Glaubt ihr an Schicksal?????

Hmmm - ich denke aber die die Natur das ganz gut hinkriegt oder gekriegt hat und mit natürlicher Selektion immer mehr verfeinert. Und es ist ja noch lang noch nicht Schluss .....

Ich bin sicher, es wird in ein paar tausend Jahren ganz neuartige Lebewesen geben, die aus den jetzigen weiterentwickelt wurden


:)
Mandy



Und wer IST die NATUR? :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Hmmm. ich kenn da jemanden, der hat Biochemie studiert. Bei dem könnt ich mich schlau machen, bevor ich hier jetzt Blödsinn von mir gebe.
Aber ich würd mal sagen, Biochemie kommt gut hin ....


:)
Mandy



So? Und was ist mit geologischen Prozessen?
Na, eigentlich ist es mir ja egal, was du glaubst. Mich stört nur, dass du manchmal andere Weltanschauungen so lächerlich machst! Andere Menschen haben sich auch Gedanken oder bestimmte Erfahrungen gemacht! :)


LG

believe
 
So? Und was ist mit geologischen Prozessen?
Na, eigentlich ist es mir ja egal, was du glaubst. Mich stört nur, dass du manchmal andere Weltanschauungen so lächerlich machst! Andere Menschen haben sich auch Gedanken oder bestimmte Erfahrungen gemacht! :)


LG

believe

ganz meine Meinung!!!!!!!!!!!
 
So? Und was ist mit geologischen Prozessen?
Na, eigentlich ist es mir ja egal, was du glaubst. Mich stört nur, dass du manchmal andere Weltanschauungen so lächerlich machst! Andere Menschen haben sich auch Gedanken oder bestimmte Erfahrungen gemacht! :)


LG

believe


Ja, wie gesagt, ich kann ja mal nachfragen. Ich bin keine Biologe und kein Chemiker und möcht hier nicht völligen wissenschaftlichen Blödsinn schreiben :)

Und wie Leben nun tatsächlich passiert ist, das weiss man allgemein nicht. Noch nicht, wie gesagt, nur weil etwas wissenschaftlich noch nicht erforscht ist, heisst es noch lang nicht, dass es nicht wissenschaftlich belegt werden kann ...

Aber wie meinst denn du, wie Leben entstanden ist? Ohne Metapher - ich mein genau jetzt .....

:)
Mandy
 
Ja, wie gesagt, ich kann ja mal nachfragen. Ich bin keine Biologe und kein Chemiker und möcht hier nicht völligen wissenschaftlichen Blödsinn schreiben :)

Und wie Leben nun tatsächlich passiert ist, das weiss man allgemein nicht. Noch nicht, wie gesagt, nur weil etwas wissenschaftlich noch nicht erforscht ist, heisst es noch lang nicht, dass es nicht wissenschaftlich belegt werden kann ...

Aber wie meinst denn du, wie Leben entstanden ist? Ohne Metapher - ich mein genau jetzt .....

:)
Mandy


Liebe Mandy, ich MEINE gar nichts! Ich WEISS es genau so wenig, wie die Wissenschaftler! Ich halte es aber für durchaus WAHRSCHEINLICH, dass es eine steuernde kosmische Intelligenz gibt! :) Eben deshalb, WEIL das Leben so unglaublich intelligent und komplex ist, dass ich immer wieder nur staunen kann! :)


Liebe Grüße

believe :kiss4:
 
Irgendwo war mal ein Anfang. Oder besser gesagt, irgendwas war mal zuerst da. Ich glaube an Gott und somit auch daran, dass es kein zufall war, dass alles entstanden ist. Beweisen kann die Wissenschaft viel. Sie sagen auch, dass Menschen die Deja vus öfters haben, Nervliche Probleme haben (ich spreche aus eigener Erfahrung). Gut sagen wir mal die Nerven verändern sich in diesem Stadium in dem das Deja vu eintritt, deshalb beweist es aber noch lange nciht, dass es "nur" eine Fehlinterpretation des Gehirns ist. Allerdings erlebe ich meine Deja vus oft so haargenau, und erlebte sie vorher in meinem Träumen, dass ich mir sicher bin, dass es keine Täuschung ist.
LG
 
Liebe Mandy, ich MEINE gar nichts! Ich WEISS es genau so wenig, wie die Wissenschaftler! Ich halte es aber für durchaus WAHRSCHEINLICH, dass es eine steuernde kosmische Intelligenz gibt! :) Eben deshalb, WEIL das Leben so unglaublich intelligent und komplex ist, dass ich immer wieder nur staunen kann! :)


Liebe Grüße

believe :kiss4:


Wie soll ich mir eine steuernde kosmische Intelligenz vorstellen ? Was für ein Bild hast du da vor Augen?


:)
Mandy
 
Wie soll ich mir eine steuernde kosmische Intelligenz vorstellen ? Was für ein Bild hast du da vor Augen?


:)
Mandy



Jo mei, Mandy! :D Was soll ich denn da sagen? VORSTELLEN kann ich sie mir auch nicht, ist nur eine Schlussfolgerung von mir zu dem, was ich so mitgekriegt habe über das Universum.
Man kann sich ja vieles herleiten, aber nicht vorstellen. Falls du konkrete Beispiele möchtest, sag Bescheid! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Liebe Mandy,
es heißt doch glauben, und Glaube muss man nicht beweisen, entweder ich glaube es oder nicht.
Die wissenschaft glaubt nur das was sie sieht und beweisen kann. Trotz allen Beweisen können sie immer noch nicht erklären, warum manche Menschen die Zukunft vorhersehen können. Aber ja ich weiß, das ist ja dann nur mal wieder Zufall. Ok
 
Zurück
Oben