Astrologische "Revolution" :)

Die einzigen 2 Zeichen mit einen Herrscher, das wären die Sonne und der Mond. Ansonsten gibt es 2 Herrscher.
Hi Jonas!

Genau andersrum, oder? Sonne und Mond sind keine Zeichen. Die einzigen Zeichen mit Krebs und Löwe, alle anderen werden - klassisch - von zwei Planeten beherrscht.

Von der Idee her auch interessant: Sonne und Mond sind die beiden Nicht-Planeten der klassischen Gestirne; man muss offenbar Planet sein, um zwei Zeichen beherrschen zu dürfen.

Im übrigen sehe ich in dieser Frage überhaupt kein Entweder/Oder. Es kann doch wunderbar ergänzen, wenn ich bei einem Thema, das im Skorpion steht, auch mal die Mars-Konstellationen ansehe und nicht nur die von Pluto.

Alles Liebe,
Jakwe
 
Werbung:
Hi,

ich beziehe die klassischen Regenten eigentlich immer - automatisch beinahe - mit ein bei der Radix-Betrachtung.
 
Werbung:
Hallo Jake.

Natürlich andersherum. Da war ich wohl nicht konzentriert genug.

Und wenn ich jetzt für die Jungfrau und Waage das Merkur und Venusthema beibehalte, dann ist es vielleicht auch einfacher einen ergänzenden Herrscher dazu zu finden.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben