Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Ach, hab jetzt keine Lust mehr. Ich habe danach noch was geschrieben, und du zitierst nur, worauf du auch eine Antwort weisst. Was ist denn nun mit der Pornowelt??

Sorry, ich weiss es nicht. Ich weiss nicht wie das Spiel da läuft. Ich kann nur von dem ausgehen was ich selber erlebt hab.

Aber eins weiss ich:

man muss selbst anfangen oberflächlicher zu denken. Sonst wird man verrückt.

Musst Du nicht. Ich bin auch nicht verrückt geworden.
 
Es ist halt nunmal so das alle Menschen oberflächlicher sind. Dh auch weniger Gefühle im Spiel sind. Und dadurch auch solche oebrflächlichen Sexbeziehungen entstehen können, ohne füreinander was zu empfinden ausser Lust, und ein gewisses Aussehen das anziehend wirkt. Der Charakter ist und bleibt im Hintergrund. Manchmal passierts dann halt doch das man sich nach längerem Treffen ein Gefühl entwickelt... sei es verliebtsein, oder Liebe. Dann ist das jetzt so wie bei Angel. Und dann sollte man Klarheit reinbringen, sonst tuts weh.
 
Schön das du da noch in der heilen Welt lebst, aber ich kriege eher das Gegenteil mit. Vielleicht warst du bei den Frauen bisher halt auch nicht so der Hit, bzw. du hast zu hohe Erwartungen und suchst dir die aus, die mit dir spielen. Solche gibts dann halt auch. Heutzutage gibts nu sehr wenige die lange warten möchten. Überhaupt beim fortgehen .. brauchst dir nur ne besoffene aufgabeln, ich wette mit dir die geht mit dir mit. Probiers halt mal aus, dann hast du auch ne andere Sicht und weisst dass es sowas auch gibt und nicht nur in Büchern zu lesen ist.

Wieso - hab ich genug probiert - hat lange zeiten gegeben da war ich jedes Wochenende in der Disco - wenn sie betrunken sind, formulieren sie nur ihre Ablehnung aggressiver und ordinärer.
 
Lass doch den Kindergarten hier ziehen pp,ist Zeitverschwendung.Wie soll man Erkenntnisse und Wissen teilen bei so einem Level,der hier entgegenweht wie ein Lüfterl vom Komposthaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben