Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tote Täter kann man nicht mehr befragen...
Dann wäre alles nur Spekulationen, wer weiß schon, was der wahre Grund war?!

Mir fehlen die Worte, einfach schrecklich das alles.

Sobald sie wissen wer die Täter sind wird vermutlich auch das Motiv klar werden. Es ist denkbar, dass sie schon Infos haben, aber natürlich auch das sie noch total im Dunkeln tappen.

Scheint bisher eigentlich alles offen zu sein.
 
Was glaubst du, was los ist, wenn ich von nachtbarn dabei erwischt werde, wenn mein Hund in den Garten vom hinterHof kackt. Ich mach halt ne kurze runde durchs viertel, wird schon nix passieren.

Dein Nachbar wird schon verstehen, dass es eine Ausnahmesituation ist. Mir persönlich wäre das egal, ob der mich wegen einem Haufen Hundekacke zurechtweisen möchte.
Geh nur kurz vor die Tür.
 
Was glaubst du, was los ist, wenn ich von nachtbarn dabei erwischt werde, wenn mein Hund in den Garten vom hinterHof kackt. Ich mach halt ne kurze runde durchs viertel, wird schon nix passieren.



Das wird mit Sicherheit nicht so schlimm sein, wie wenn Dir einer der Täter begegnen würde. Und in Ausnahmesituationen würde ich auf die Meinung vom Nachbarn pfeifen.
 
Ich bin sonst nicht in Lucias Meinung... Diesmal muss ich ihr Recht geben.
Noch wissen wir nicht, wer gewesen ist, einfach so auf Moslems zu schieben, ist nicht gerade nett...

Einfach abwarten und gucken was alles rauskommt. Meine Cousine wohnt in München :confused:

Ich hoffe dass es "nur" ein Amoklauf gewesen ist und kein terror... Um Heiliger butterkeks Willen! :censored:



Bei drei Tätern kann das kein Amoklauf sein, das ist dann mit Sicherheit ein Terrorakt.
 
Dass es Nazis sind ist aber unwahrscheinlich ( wegen dem Beitrag von WithoutName).

Man sieht in einem Video, wie ein Täter auf beliebige, deutsch aussehende Personen schiesst.

P.S: NSU Terror (in der Art) wäre prinzipiell denkbar, aber ist schon praktisch ausgeschlossen.

Wäre auf jeden Fall etwas völlig anderes, als was die Meisten gerade erwarten. Wir werden sehen...
 
kerze.jpg




Dieses Licht ist für die Toten und Verletzten des Anschlags in München!

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt gleich Infos vom Pressesprecher der Polizei...

Wäre aber wirklich unlogisch, wenn es Nazis wären, die wären doch sicher eher auf Gebäude wie Flüchtlingsheime losgegangen, denke ich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben