Glaubt ihr an Schicksal?????

Werbung:
Bin der gleichen meinung wie earthangel, nur das ich nicht an Schicksal glaube eher das gegenteil man kann sein Schicksal sihc selber aussuchen je nachdem wie man sich in seinem Leben entscheidet. Man könnte es wie in vielen Parralel welten beshreiben. In einer Parrallel welt biste Bäcker in der anderen biste eine Frau/ Mann usw. es kommt nur darauf an wie sich ein Mensch entscheidet was er machen wird.
Hallo Noobstyle89

Ähnlich glaube ich das auch,trotzdem nenne ich es wie Earthangel Bestimmung..... :kiss4:
und es steckt in diesem Wort drin...Be-stimmen... und ich glaube das wir unser leben selbst Be-stimmen..egal in welche Richtung, denn wir sind Göttliche Geschöpfe und dürfen, es zwingt uns doch niemand über unser Tun...:D
und die Decjavus werden uns gezeigt, das wir vorbereitet sind:)...sofern wir es verstehen und annehmen.....

meine Meinung .. bitte nicht wieder falsch oder als Angriff jeglicher Art verwenden.....:trost:

LG
Naala:kiss4:
 
Werbung:
Und für mich ist eigentlich alles im Leben ein Zufall. Alles was passiert, passiert völlig unwillkürlich und zufällig.
Es kommt dann halt darauf an, was du daraus machst. Und je nachdem, was du daraus machst, löst du wieder eine Reihe von Zufällen aus. Ursache und Wirkung .....

Wenn es Schicksal geben würde, dann müsste genauso alles Schicksal sein. Man kann nicht sagen, dieses ist Zufall und jenes ist Schicksal - wer zieht denn da wo die Grenze ?
Und wenn es Schicksal geben würde, dann wär alles im Leben vorprogrammiert, man könnte tun oder lassen was man will - weil es eh nichts nützen würde. Da dem aber nicht so ist, glaub ich an den Zufall, nichts als den reinen Zufall.

Und ich find das auch viel schöner und spannender, weil eben alles so offen ist und alles passieren darf und kann.

Schicksal klingt für mich auch so nach Ausrede, dass man dieses oder jenes nicht tut, weil man eh nichts tun kann - weil es ist ja Schicksal. Oder als Trost, für eine verlorene Liebe vielleich " Ach, es war halt Schicksal" - Bullshit, sag ich da nur.

Schicksal ist was für Bequeme und Menschen, die sich nicht gerne verantwortlich fühlen.


:)
Mandy

Hii...ich habe bisher auch nicht daran geglaubt. Aber seit ich sie kenne..ist mir klar das, dass kein zufall ist mit ihr. Eindeutig ist es so vorgesehn! Sowas hab ich noch nie erlebt...oder gefühlt.
Lies mal mein beitrag. Lg
 
Zurück
Oben