Schicksal ?

Werbung:
aber manchmal denk ich mir, dass man sich dinge einfach so sehr wünscht, dass man einfach sagt das es bestimmung ist... und dabei könnte alles auch echt bloßer zufall sein und nix etwas dahinter stecken...

vl machen wir menschen sich viel, zu viel gedanken über das leben, obwohl die dinge die passieren, rein zufällig passieren ..

es könnte auch sein, dass das ganze leben einfach so ist wie es ist und das was wir in unser leben ziehen auch willkür ist !
 
Fremdbestimmtes Schicksal: nein, gibt es aus meiner Sicht nicht.

"Schicksal" in Form einer Vereinbarung, die ICH vor der jeweiligen Inkarnation mit anderen Seelen getroffen habe (in Form eines Planes): ja.
 
Werbung:
Fremdbestimmtes Schicksal: nein, gibt es aus meiner Sicht nicht.

"Schicksal" in Form einer Vereinbarung, die ICH vor der jeweiligen Inkarnation mit anderen Seelen getroffen habe (in Form eines Planes): ja.
tja, dann mecker nicht, wenn dich jemand verletzen sollte, vergewaltigen, foltern usw. sondern frag deine Seele warum sie so masochistisch veranlagt ist :trost:
 
Zurück
Oben