Käfigkämpfe mit Kindern in GB...

hm...

als wenn den Kiddies der kodex von Kampfsportarten (also Fairness, das gelernte, ausser im Ring und zur Selbsverteidigung anwenden, sich nicht provozieren lassen usw...) dann spricht nichts gegen Kampfsport für Kinder

aber nur wenn...
 
Werbung:
Also Kindermodels finde ich wesentlich schlimmer.

Ich denke gerade bei Kampfsport, Kampfkunst, oder Showkampf, lässt sich das nicht so pauschal sagen. Gerade bei öffentlichen Auftritten, hat allerdings die Öffentlichkeit auch eine Verantwortung genau hinzusehen und gegebenfalls einzuschreiten, wenn etwas schief läuft.
 
Kinder haben in der Kneipe nix zu suchen...schon gar nicht zur Belustigung der saufenden Gäste.
Als sport...vorausgesetzt, die entsprechende Philosophie wird kindgerecht mitvermittelt, ist nix dagegen einzuwenden...und auch nichts gegen harmlose Wettbewerbe...sollte man aber bei der vermittlung der Philosophie auf jeden fall die Eltern mit einbeziehen...schließlich sind es sie ja, die die Kinder oft zu Höchstleistungen antreiben und damit den Sinn des Sports ad absurdum führen.


Sage
 
Schlimm, keine Frage, aber bevor wir uns über das unterhalten, was in GB so von ehrgeizigen Eltern mit den Kindern gemacht wird, können wir uns doch einfach über die hiesigen "Sportler-Eltern" unterhalten, deren Kinder auch weinen vor Schmerzen, weil sie nicht mehr können, aber müssen.

R.
 
Werbung:
Schlimm, keine Frage, aber bevor wir uns über das unterhalten, was in GB so von ehrgeizigen Eltern mit den Kindern gemacht wird, können wir uns doch einfach über die hiesigen "Sportler-Eltern" unterhalten, deren Kinder auch weinen vor Schmerzen, weil sie nicht mehr können, aber müssen.

R.

und nochdazu ist leistungssteigernde drogen nehmen (doping - gibts ja legales und illegales) im leistungssport auch schon eine disziplin für sich ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben