auch keinen Planeten, nur sehr sehr viel Stier (=5 Stück)

Hast du die Stier-Planeten alle gut aspektiert? Oder stehen die eher alleine da? Geerdet dürftest du ja auf alle Fälle sein, oder? :)

Fortuna2005 schrieb:
Und in meinem Freundeskreis bin ich von sehr vielen Fischen umgeben - überwiegend weiblich - ist mir auch schon aufgefallen

Wahrscheinlich suchen diese verschwommenen Wesen bei dir Halt? :zauberer1

Alles Liebe von
Annie :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben