Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die eine Schießerei hat sich mittlerweile als Fehlalarm herausgestellt, aktuell es ""nur"" noch das Ereignis Nähe Europapark. Der Nachrichtensprecher sprach vor wenigen Minuten von 3 Toten und mehreren Tätern.

Sind noch flüchtig, die Täter.

Finde so ein Dementi aber merkwürdig. Polizeitaktik vielleicht.
 
Werbung:
Der gesamte u-bahnverkehr in der Münchner Innenstadt ist lahm gelegt.
die Täter sind flüchtig und das macht mir wirklich angst. Bist jetzt drei tote.

6 Tote gerade auf N24
Die Leute sollen sich in Sicherheit bringen - sagt die Polizei.....
Ich frage mich - wie?
Wenn die Täter überall sein können?

Was sollen sie auch sonst tun ....

Zugeben, dass sie mit der Unkontrollierten Zuwanderung einen Fehler gemacht haben.
 
Auf Twitter kursieren einige Videos, von Privatpersonen mit Handy gefilmt.

https://twitter.com/RT_Deutsch/status/756528090982060032

Das hier soll eventuell sogar den (oder einen der) Täter zeigen, aber ich bin da etwas unsicher:

https://twitter.com/DanielPoeltl/status/756547886075277312

Insgesamt sind offenbar auch viele Falsch-Infos im Umlauf. Niemand scheint so richtig zu wissen was da passiert ist, ob Amok oder Terroranschlag und ob ein oder mehrere Täter und auch Orte betreffend soll es Fehlalarme gegeben haben.
 
Auf Twitter kursieren einige Videos, von Privatpersonen mit Handy gefilmt.

https://twitter.com/RT_Deutsch/status/756528090982060032

Das hier soll eventuell sogar den (oder einen der) Täter zeigen, aber ich bin da etwas unsicher:

https://twitter.com/DanielPoeltl/status/756547886075277312

Insgesamt sind offenbar auch viele Falsch-Infos im Umlauf. Niemand scheint so richtig zu wissen was da passiert ist, ob Amok oder Terroranschlag und ob ein oder mehrere Täter und auch Orte betreffend soll es Fehlalarme gegeben haben.

Ist einer der Täter. Das Video wird auch auf N24 gezeigt.

Wird sogar von 3 Tätern jetzt gesprochen.
Würde dann endgültig für Terror sprechen (auch wenn das Motiv trotzdem unklar ist).
3 "normale" Amokläufer, das gab es glaube ich noch nie. Gab mal 2 Attentäter in Columbine.

Meine Ansicht wurde jetzt auch bei N24 geäußert. 3 Täter, das ist eher kein "normaler" Amoklauf. Wird von Terrorverdacht gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer der Täter. Das Video wird auch auf N24 gezeigt.

Wird sogar von 3 Tätern jetzt gesprochen.
Würde dann endgültig für Terror sprechen (auch wenn das Motiv trotzdem unklar ist).
3 "normale" Amokläufer, das gab es glaube ich noch nie. Gab mal 2 Attentäter in Columbine.

Ja. Wenn es mehrere Täter und mehrere Orte sind, dann ist es bestimmt ein Terroranschlag. Sieht leider zu gut organisiert aus.
 
habs vorhin auch gelesen, jetzt müssen wir warten bis morgen... Da wissen wir (sicher) mehr. Natürlich eine öffentliche version und inoffizielle version...

Einfach schrecklich, alles was passiert ist schrecklich, egal obs vor einer Woche in Nizza oder in München...
Hoffe sie schaffen die Täter lebendig zu finden...
 
6 Tote gerade auf N24
Die Leute sollen sich in Sicherheit bringen - sagt die Polizei.....
Ich frage mich - wie?
Wenn die Täter überall sein können?

Tja, wem sagst du das, ich wohne in München. Bin gerade mit meinem Pflegehund zu hause und muss so um 23 Uhr mit ihm noch mal Gassi gehen.
scheiß is und scheiß Islamisten! Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, möglichst viele von denen kalt zu machen. Vorher an der Bushaltestelle hat mich gegenüber so ein Moslem voller Hass angekuckt, obwohl ich den gar nicht kenne. Im Grunde müssen wir jetzt bei jedem Moslem angst haben, dass er uns umbringen will.
wobei ich heute noch Glück hatte. Ich war von 15-18 Uhr in der Innenstadt unterwegs und hatte Glück, dass ich dann noch mit den öffis nach hause gekommen bin.
 
München jetzt im Ausnahmezustand.
Muss man sich jetzt vorstellen, dass die noch unterwegs sind. Krass...

Gab einen Aufruf keine Videos oder Bilder zu posten (von der Polizeiarbeit usw.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben