Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
habs vorhin auch gelesen, jetzt müssen wir warten bis morgen... Da wissen wir (sicher) mehr. Natürlich eine öffentliche version und inoffizielle version...

Einfach schrecklich, alles was passiert ist schrecklich, egal obs vor einer Woche in Nizza oder in München...
Hoffe sie schaffen die Täter lebendig zu finden...

Ich bezweifle sehr dass sie die Täter lebendig bekommen werden. Amokläufer und Terror-Attentäter ähneln sich ja einem Punkt sehr: Die bringen sich oft selbst um oder sie kämpfen so unerbittlich dass sie getötet werden (müssen).

Wobei es auch Ausnahmen gibt. Charlie Hebdo wurde einer lebendig gefasst wenn ich mich richtig erinnere und Breivik hat sich ergeben.
 
Tja, wem sagst du das, ich wohne in München. Bin gerade mit meinem Pflegehund zu hause und muss so um 23 Uhr mit ihm noch mal Gassi gehen.
scheiß is und scheiß Islamisten! Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, möglichst viele von denen kalt zu machen. Vorher an der Bushaltestelle hat mich gegenüber so ein Moslem voller Hass angekuckt, obwohl ich den gar nicht kenne. Im Grunde müssen wir jetzt bei jedem Moslem angst haben, dass er uns umbringen will.
wobei ich heute noch Glück hatte. Ich war von 15-18 Uhr in der Innenstadt unterwegs und hatte Glück, dass ich dann noch mit den öffis nach hause gekommen bin.

Nachdem man noch keine Ahnung hat, wer die Täter sind, frag ich mich, wie du auf Moslems kommst?
 
Werbung:
Geh halt in den Hinterhof mit ihm, so vorhanden, oder nur kurz, bis das Geschafft erledigt ist, vor die Türe. Kein ausgedehnter Spaziergang!

Was glaubst du, was los ist, wenn ich von nachtbarn dabei erwischt werde, wenn mein Hund in den Garten vom hinterHof kackt. Ich mach halt ne kurze runde durchs viertel, wird schon nix passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben