Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich jemand in Springerstiefel der scheiß Ausländer schrie...sagte gerade ein Geflüchteter im Interview.
 
Werbung:
Die Polizei spricht offiziell von "Akuter Terrorlage".
Ich befürchte, das ist noch nicht überstanden...erinnert mich sehr an Paris. :(
 
Ich bin sonst nicht in Lucias Meinung... Diesmal muss ich ihr Recht geben.
Noch wissen wir nicht, wer gewesen ist, einfach so auf Moslems zu schieben, ist nicht gerade nett...

Einfach abwarten und gucken was alles rauskommt. Meine Cousine wohnt in München :confused:

Ich hoffe dass es "nur" ein Amoklauf gewesen ist und kein terror... Um Heiliger butterkeks Willen! :censored:
 
Ich bezweifle sehr dass sie die Täter lebendig bekommen werden. Amokläufer und Terror-Attentäter ähneln sich ja einem Punkt sehr: Die bringen sich oft selbst um oder sie kämpfen so unerbittlich dass sie getötet werden (müssen).

Wobei es auch Ausnahmen gibt. Charlie Hebdo wurde einer lebendig gefasst wenn ich mich richtig erinnere und Breivik hat sich ergeben.

Tote Täter kann man nicht mehr befragen...
Dann wäre alles nur Spekulationen, wer weiß schon, was der wahre Grund war?!

Mir fehlen die Worte, einfach schrecklich das alles.
 
Eine Reporterin berichtet von 2 Festnahmen am Marienplatz.
 
Dass es Nazis sind ist aber unwahrscheinlich ( wegen dem Beitrag von WithoutName).

Man sieht in einem Video, wie ein Täter auf beliebige, deutsch aussehende Personen schiesst.

P.S: NSU Terror (in der Art) wäre prinzipiell denkbar, aber ist schon praktisch ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sonst nicht in Lucias Meinung... Diesmal muss ich ihr Recht geben.
Noch wissen wir nicht, wer gewesen ist, einfach so auf Moslems zu schieben, ist nicht gerade nett...

Mir ist auch nicht nach Nettigkeiten, ich wohne selbst in münchen. Es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass es wieder der is war, gab ja in letzter zeit und in den letzten Jahren viele Anschläge von denen. Und falls ich damit falsch liegen sollte, ist es mir auch egal, denn in den kommenden jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten werden noch viele is-Anschlägen mit vielen toten folgen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben