Schicksal ?

Herz123

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2011
Beiträge
13
Glaubt ihr an Schicksal ?? Das zum Beispiel sich 2 Menschen andauernd zufällig über den weg laufen an den ungewöhnlichsten Orten damit sie verstehen dass sie auf irgeneine weise zusammengehören ?!:)
 
Werbung:
aber wenn ich an vergangene " schicksalshafte" Begegnungen denke, wäre es manchmal besser gewesen sie nicht gehabt zu haben ...
wobei gelernt hab ich immer etwas daraus ..
 
obwohl geschieht das schicksal nicht tief in uns drin was uns nicht bewusst wird?z.B.wenn wir diesen menschen immer wieder treffen,wie in diesem beispiel.sozusagen ziehen sich die energien an.
 
Werbung:
Glaubt ihr an Schicksal ?? Das zum Beispiel sich 2 Menschen andauernd zufällig über den weg laufen an den ungewöhnlichsten Orten damit sie verstehen dass sie auf irgeneine weise zusammengehören ?!:)


Ja ich glaube auch daran. Ich mache das ja auch durch.

Ob man es jetzt Schiksal, Zufall oder Bestimmung nennt, ist docht total egal. Jeder beschreibt es etwas anders aber alle meinen doch das selbe. :)


gruss

Michael
 
Zurück
Oben