Glaubt ihr an Schicksal?????

Hallo Conny01

Nein, das glaube ich nicht...
ich denke du hattest mit diesen Menschen eine sehr tiefe Verbindung, auch wenn du zu deinem vater keinen Kontakt hattest...
Darum durftest du dieses auch spüren:)

LG
Naala:kiss4:


Das bei meiner Oma war auch schlimm aber das bei meinem Vater war das schlimmste was ich in Bezug auf solche Sachen erlebt habe. Das werde ich nie vergessen, was das für ein Besch.... gefühl war. Ich lag dann bestimmt noch 15 minuten wie leblos da und konnte gar nichts mehr machen.
Nur mal so am Rande in bezug auf schicksal und zufall
 
Werbung:
Ich denke auch, dass die meisten Dinge kein Zufall sind....mir werden häufig Dinge bewußt, wo ich genau weiß das war kein Zufall....
 
Also ich glaube eher an Bestimmung!

Bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, aber ich habe Vertrauen in das Leben (oder Gott, Allah, Schutzengel, Unterbewusstsein oder was auch immer). Und wenn uns das Leben manchmal Schwierigkeiten oder Probleme bereitet, so sind das Aufgaben, aus denen wir wachsen. Viele Situationen in meinem Leben waren momentan schwer für mich zu verstehen, aber in nachhinein machte alles einen Sinn. Und Alles hat sich für mich immer zum Positiven gewendet. In meinem Leben ist nie etwas schlechter geworden. Oft hört man vom Fluss des Lebens. Ich denke wir sollten uns da einfach treiben lassen, es bringt uns zum Ziel. Aber es geht auch um Grundprinzipien, ganz egal ob um die 10 Gebote, oder um Sprüche oder Weisheiten. Meine Lieblingsweisheit sagte mir meine Oma als ich noch ganz klein war "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" (in der Bibel würde es einfach Nächstenliebe heissen). Ich denke wir sollten einfach bewusster durch das Leben gehen, und diese Zeichen sehen. Alles im Leben hat seinen Sinn.
 
Also ich glaube eher an Bestimmung!

Bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, aber ich habe Vertrauen in das Leben (oder Gott, Allah, Schutzengel, Unterbewusstsein oder was auch immer). Und wenn uns das Leben manchmal Schwierigkeiten oder Probleme bereitet, so sind das Aufgaben, aus denen wir wachsen. Viele Situationen in meinem Leben waren momentan schwer für mich zu verstehen, aber in nachhinein machte alles einen Sinn. Und Alles hat sich für mich immer zum Positiven gewendet. In meinem Leben ist nie etwas schlechter geworden. Oft hört man vom Fluss des Lebens. Ich denke wir sollten uns da einfach treiben lassen, es bringt uns zum Ziel. Aber es geht auch um Grundprinzipien, ganz egal ob um die 10 Gebote, oder um Sprüche oder Weisheiten. Meine Lieblingsweisheit sagte mir meine Oma als ich noch ganz klein war "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" (in der Bibel würde es einfach Nächstenliebe heissen). Ich denke wir sollten einfach bewusster durch das Leben gehen, und diese Zeichen sehen. Alles im Leben hat seinen Sinn.



Hallo Earthangel:)

Ich mag diesen Satz auch sehr gerne :liebe1:

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

Liebe Grüße Tina:)
 
Also ich glaube eher an Bestimmung!

Bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, aber ich habe Vertrauen in das Leben (oder Gott, Allah, Schutzengel, Unterbewusstsein oder was auch immer). Und wenn uns das Leben manchmal Schwierigkeiten oder Probleme bereitet, so sind das Aufgaben, aus denen wir wachsen. Viele Situationen in meinem Leben waren momentan schwer für mich zu verstehen, aber in nachhinein machte alles einen Sinn. Und Alles hat sich für mich immer zum Positiven gewendet. In meinem Leben ist nie etwas schlechter geworden. Oft hört man vom Fluss des Lebens. Ich denke wir sollten uns da einfach treiben lassen, es bringt uns zum Ziel. Aber es geht auch um Grundprinzipien, ganz egal ob um die 10 Gebote, oder um Sprüche oder Weisheiten. Meine Lieblingsweisheit sagte mir meine Oma als ich noch ganz klein war "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" (in der Bibel würde es einfach Nächstenliebe heissen). Ich denke wir sollten einfach bewusster durch das Leben gehen, und diese Zeichen sehen. Alles im Leben hat seinen Sinn.

Hi earthangel, :thumbup:

* absolutdeinermeinungbin *

Liebe Grüße,
Papahali
 
Bin der gleichen meinung wie earthangel, nur das ich nicht an Schicksal glaube eher das gegenteil man kann sein Schicksal sihc selber aussuchen je nachdem wie man sich in seinem Leben entscheidet. Man könnte es wie in vielen Parralel welten beshreiben. In einer Parrallel welt biste Bäcker in der anderen biste eine Frau/ Mann usw. es kommt nur darauf an wie sich ein Mensch entscheidet was er machen wird.
 
Bin der gleichen meinung wie earthangel, nur das ich nicht an Schicksal glaube eher das gegenteil man kann sein Schicksal sihc selber aussuchen je nachdem wie man sich in seinem Leben entscheidet. Man könnte es wie in vielen Parralel welten beshreiben. In einer Parrallel welt biste Bäcker in der anderen biste eine Frau/ Mann usw. es kommt nur darauf an wie sich ein Mensch entscheidet was er machen wird.

Da hab ich ein Buch von Stephen Hawking der vertritt die gleich Meinung wie du. Ist sehr interessant. Es geht hier um die Raum zeit krümmung. So ganz hab ich das ncoh nicht verstanden:D
 
Da hab ich ein Buch von Stephen Hawking der vertritt die gleich Meinung wie du. Ist sehr interessant. Es geht hier um die Raum zeit krümmung. So ganz hab ich das ncoh nicht verstanden:D
Wenn du die Diskusion von Hawking und Penrose meinst, mit dem Titel
"Raum und Zeit", wäre ich dir verbunden mir das Ding zu erklären, sobald
du es verstanden hast. An dem Buch beiss ich mir seit 3 Jahren die Zähne
aus. Immer wieder frag ich mich ob es da um Physik oder um Philosophie
geht ... gibt es denn einen Wissenschaftszweig der sich Philophysik nennt? ;)


Euer, seine Grenzen erforschender, Ischariot
 
Hallo ischariot

das buch das ich von ihm habe heißt "Eine kurze Geschichte der Zeit"
Im internet gibt es ein Forum welches genau das Thema mit dem Zeitstrahl ´beschreibt.
Wenn du z. B. jetzt einen Gedanken hast, dann entwickelt du eine neue Dimension. Verwirfst du aber diesen Gedanken, und machst etwas anderes, dann entsteht wieder eine neue dimension. somit bist du in der einen dimension z. B. reich und in der anderen arm, hübsch und häßlich, sexy und ....
Das mit den Wurmlöcher ist auch noch etwas was mich ganz stark interessiert. Ich glaube schon daran, dass man wenn man in ein Wurmloch kommt, in die Vergangenheit oder zukunft schauen kann. vllt. erklärt das auch die Deja vus die wir öfters haben.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben