Die Kommunikation der einzelnen Sternzeichen - meine Erfahrung

Was ist denn daran so interessant?
Ich habe nämlich Merkur in den Zwillingen in Konjunktion zur Venus in den Zwillingen.
Man könnte schon sagen,dass ich versuche eine reine,schöne Sprache (Venus) zu sprechen.

Du bist ein Stier, das ändert auch einen Zwillingmerkur etwas um, ist nicht ganz das gleiche wie ein anderes Sternzeichen und dann kommen noch die anderen Aspekte dazu.

Man könnte schon sagen,dass ich versuche eine reine,schöne Sprache (Venus) zu sprechen.

das erinnert mich persöhnlich sehr an den Stier, er will verändern und das was ihm nicht gefällt weghaben....
 
Werbung:
An alle die jetzt was wissen wollten über den Zusammenhang: Bewegung und Denken:

Zum Beispiel fiel mir als erstes auf, daß Leute mit Merkur Jupiter Konjunktionen im Horoskop extrem viel Gestikulieren, viel mit den Händen machen beim Sprechen, auch beim Gehen größere Schritte,... allgemein sehr offen und frei auftreten!
Im Gegensatz dazu ein Merkur in Verbindung mit Saturn oder Merkur im Steinbock, die wirken irgendwie steif, wie aristokraten!
Merkur im Skorpion - die bewegen sich einfach nur cool! Sehr aufmerksam auf jede Bewegung achtend! Wie ein Mafiosi - die Hände in der Hosentasche, jemanden mit seinem Blick fixieren,....
Ein Merkur im Zwilling ist in seiner Bewegung auch sehr offen, aber er ist nicht sehr aufmerksam, schaut mal hier hin, mal da hin, spielt mit seinen Händen ständig mit Sachen rum, bewegt sich relativ viel aber nicht so mit diesen großen Gesten, wie der Merkur im Schützen! Ein Zwilling Merkur macht viele Bewegungen in kurzer Zeit, auf einem relativ kleinem Raum, wo hingegen ein Schütze Merkur vielleicht nur zwei drei Bewegungen macht, die allerdings dafür mehr Raum in Anspruch nehmen!
Der Wassermann Merkur scheint dem Zwilling-Merkur ähnlich. Aber er bewegt sich doch anders. Irgendwie verspielter, als ob Bewegung an sich total viel Spaß machen würde und so läuft er mal wie ein Kind, mal wie ein steifer Aristokrat,.... er hat was lustiges in seiner Bewegung an sich. Sehr kreativ!
Merkur im Widder bewegt sich irgendwie Neandertaler-mäßig! Sory, will hier niemanden beleidigen, ist nur so mein Eindruck! Einerseits steckt viel Kraft hinter jeder Bewegung, andererseits scheinen sie in ihren Bewegungen oft sparsam im Ausdruck, die Hände hängen nach unten, der Kopf ist etwas nach vorn geneigt, sie wirken manchmal so als müßten sie mit ihrer Energie haushalten! Trotzdem sieht es, wenn sie gehen, so aus, als könnten sie noch 40 km weit laufen, weil die Energie-reserven so hoch sind (sie sparen ja auch genug!) Irgendwas kräftiges, starkes, sehniges steckt hinter jeder Bewegung. Mehr ist mir bei Merkur im Widder noch nicht aufgefallen. Auch hab ich noch nicht zu jedem Zeichen so ein klares Bild. Aber ich arbeite daran!
lg
zauntänzer
 
Zauntänzer;2438706 schrieb:
Ein Merkur im Zwilling ist in seiner Bewegung auch sehr offen, aber er ist nicht sehr aufmerksam, schaut mal hier hin, mal da hin, spielt mit seinen Händen ständig mit Sachen rum, bewegt sich relativ viel aber nicht so mit diesen großen Gesten, wie der Merkur im Schützen! Ein Zwilling Merkur macht viele Bewegungen in kurzer Zeit, auf einem relativ kleinem Raum, wo hingegen ein Schütze Merkur vielleicht nur zwei drei Bewegungen macht, die allerdings dafür mehr Raum in Anspruch nehmen!
Der Wassermann Merkur scheint dem Zwilling-Merkur ähnlich. Aber er bewegt sich doch anders. Irgendwie verspielter, als ob Bewegung an sich total viel Spaß machen würde und so läuft er mal wie ein Kind, mal wie ein steifer Aristokrat,.... zauntänzer

Deine Erklährungen gefallen mir ausserordentlich gut...:)
interessant wie Du das herausgefunden hast wie sie sich alle verschieden bewegen.
 
Hi! Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR! :sekt:

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Leute aus meinem Bekanntenkreis in der Disco oder auf Partys beobachtet.

