Offenbar Explosionen, Schießereien und Geiselnahme in Paris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du bist ja so einfach gestrickt, dass du, obwohl du den Zusammenhang , in dem ich diesen Begriff nutze, kennst, immer wieder falsch auslegst, um mir vermeintlich einen reinzuwürgen.

Schätzchen sprich bitte nicht davon, dass ich dir irgendwas reinwürgen möchte! Meine Libido schließt ihre Augen nur, wenn sie blinzelt.
 
War wohl Ziel Hollande zu töten und das Fußballspiel zu einem Massaker zu machen.
das erste vermute ich mal nicht, oder du meinst mit ihm wohl ganz Paris.
das zweite könnte sein, aber weiß nicht. Man kann ja nur vermuten.
Hoffentlich findet das nächste Spiel in Hannover statt.
Ich fand das gut, daß die Franzosen bei den Deutschen in der Kabine geblieben sind. Die Stunden werden beide Mannschaften sicherlich ein Leben lang nicht vergessen... sowas verbindet, vermute ich mal.
 
Ich möchte jetzt auch eine Reaktion, und zwar öffentlich, von @Walter auf diesen post von Villimey ...hier werden User als " dummbatz" bezeichnet.
Walter, ist das so in deinem Forum, dürfen da User einfach mal so als dummbatz bezeichent werden?
Mein Gott bist du seicht.:rolleyes:
Du willst mein "Dummbatz" mit deinem " Terrorhelfershelfer", @Gabi0405 betreffend, vergleichen....?

Ich würde mich in Grund und Boden schämen an deiner Stelle.
 
CT2lFkwWwAAeAfT.jpg
 
So...ich hab das jetzt mal in die Signatur genommen! Weil das jetzt wirklich einer dieser Momente war, die mich menschlich weitergebracht haben...es war wie bei Bodhidharma der Aufstieg zu einer transzendierenden Wahrheit und mit dieser Erkenntnis dharma kehre ich nun in die Situation des Alltags zurück!

danke @Villimey
you complete me!
 
Ich möchte jetzt auch eine Reaktion, und zwar öffentlich, von @Walter auf diesen post von Villimey ...hier werden User als " dummbatz" bezeichnet.
Walter, ist das so in deinem Forum, dürfen da User einfach mal so als dummbatz bezeichent werden?

Was für ein Vergleich :ROFLMAO:
Bist du echt ein so unbewusstes Opfer deiner Muster oder einfach nur falsch, verlogen und verleumdnerisch? Oder ist es gar schamanische Praxis die dich auszeichnet :cool:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben