Gleiches Schicksal wie die DS?

Mal wieder eine Frage von mir. Mich würde es interessieren, ob DS das gleiche oder ein ähnliches Schicksal haben. Meine im privaten und im beruflichen Sinne. Ihr könnt ja mal die Erfahrungen mitteilen. Ich habe die Vermutung, dass wenn man die DS von jemanden ist, das Schicksal ähnlich bis gleich aufgebaut ist. Vielleicht halt nur zum anderen Zeitraum. Es könnte ja auch sein, dass es wechselt. Mal zur gleichen Zeit, mal zur anderen Zeit das gleiche Schicksal. Ich fange mal an mit dem Vergleich zwischen meiner DS und mir.

Familienstand: wir sind beide verheiratet, beide haben wir mit 25 geheiratet, da er 2 Jahre jünger ist hat er auch 2 Jahre eher geheiratet, beide haben wir noch keine Kinder
Schulabgang: wir sind beide 1995 von der Schule abgegangen
Beruf: erst war er Bauarbeiter, jetzt Schauspieler und hin und wieder ist er auch Regisseur
ich war erst Kellnerin und fange nächstes Jahr an zu studieren im Bereich Regie, Drehbücher schreiben, Kameraführung uva., außerdem bin ich noch ab und zu Komparsin (naja ich fange damit gerade erst an, morgen habe ich meinen ersten Dreh)


Während er schon länger Schauspieler ist, zieht es mich jetzt in den Bereich. Ist es auch ein Zufall, dass es ein amerikanischer Film ist, der aber hier gedreht wird? (Meine DS ist Amerikaner) Ist es Zufall, dass der Film in New York spielt wo meine DS geboren wurde?

Hallo Kara

Ich denke schon das es viele gemeinsamkeiten und ähnliches Schicksal gibt den wenn ich an meine DS denke was die alles durchmachen musste in ihrem Leben und ich erst auch mal schon, dann ist es mal ähnlich.

Aber viel suspekter ist mal das wir obwohl sie mich hasst noch immer die gleichen Dinge fast zur selben Zeit erledigen bzw wir uns in auch anderen Foren über den Weg laufen mal. Habe alleine die letzten paar Monate soviele Dinge entdeckt die uns zur selben Zeit passiert sind und daher bin ich überzeugt das es ein ähnliches Schicksal gibt.

Ja sie blockiert meine Liebe auch zu einer anderen Frau auch den wir haben traurig festgestellt das wir nicht miteinander aber wohl auch nicht ohne können leider.
Ist wohl so ne Art Fluch der auf uns beiden liegt den ich verzerre mich so sehr nach ihr aber es wird wohl zu dieser Zeit kein zusammenkommen sein dürfen auch. Ist wohl so meine Bestimmung und ich muss mich wohl fügen,den selbst bei Mediums bei denen ich war und anworten erhoffte kam fast nur immer der Zeitfaktor ins Spiel.

Noch was ja interessanter ist das man durch seine DS sehr schön kontrolliert werden kann und ich weis was es heißt kontrolliert zu werden von ihr.

Ich hoffe ich habe nicht unverständlich geschrieben und konnte dir ein wenig helfen auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Man bin ich fertig. Also ich bewundere die Schauspieler jetzt um so mehr. Ich habe gerade einen 12 Stunden Dreh hinter mir und musste diese 12 Stunden auf meinen 10cm Absatz Stiefel tanzen. Jetzt wollten die mich sogar nochmal am Mittwoch haben und soll eine Krankenschwester spielen. Von einen Discobesucher zur Krankenschwester. Weiß noch nicht ob ich auch Text bekomme, weil sie fragte ob ich englisch kann. Da es ein amerikanischer Film ist, ist er auch in englisch. Der wird dann wahrscheinlich in Amerika in die Kinos kommen und vielleicht hier auch. Und auf DVD soll es ihn auch mal geben. Haben sie sicher zumindest vorgenommen. Wird dann für Deutschland synchronisiert. Also echt Hut ab vor meiner DS.
 
Zurück
Oben