Wer steht an der Theke, trinkt mit Genuss oder exzessiv
Wer tanzt überhaupt, oder nur dann wenn der Pegel stimmt
Wer tanzt wie mit wem usw.
Wer flirtet rum

War alles sehr interessant und auch lustig. Leider kannte ich natürlich nicht von jedem die Daten. Deswegen konnte ich das Ganze erstmal nur auf das Sonnenzeichen beziehen. Es gibt da schon einige Sachen die übereinstimmen, allerdings ist es logischerweise sehr schwammig. Merkur im Sinne von "Körpersprache" falls man das überhaupt so sagen kann, wäre dann wohl auch für das Tanzen an sich sehr wichtig....

@ Zauntänzer, hast du die Leute auch mal beim Tanzen beobachtet? :tanzen:

LG :katze:
 
Hi! Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR! :sekt:

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Leute aus meinem Bekanntenkreis in der Disco oder auf Partys beobachtet.

Wer steht an der Theke, trinkt mit Genuss oder exzessiv
Wer tanzt überhaupt, oder nur dann wenn der Pegel stimmt
Wer tanzt wie mit wem usw.
Wer flirtet rum

War alles sehr interessant und auch lustig. Leider kannte ich natürlich nicht von jedem die Daten. Deswegen konnte ich das Ganze erstmal nur auf das Sonnenzeichen beziehen. Es gibt da schon einige Sachen die übereinstimmen, allerdings ist es logischerweise sehr schwammig. Merkur im Sinne von "Körpersprache" falls man das überhaupt so sagen kann, wäre dann wohl auch für das Tanzen an sich sehr wichtig....

@ Zauntänzer, hast du die Leute auch mal beim Tanzen beobachtet? :tanzen:

LG :katze:

Ich würde eher Venus mit tanzen verbinden.

Lg
Ayukas :)
 
Werbung:
Hallo Zauntänzer!

Zauntänzer;2438706 schrieb:
An alle die jetzt was wissen wollten über den Zusammenhang: Bewegung und Denken:

Zum Beispiel fiel mir als erstes auf, daß Leute mit Merkur Jupiter Konjunktionen im Horoskop extrem viel Gestikulieren, viel mit den Händen machen beim Sprechen, auch beim Gehen größere Schritte,... allgemein sehr offen und frei auftreten! Ich habe ein Sextil zu Merkur und Jupiter. Jupiter steht bei mir noch dazu im 3. Haus. Ja, ich rede manchmal mit Händen und Füßen :D, auch das mit den größeren Schritten stimmt...
Im Gegensatz dazu ein Merkur in Verbindung mit Saturn oder Merkur im Steinbock, die wirken irgendwie steif, wie aristokraten!
Merkur im Skorpion - die bewegen sich einfach nur cool! Sehr aufmerksam auf jede Bewegung achtend! Wie ein Mafiosi - die Hände in der Hosentasche, jemanden mit seinem Blick fixieren,....
Ein Merkur im Zwilling ist in seiner Bewegung auch sehr offen, aber er ist nicht sehr aufmerksam, schaut mal hier hin, mal da hin, spielt mit seinen Händen ständig mit Sachen rum, bewegt sich relativ viel aber nicht so mit diesen großen Gesten, wie der Merkur im Schützen! Ein Zwilling Merkur macht viele Bewegungen in kurzer Zeit, auf einem relativ kleinem Raum, wo hingegen ein Schütze Merkur vielleicht nur zwei drei Bewegungen macht, die allerdings dafür mehr Raum in Anspruch nehmen!
Der Wassermann Merkur scheint dem Zwilling-Merkur ähnlich. Aber er bewegt sich doch anders. Irgendwie verspielter, als ob Bewegung an sich total viel Spaß machen würde und so läuft er mal wie ein Kind, mal wie ein steifer Aristokrat,.... er hat was lustiges in seiner Bewegung an sich. Sehr kreativ!
Merkur im Widder bewegt sich irgendwie Neandertaler-mäßig! hehee...nein, das finde ich witzig. Sory, will hier niemanden beleidigen, ist nur so mein Eindruck! Einerseits steckt viel Kraft hinter jeder Bewegung, ja, Kraftvolles Gehen. Bei mir hört man jeden Schritt von Kilometern. andererseits scheinen sie in ihren Bewegungen oft sparsam im Ausdruck, nein, sparsam nicht, ich gebe auch beim Gehen alles! ;)die Hände hängen nach unten, kann ich nicht bestätigen. der Kopf ist etwas nach vorn geneigt, ja das ist richtig. sie wirken manchmal so als müßten sie mit ihrer Energie haushalten! Trotzdem sieht es, wenn sie gehen, so aus, als könnten sie noch 40 km weit laufen, weil die Energie-reserven so hoch sind (sie sparen ja auch genug!) Irgendwas kräftiges, starkes, sehniges steckt hinter jeder Bewegung.Jawohl! Mehr ist mir bei Merkur im Widder noch nicht aufgefallen. Auch hab ich noch nicht zu jedem Zeichen so ein klares Bild. Aber ich arbeite daran!
lg
zauntänzer

interessante Feststellung! Muss ich zugeben. :D und witzig allemal!!
 
Zurück
Oben